Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sneak Peak] Final-Gaming coming soon

Discussion on [Sneak Peak] Final-Gaming coming soon within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
[Sneak Peak] Final-Gaming coming soon


~join the change~

Es ist bald so weit liebe User! Final-Gaming wird demnächst starten! Die Stadttore warten darauf, geöffnet und von Abenteurern durchquert zu werden. Monatelange Arbeit wird sich bald verbreiten und wie ein Lauffeuer eine große Änderung ankündigen. Final-Gaming kommt bald!
Erwartet völlig bessere Klassen! Hier wird das wahre Potenzial von Metin2 endlich geöffnet und euch präsentiert. Habt Teil an der Änderung und bestaunt die neuen Ideen, die das Kämpfen ein für alle Mal revolutioniert.


~Die Story~

~PvP 2.0~


~Reworks und Änderungen~


~upcoming Features~

UPDATE:
Forum ist online!
Da sich das Forum lediglich auf den Server bezieht, ist die Erwähnung des Links keine Werbung für Konkurrenzforen. Ebenfalls ist vB keinerswegs eine gratis-software.
Das Forum kann über folgende Domäne erreicht werden:
finalgaming.de.ki


Dieser Thread ist lediglich für eine Einsicht in das Spiel gedacht und keineswegs eine Vorstellung! Der Thread entspricht den geltenden Regeln des Forums. Ihr könnt hier frei diskutieren und auch Fragen stellen! Ich beantworte euch gerne alle Fragen, die ihr habt Desweiteren werde ich euch noch Bilder präsentieren. Es ist mal etwas neues und ich hoffe, dass Ihr die Idee mit einem Sneak peak sehr begrüßt. Macht euch also bereit! final-Gaming wird kommen!
.Alessa is offline  
Thanks
25 Users
Old 12/03/2012, 00:05   #2



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Liest sich natürlich auch jeder durch.
Wird sich keiner die Mühe machen.
Vor allem in der Metin2-Szene.
Die Vorstellung muss aufgebaut sein wie ein Bilderbuch, sonst wird das nichts.
Insanity​ is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/03/2012, 00:09   #3
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Ist ja keine Vorstellung^^ ist lediglich ein Sneak Peak und ich setze mehr auf eine Spielerschaft, die sich für tolle Ideen ein wenig mehr Mühe geben wollen. Alle anderen werden spätestens ab dem Release ein mit etwas mehr Bildchen gemachter Thread vorfinden.

Da der Server sowieso ohne Itemshop sein wird, mach ich mir da keine Gedanken. Lieber habe ich eine etwas geringere, aber dafür niveauvollere Userschaft. Das ist schließlich auch das Konzept und das Ziel von final-Gaming. Es soll sich von den 0815-Servern abheben, von denen gibt es schließlich wie Sand am Meer. Und das ganze soll sich ebenfalls auf die Community berufen, die schließlich hier mehr Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung haben.
.Alessa is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/03/2012, 00:12   #4



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Ok, scheint so als wenn du dir wirklich Mühe gibst.
Nur siehts auch leider so aus, als wären die Texte oben kopiert, da sie mir wirklich bekannt vorkommen und nur breites Gelaber sind.
Historie usw. mag ja noch in Ordnung sein.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 00:14   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Die sind nicht kopiert, habe ich eben selbst geschrieben^^ Möglicherweise kommen sie dir deswegen bekannt vor, weil ich oftmals typischere Phrasen benutze und ja, es ist einiges groß dahergeredet, aber ich bin auch der Meinung, dass ich halten kann, was ich hier verspreche^^ zumindest versuche ich das und kein Wort von dem, was ich hier oben geschrieben habe, ist gelogen. Alle genannten Features usw. sind sogar schon drin.

