Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver Whitelist

Discussion on Pserver Whitelist within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 11/26/2012, 22:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
also ich möchte mal nichts sagen .... Micha du hilfst auch nicht immer Leuten ... nur die Leute die dir grade im Kragen passen .. aber kann sich ja noch ändern jeder hat ne Chance verdient

dann möchte ich meinen Server "Oldschool" > Name: Lazulis < auch darunter binden

und denn Vorschlag von Panasonic find ich Super das denn Leuten geholfen die unter beschuss genommen werden nur weil dem User was am Server nicht gefällt o.Ä dingen

TOP Danke !!

PS: zählt darunter auch Client-Designs zu verwenden von anderen als " Geripptest " wenn Ja, dann musst du das noch detailierter beschreiben was in dem sinne nicht vorhanden sein darf sondern was kann !!!
Danke Also ich finde aber man sollte das mit z.B. dem Design wie du es genannst hast so regeln, das wenn es der Ersteller selbst released hat kann man das unterstützen. Wenn das nicht vom Ersteller released wurde würde ich persönlich das generell nciht verwenden bzw sowas unterstützen.
Panasonic™ is offline  
Old 11/26/2012, 23:34   #17

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
also ich möchte mal nichts sagen .... Micha du hilfst auch nicht immer Leuten ... nur die Leute die dir grade im Kragen passen .. aber kann sich ja noch ändern jeder hat ne Chance verdient

dann möchte ich meinen Server "Oldschool" > Name: Lazulis < auch darunter binden

und denn Vorschlag von Panasonic find ich Super das denn Leuten geholfen die unter beschuss genommen werden nur weil dem User was am Server nicht gefällt o.Ä dingen

TOP Danke !!

PS: zählt darunter auch Client-Designs zu verwenden von anderen als " Geripptest " wenn Ja, dann musst du das noch detailierter beschreiben was in dem sinne nicht vorhanden sein darf sondern was kann !!!
ich helfe leuten wenn ich zeit habe und diese gewillt sind zu lernen und nicht nur iwas vorgeklatscht haben wollen.
Und wenn man ein Released Design verwendet etc ist das in Ordnung, nur sollte man keine Sache aus anderen Clienten etc rippen.

habe deinen Server mal geaddet,sollte ich iwoher ne beschwerde kriegen, dass iwas vom Design or whatever gerippt ist entferne ich die Server halt wieder.

Btw: im Moment versuch ich mich mit fast jedem einigermaßen zu verstehen.Nur manchmal hilft selbst bester wille nichtsmehr ^^
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 23:37   #18

elite*gold: 200
Received Thanks: 594
Quote:
-Man verwendet nichts, was man von anderen Servern gerippt hat.
Nahezu jeder hat z.B. Mobs von M2M oder eine Map von M2M oder so drin. Das ist alles theoretisch auch gerippt. Da eine Grenze zu ziehen, halte ich für fast unmöglich.
Prσfizσckєr94 is offline  
Old 11/26/2012, 23:52   #19

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
Quote:
Originally Posted by Prσfizσckєr94 View Post
Nahezu jeder hat z.B. Mobs von M2M oder eine Map von M2M oder so drin. Das ist alles theoretisch auch gerippt. Da eine Grenze zu ziehen, halte ich für fast unmöglich.
Also ich habe nichts davon oO bin ich jetzt iwie crazy oder was?
Ich dachte bei sowas eigentlich eher an Community Interne Sachen.
xCPx is offline  
Old 11/27/2012, 00:51   #20

.Marcel's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 138
Danke fürs hinzufügen meines Servers

Wenn sich die Idee durchsetzt könnte es doch nochmal ein paar " einzigartige " Server geben

MFG
.Marcel is offline  
Reply