Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



٠•● Nexodia2 - Hast du die Kraft ●•٠

Discussion on ٠•● Nexodia2 - Hast du die Kraft ●•٠ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 67
٠•● Nexodia2 - Hast du die Kraft ●•٠





SERVER START AM 15.10.2012 um 18 uhr 18:30Uhr!!
Heute möchte ich euch/ihnen den New-PvP Server vorstellen.
Wir wollten mal etwas anderes machen, da es noch nicht so vieleServer mit diesem Konzept gibt.Da sagten wir uns, probieren wir es einfach aus.Die Spieler, finden unseren Server sehr gut, wir haben viele positive Bewertungen erhalten.Es gibt viele neue Sachen.Dies ist kein Server auf dem Man alles "sofort" erreicht, wir wollten erreichen, das die Spieler etwas für ihren Erfolg tuhen.Wir haben zwa einen ItemShop, denn wir müssen uns ja auch irgendwie den Root leisten können, jedoch ist

alles InGame erreichbar.




Es gab einmal ein Land namens Nexodia2. Auf diesem Land waren viele Krieger & Kriegerinnen. Sie halfen sich gegenseitig,farmten zusammen & erlebten große Abenteuer. Doch eines Tages zog der Drachengott über dieses Land. Dieser Drachengott war auf Nexodia2 schon immer gefürchtig nur niemand hat jemals Maßnahmen ergriffen um das Land zu beschützen. Somit wurde die gefürchtete & angsteinflößende Gestalt auferweckt. Er zerstörte viele Landflächen & tötete viele Krieger. Daraufhin beschlossen vier tapfere Einwohner des Landes sich gegenseitig zu trainieren & wollten somit den Drachengott strecken. Diese vier Menschen hatten die Namen, Krieger,Ninja,Sura & Schamane. Alle hatten ihre eigenen Fähigkeiten und konnten sie somit miteinander verschmelzen. Diese tapferen Krieger ritten in das Land, wo der Drachengott hauste. Das ganze Volk setze ihre Hoffnung in diese vier. Alle vier waren im Land des Drachengott's angekommen und der Drachengott erwartete sie bereit's. Es gab einen langen Kampf, es wurde nochmehr Land & Feld zerstört. Doch am Ende iegten die vier Krieger.Dadurch das sie den Drachengott besiegt hatten, fielen viele Steine, sogenannte Metin-Steine vom Himmel und durch diese Steine konnten sich alle Krieger rum einbringen. Rum floß über das ganze Land. Doch dann kam etwas sehr unerwartetes. Die vier Krieger kamen in einem heftigen Streit. Jeder meinte er habe den größten Teil am Sieg beigetragen. Somit erstreckte sich über das weite Land habgier. Die Völker bekämpften sich gegenseitig und das Land
spaltete sich in 3 Teile, Shinsoo,Chunjo & Jinno. Jedes Reich hatte ihren eigenen Kaiser. Diese Kaiser führten ihre Reiche bei den Schlachten gegeneinander an. Bis heute noch gibt es das gespaltene Land. Auch du möchtest einem Reich beitreten & die rumreichen Preise des Drachengott's bekommen? Du willst viele neue & tapfere Krieger finden und mit ihnen eine neue gewaltige Truppe erstellen? Dann bist du auf Nexodia2 genau richtig, Join Us & du wirst sehen wie alle sich entwickeln & wie sich die Community entwickelt !




Maximal Level 170 / Schaft man an einem Tag
Status maximal 105
2011 Serverfiles
2011 Client
Client auf die Serverfiles perfekt abgestimmt
Perfekter Root ohne Lags und Kiks
2 Farm-Maps
Perfektes New-PvP Feeling
Neue Quests
Komplett endbuggte Reittiere
Pet-System (MiniAzrael+Phönix)
Farmen macht Spaß, da das droppen perfekt angepasst ist
Sehr ansprechendes Client Design
Besonderes EQ wie 90er und 125er Schilder Schuhe Helme+Schmuck
Drachenraum (Bald)
Devil-Catacombs (Bald)
Nettes+Competentes Team











Zombiegott:: Droppt Diamanten und High Rüstungen

Wasserdrache:: Droppt Uppitems+Regenbogenstein

Elite-Neunschwanz: Das Event-Mobs aller Event-Mobs dieser Droppt Items, mit enormen Wert!

