Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Harmonia 3 RELOADED Feel The New Style Of Oldschool [22.09.2012] WIR SIND ZURÜCK

Discussion on Harmonia 3 RELOADED Feel The New Style Of Oldschool [22.09.2012] WIR SIND ZURÜCK within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2012, 20:42   #46
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by nyzze View Post
Wie hoch ist die Dropchance der Truhe mit den 1-4 Boni switchen/hinzufügen und Segenskugel?
wenn die Rates so wie bei S2 sind dann droppste so Pro Umhang im Otm 1-2 Truhen
xl2aadion is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 21:12   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
SA Sphinx = Best.
Ich sag nur..

- Horizon3.


Und dann auch noch bei Underground-Mt3 im Team.
Echt best SA.

y0.
.Misc™ is offline  
Old 09/19/2012, 21:12   #48
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Sehr geile Vorstellung
Bin dabei <3
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 21:18   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 44
Received Thanks: 68
Ich bin ja nun lange genug bei Harmonia dabei und habe gelernt, dass es am besten ist, wenn man Leute - die keine konstruktive Kritik äußern und nur Streit suchen, Provokationen von sich geben und haten - konsequent ignoriert. Wer denjenigen Contra gibt, wird definitiv den Kürzeren ziehen, auch wenn man dieser Person (argumentativ betrachtet) voraus sein sollte. Warum? Meistens sind das einfältige Personen die nur soweit gucken wie sie im Stehen pinkeln können, man sollte sich also gar nicht erst bemühen mit ihnen zu diskutieren und, getreu dem Motto "der Klügere gibt nach", auch dementsprechend nachgeben.

Ich freue mich wieder dabei zu sein und hoffe auf viele neue Gesichter, die sich - FREI VON VORURTEILEN - ihr eigenes Bild über uns machen. Näheres erfahrt ihr bei uns im Forum, natürlich ist auch ein Statement zur Situation dabei, das ausführlich schildert was in der Vergangenheit los war und das Geschehene bestens reflektiert.

Lieben Gruß,
Shanks (ehemals "Aladdin")
uedesheimer is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2012, 21:19   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 358
Received Thanks: 194
hammer bin dabei
KAZZACK is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 21:19   #51
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
Viel Glück
PrinzAireZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 21:21   #52
 
xthebangx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 118
Received Thanks: 95
Sehr schöne Vorstellung !
xthebangx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 21:26   #53
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2012
Posts: 48
Received Thanks: 5
Dabei H3 beschte junge (:
INoireI is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 21:30   #54
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ich weiß nicht. Als H3 down ging habe ich gehofft, dass er wiederkommt. Allerdings habe ich keine Lust wieder alles von vorn zu machen. Also denke ich diesmal werde ich dort nicht wieder zocken. P.S: Wer kennt mich noch ? WannaBee. Die, die beim Waffenhändler ein Rek+0 mit 57 Dss 12 Stärke 10 Db und 10 Hm gekauft hat :P
DasSchwarzeT is offline  
Old 09/19/2012, 21:32   #55
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Warum macht der Threat ersteller ne vorstellung und wirbt am ende noch für horizon3?
marykillsjane is offline  
Old 09/19/2012, 22:40   #56
 
Rossi85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Warum macht der Threat ersteller ne vorstellung und wirbt am ende noch für horizon3?
Ich glaub Horizon3 wurde wirklich nur mal schnell auf die Beine gestellt um H3 eine kleine Finanzspritze zu geben...ziemlich mies wenn's so wär aber ändern kann man daran nu auch nix mehr !
Meine Vermutung bestärkt sich ja auch nur wenn man sieht was da im moment los ist auf Horizon3 -----> NÜX, tote Hose so zu sagen... 0 Gamer, 0 Teamler, Homepage in "Wartung" seit gut 3 Wochen oder länger.

Naja trotz allem vg mit dem jetztigen Projekt
Rossi85 is offline  
Old 09/19/2012, 22:45   #57
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Hm der Server war schon immer sehr gut, an der Spielerzahl hat es auch nicht wircklich gemangelt. Jedoch war das Team fast nie online, sprich habe ich so mein Eindruck gemacht, dass euch das Geld Interessiert, aber die Community eher weniger.

Mal schauen ob sich etwas geändert hat, werde aufjedenfall dabei sein.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 09/19/2012, 22:45   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 118
Received Thanks: 59
Geiler Oldschool server zocken bestimmt viele an

Viel glück
[SA]Natsuki is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 22:46   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 47
Received Thanks: 35
Bin Dabei !
olikiller77 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 22:50   #60
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
geht eh wieder off - wieder nur so ne Geldeinnahmemasche.
Holy_Captain is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.