Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♛Varialos 2 l [ROOT]l Vorstellung l by _Jimbo l Serverstart 31.10.12 ♛

Discussion on ♛Varialos 2 l [ROOT]l Vorstellung l by _Jimbo l Serverstart 31.10.12 ♛ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/01/2012, 21:49   #31
 
tony234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 469
Received Thanks: 72
Exclamation

Quote:
Originally Posted by #Suya View Post
Schlecht.
Der Server ist so schlecht.. guckt einfach mal alte Vorstellung an
Bitte nicht anfangen.






Omg Noch nicht mall Eine halb gute Home Page anbieter
Und .... egal Naja Bb
tony234 is offline  
Old 11/02/2012, 10:03   #32
 
xFamouZLP on Youtube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 322
Received Thanks: 44
Das einzige was wirklich positiv ist: Man brauch Teamwork!
xFamouZLP on Youtube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
♛LevelService♛Server 1-26♛Billig 24/7♛
10/01/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Ich möchte hier euch mein Metin2 Level Service anbieten. Ich Arbeite 24/7 und Trusted !Auf den Chars die ich hochleveln soll sollte am besten mindestens ein Schwert+3 eine Rüstung +6 ein Helm+6 und ein Schild+6. Ich Level auf jedem Deutschen Server !Ich Level die Charaktere mit einem Bot das Kostet euch günstiger als ich sie mit Hand Hochziehe !Wenn ihr nicht auf eine Banngefahr besteht kann ich sie auch mit Hand Hochleveln das würde euch aber etwas mehr Kosten. ...
♛ 【METIN2_DE AMKIRA LEVELSERVICE】♛
09/05/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
LEVELSERVICE AUF METIN2_DE AMKIRA ~ Wie läuft es ab ? ~ Ihr gibt mir eure Paysafecard mit dem Betrag oder wir Handeln über einen Middleman (DeliKanli26). ~ Was sind die Vorrausetzungen ? ~ Die Vorrausetzungen sind einen Exp Ring am Besten 7 Tage & einen Passierschein ~ Wie weit levelst du ? ~ Ich levele von Level 1 - Maximal 61. Natürlich auch von z.B 30 auf 61 ....
♛ [Calypso2] Accounts , Items , Coins , Yang Store ♛
05/09/2012 - Metin2 Trading - 19 Replies
http://i.epvpimg.com/TZfFg.jpg Hallo Leute ich biete euch in diesem Thread Accounts , Items , Coins und Yang auf dem besten Oldschool Server der zurzeit in Deutschland online ist! Unteranderrem ist er unter der Top10 Free Coins Art des Artikels|Information|Preis FreeCoins|1.600.000 (Jackpott ziehung)|Verhandelbar FreeCoins|100.000|Verhandelbar



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.