Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TrollMT2 - Der Server der wirklich jeden trollt

Discussion on TrollMT2 - Der Server der wirklich jeden trollt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
TrollMT2 - Der Server der wirklich jeden trollt

Hey Trollianer!

Ich möchte euch heute den Server "TrollMT2" vortrollen.
Ich lade euch zu ein unvergessliches erlebnis mit Trollen und die die getrollt werden möchten ein.


Die Trolldrop rates liegen bei 500%
Die Trollerfahrungs rates bei 750%



Als anfangsgeld bekommt ihr 10.000.000 Trollys.

Das Anfangstrollset besteht aus Trollschwert+9, Trollrüstung+8, Trollschild+9, Trollkette+9, Trollschuhe+9, Trollarmband+9, 200 Große Healtränke und Manatränke.


Es gibt 2 ganz neue Händler:
- Den Trollololo
- Und den Tritratrolli

Dann gibt es einen neuen Boss:

- Ultratroll LVL 260

Das maximal Level liegt bei 250.

Bilder und ausführleriche infos folgen in kürze.

Wer die Homepage will - PN an mich


Auf Troll!
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 20:18   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 761
Received Thanks: 137
Ouw.. hört sich trollig an, werde mal antrollen !
Mit freundlichen Troll´s
★Vodka★ is offline  
Old 09/19/2012, 20:19   #3
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Okee xDD Mal was anderes

PN Kommt
Megalegal is offline  
Old 09/19/2012, 20:20   #4

 
Zynthox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
Was für eine Troll Vorstellung..find ich voll Trollig sowas...

Zynthox is offline  
Old 09/19/2012, 21:06   #5
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Beste Vorstellung
.HC'Zeklow is offline  
Old 09/19/2012, 21:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 53
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ★Vodka★ View Post
Ouw.. hört sich trollig an, werde mal antrollen !
Mit freundlichen Troll´s
+1 D
iLove<333 is offline  
Old 09/19/2012, 21:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 159
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Megalegal View Post
Okee xDD Mal was anderes

PN Kommt
Herzlichen Trollwunsch.
Der Trollersteller hat dich ertrollreich getrollt.
Gozaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 21:52   #8
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Hey Trollianer!

Ich möchte euch heute den Server "TrollMT2" vortrollen.
Ich lade euch zu ein unvergessliches erlebnis mit Trollen und die die getrollt werden möchten ein.


Die Trolldrop rates liegen bei 500%
Die Trollerfahrungs rates bei 750%



Als anfangsgeld bekommt ihr 10.000.000 Trollys.

Das Anfangstrollset besteht aus Trollschwert+9, Trollrüstung+8, Trollschild+9, Trollkette+9, Trollschuhe+9, Trollarmband+9, 200 Große Healtränke und Manatränke.


Es gibt 2 ganz neue Händler:
- Den Trollololo
- Und den Tritratrolli

Dann gibt es einen neuen Boss:

- Ultratroll LVL 260

Das maximal Level liegt bei 250.

Bilder und ausführleriche infos folgen in kürze.

Wer die Homepage will - PN an mich


Auf Troll!
Fail xD
marykillsjane is offline  
Old 09/19/2012, 22:28   #9

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
I feel trolled. Keine Ahnung ob das erst gemeint ist oder nicht, wenn nicht dann keine ahnung obs n guter oder n schlechter Troll ist.
Krateling is offline  
Old 09/19/2012, 22:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 118
Received Thanks: 59
Beste Vorstellung die ich Je gesehen hab Respekt
[SA]Natsuki is offline  
Old 09/19/2012, 22:44   #11
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
was soll der Scheiß?
Holy_Captain is offline  
Old 09/20/2012, 01:11   #12
 
RayZin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 69
Hammer? Wird angetrollt xD..
RayZin is offline  
Old 09/20/2012, 01:20   #13
 
ƮΦвi's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2012
Posts: 405
Received Thanks: 152
Was soll das bitte für eine Vorstellung sein, ist schon der 1. April ?
ƮΦвi is offline  
Old 09/21/2012, 05:46   #14
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Ha-Ha-Haa, voll Trollig.

# reported & closerequest, ("Kindergarten 4 The Win")
.Chuck is offline  
Old 09/21/2012, 07:02   #15
 
elite*gold: 585
Join Date: May 2011
Posts: 367
Received Thanks: 1,014
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Ha-Ha-Haa, voll Trollig.

# reported & closerequest, ("Kindergarten 4 The Win")
Alter hat du kein Reallife 24/7 epvp behinderte Kommentare von sich geben.
ρωηz. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
********** (Yanghändler) trollt Kunden?
07/21/2012 - Metin2 - 9 Replies
Sry der Link wird von Elitepvpers zensiert. Hier habt ihr den Ausweg: Googelt nach Metin2 . hk Danach erstes Ergebniss und dann auf Germany klicken. Als Server habe ich Tulipos gewählt. Ich kauf mir bald ne Weiße Perle :facepalm: Na dann lasst mal hören was ihr dazu sagt. Aber kommen wir zu meiner Frage, also warum eröffne ich das Thema?
Jeden / Jeden 2. Tag Bluescreen + häufige Ruckler
04/02/2012 - Technical Support - 6 Replies
Guten Abend! Ich habe ein großes Problem. Seit ca. 2 - 3 Wochen kriege ich jeden bis jeden 2. Tag einen Bluescreen und Programme u.a. Firefox / Ts reagieren für längere Zeit nicht mehr. Ich habe mal mit Kaspersky 12.0.0.374 eine Vollständige Suche gemacht, weil ich schon dachte ich hätte einen Virus oder dergleichen, aber nichts gefunden. Könnt ihr euch vielleicht denken, woran das liegen könnte? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen xPrivate
Amazon trollt mich
08/08/2011 - Main - 6 Replies
Hey, wollte eben was bei Amazon bestellen, schon ekelhaft das ich mit Karte bezahlen muss, aber ich dachte mir ok. Karten-Nr. etc. eingegeben und Amazon sagt Nein. Also wollte ich es per Bankkonto machen. Das funktionierte, jedoch als ich das hinzufügte, wollte Amazon, das ich nun die Rechnungsadresse angebe, wobei ich doch eben mein Bankkonto angegeben habe.. 1.Wollen die mich trolln? 2.Geht nur per Karte/Konto?
P-Server gesucht, bitte nur wirklich gute Server
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Metin2 P Server welcher nicht nur aus 20-40 Leuten besteht sondern schon die 100-200er knackt. Ich muss gestehen ich habe schon viele P Server angetestet, war jedoch nicht zufrieden. Der letzte Server hatte zwar einige Spieler aber wurde relativ schnell langweilig nach dem ich das lvl 101 erreicht hatte bei 200er Raten. Würde mich wirklich sehr freuen wenn es zumindest 2-3 Server geben würde die mehr als nur 40 Spieler haben. ...



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.