@Ahillis: Könntest du's genauer definieren? Dann weiß ich, was ich besser zu machen hab.
.Alessa is offline  
Old 12/03/2012, 00:32   #6
 
xbankaii17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 110
Received Thanks: 82
Also ich bin sehr gespannt was daraus wird!
Freue mich schon auf den Release!
xbankaii17 is offline  
Old 12/03/2012, 08:38   #7
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Ich verstehe nicht was Flamer hier wollen. Es ist ein Sneak Peak, keine richtige Vorstellung.
Das sind zwei paar Schuhe. Ich bin aufjedenfall mal darauf gespannt wie das wird.
J-ىlaught is offline  
Old 12/03/2012, 08:43   #8


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
Habe schonmal so nen Server gesehen, der wirklich große veränderungen vorgenommen hat und der hat geboomt, also bin ich hier mal wirklich gespannt und werde natürlich dabei sein
Tech555 is offline  
Old 12/03/2012, 08:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 48
Received Thanks: 10
Klingt spannend ! Bin gespannt
slyder100 is offline  
Old 12/03/2012, 09:00   #10

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Klingt gut, werde dabei sein
Leimbach is offline  
Old 12/03/2012, 09:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 398
Received Thanks: 87
Freue mich auf den Release ! sieht klasse aus


#Shaze
.Shaze is offline  
Old 12/03/2012, 09:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Nice ! Allein das Alessa das macht heißt das das geil wird. Ich werde dabei sein Falls du Beta Tester suchst kannst dich gerne bei mir melden
Panasonic™ is offline  
Old 12/03/2012, 10:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by xbankaii17 View Post
Also ich bin sehr gespannt was daraus wird!
Freue mich schon auf den Release!
Jub bin auch mal gespannt

Mfg
Stoltilein is offline  
Old 12/03/2012, 11:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
Hallo,
Dies ist ein Konzept like Leauge of Legends, aber ich denke nicht, dass dies gut aufgehen wird.
Grund: Leauge of Legends wurde auf ein Gruppen basiertes MMORPG-Game ausgelegt. Desweiteren ist Metin2 eher in die Richtung "Einzelgänger" ausgelegt.
Ich finde das Konzept einfach daher nur scheiße, weil Metin2 soll Metin2 bleiben und nicht Leauge Of Metin2 sein.
Und das mit den Charakteren veränderung, na ja .. einfach ****, mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
PlayaaAdo is offline  
Old 12/03/2012, 12:54   #15
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
SilentHill2
Amphion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sneak peak on new weapons
10/12/2012 - Runescape - 1 Replies
Just took a few screenies of the new weapon skins being released into runescape. If you want more screenies for other weapons as well, just give me a little hint here or with pm and i'l look into it! :) http://img96.imageshack.us/img96/425/dragonrune.p ng http://img39.imageshack.us/img39/7563/staffbattle staffsandmys.png All pics are taken on EOC beta servers.
[SNEAK PEAK] BrotherHoodEO
04/10/2012 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Removed.
Win Card Sneak Peak
06/02/2011 - Need for Speed World - 2 Replies
Hello everyone! I was wondering whether anybody knows a way to take a sneak peak at the cards you receive in the end of a race. I am asking all of you 'bout it because i'm a bit fed up with gathering the right parts for my car, i'm just a bit lazybones, but if there's a way to take a look at those before you choose, i would be really grateful, if anyone could help. Thank you in advance.
Sneak Peak: Nocture
03/12/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hintergrund: Vor Nocturne glaubten die Leute, Träume wären Hirngespinste ihrer Vorstellungskraft, bedeutungslose Bilder, die durch den Verstand huschten, wenn man schlief. Dieser Glaube wurde auf die Probe gestellt, als eine Reihe mit dem Schlaf verbundener Vorfälle Beschwörer der Liga heimsuchte. Einige wachten schreiend auf und waren so entsetzt, dass sie nur schwer wieder beruhigt werden konnten. Einige konnten nicht einschlafen und wurden langsam wahnsinnig, während die Nächte an ihnen...



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.