Sensenmann: Er Droppt seine Truhe(wie bekannt) Uppitems genau wie der blaue Tod.
















Die Rates sind perfekt 5000 Rates sind in der Datenbank eingestellt

Die InGame Rates, werden jeh nach Situation und Benehmen der User eingestellt.

Man schaft an ein Tag locker 170 FUN PVP !!

Rates durchgehend FUN- Rates.








[SA].Zerion™
[SA]Walek
[SA]Fallahir

[SGA]Mr.Swag
[GA]Sacred
[GA]Infinity
[DEV]MissJue

[BA]Tribo
[MOD]Mammon

[CoMa]Tara
[SGM]Micro

[GM/EM]Hells
[GM]Xervi
[GM]Wizard
[GM]InoVa

[SUP]Steve


wir sind rund um die Uhr für euch da 24/7 Support !

Bei fragen besucht uns im Teamspeak

Adresse: 62.141.45.28:9987



Ich hoffe, ich konnte ihnen einen einigermasten Einblick in die Epischen Welten von Nexodia2 gewähren.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Die Homepage gibt es bei mir im Profil.

Wir wünschen dir viel spaß, in der welt von Nexodia2 und viel erfolg !!

Das ganze Nexodia2 Team


Z3R10N is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/12/2012, 05:18   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Schon wieder eine neue Vorstellung?

Server ansich sieht gut aus. Vorstellung ist besser als deine andere.

Viel Erfolg evt. schau ich Mal im Board oder Ingame vorbei.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 05:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 67
Quote:
Schon wieder eine neue Vorstellung?

Server ansich sieht gut aus. Vorstellung ist besser als deine andere.

Viel Erfolg evt. schau ich Mal im Board oder Ingame vorbei.
Ja danke dir wäre cool teamspeak haben wir auch<3
Z3R10N is offline  
Old 10/12/2012, 06:30   #4
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Ich finde den Server gut. + Punkt von mir!
LEL0UCH' is offline  
Old 10/12/2012, 07:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 405
Received Thanks: 522
Sieht gut aus, bin dabei
P0MMES is offline  
Old 10/12/2012, 07:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 7
Schöner Server der richtig Spaß macht!!
Bleibe auf jedenfall dabei
Sunny40 is offline  
Old 10/12/2012, 08:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Wo steht wann er wqieder on kommt habt ihr reset gemacht?^^
kiiiiiki123 is offline  
Old 10/12/2012, 11:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 7
Er ist schon on
Sunny40 is offline  
Old 10/12/2012, 11:14   #9


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
Wünsche euch nochmals Viel Erfolg.

Ich persönlich werde nicht wieder zocken
NewYork™ is offline  
Old 10/12/2012, 11:40   #10
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Sieht an sich gar nicht schlecht aus ...
Werde ich mal anspielen.

Homepage bitte
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 11:53   #11

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Kann es sein das die Homepage grad nicht geht?
Bei mir steht immer Zugriff verweigert oder habe ich eine falsche HP gefunden?
Mixxon is offline  
Old 10/12/2012, 11:55   #12
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
vg
Princilein is offline  
Old 10/12/2012, 11:55   #13

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Viel Glück HP Bitte
Jolifina is offline  
Old 10/12/2012, 12:04   #14
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Der Download ist mir ein wenig zu langsam...
Die Homepage gefällt mir, kommt mir auch ein wenig bekannt vor.
xKyoshiii is offline  
Old 10/12/2012, 12:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 4
Hp ist erreichbar unter Servernamen & .net endung !
WurzelPurzel is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.