Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Harmonia 3 RELOADED Feel The New Style Of Oldschool [22.09.2012] WIR SIND ZURÜCK

Discussion on Harmonia 3 RELOADED Feel The New Style Of Oldschool [22.09.2012] WIR SIND ZURÜCK within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/21/2012, 17:53   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by BliZeD View Post
Junge das war SA Lukii & der ist jz aus team
wie oft noch ihr lappenzzz
Und woher weißt du das?
kollege is offline  
Old 09/21/2012, 17:54   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 743
Received Thanks: 504
von gott du?
BliZeD is offline  
Old 09/21/2012, 17:55   #183
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by mrflauschigepvp View Post
Hallo, ich möchte gerne meine Meinung hierzu äußern. Ich greif mal die ganzen Pushgeschichten wieder hoch (). Damals wurde alles abgestritten und heute, wo Lukii nicht mehr im Team ist, wird alles auf den ach so bösen Lukii geschoben. Kurz gesagt: sie gehen nach dem Motto „Irgendwie müssen wir die Pushgeschichten von dieser Welt bringen, sodass wir wieder unseren Ruf bekommen“.

Wenn ich ehrlich bin, finde es mehr als nur lächerlich, sowas erneut abzuziehen. Wie bereits einige sagten, wer einmal pusht, macht es immer. Ich werde so einen Server nie wieder betreten.
Yeah, hab mich schon gefragt wo emre und seine homocrew bleibt um ihren leben wieder 'nen sinn zu geben :<

Es wurde im Bezug auf S1 nicht abgestritten, lediglich für S2, da es nur für S1 "Beweise" gab. Aber das wolltet ihr ja nicht einsehen, denn einmal was negatives gemacht -> immer so drauf? Ahjo, sure.
Nenn mir nur 1 vernünftigen Grund, warum ein sehr erfolgreicher Server gepushte Items verkaufen sollte? Das schnelle Geld wird's wohl nicht sein, denn es wäre nur 'ne Frage der Zeit bis derjenige, der die Sachen gekauft hat, aufhört und dies dann preisgibt somit auf Dauer sinnvoller nicht solche dubiosen Angebote anzunehmen und lieber langsamer über den IS zu verdienen.
Außerdem, willst du damit andeuten, dass die Server nur downgingen um die Pushvorwürfe loszuwerden?
Der Server lief mehr als erfolgreich und eure Anmaßungen haben kaum was bezweckt, außer das irgendwelche leichtgläubige und naive Kiddies aufgehört haben, die sowieso keiner braucht aber wenn ihr Spaß dran habt spamt ruhig wieder jede Seite wie sehr dort gepusht wird, genug Spieler wird's so oder so geben
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 18:02   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 198
Received Thanks: 30
Ich finds halt so zum lachen. Ihr wart vill. 2 wochen online, macht server down. Dann kommt 2 tage später die neue vorstellung? Ihr solltet mal den Server überarbeiten, alles gut durchdenken und nicht das er ne woche später wieder down ist. Eine Frage stell ich mir immer und immer wieder. Wieso verkackt JEDER Server, den Start es treten immer fehler auf obwohl laut Forum etc. in der Beta alles glatt läuft?

An alle 10-15 jährigen ich bin kein Hater und kein Neider
xXDeLuXeXx is offline  
Old 09/21/2012, 18:09   #185


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Nicht nur Lukii hat gepusht, aber das weiß leider nur noch keiner. Und nochmal zur Info. Der SA von Horizon3 hat auch nicht gerade eine reine Seele Ich hoffe wir verstehen uns jetzt, nachdem ich hier meine Andeutung wahr gemacht habe.
Special is offline  
Old 09/21/2012, 18:14   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 358
Received Thanks: 194
lukii ist weg und emre ist sowieso ein kleines scheißkind das die ganze zeit nur rumgeheult hat weil er ausm team rausgeflogen ist... harmonia war der beste server.. und er wird es wieder sein also spart euch doch eure kommentare
KAZZACK is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 19:01   #187
 
ᶻᶥᶰ's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,048
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Nicht nur Lukii hat gepusht, aber das weiß leider nur noch keiner. Und nochmal zur Info. Der SA von Horizon3 hat auch nicht gerade eine reine Seele Ich hoffe wir verstehen uns jetzt, nachdem ich hier meine Andeutung wahr gemacht habe.
keinen interessiert hier dein ach so tolles insider wissen
ᶻᶥᶰ is offline  
Old 09/21/2012, 19:09   #188
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
wie sieht's mit fk's umskillen aus?
.ςγp is offline  
Old 09/21/2012, 19:10   #189

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
server wird geiel
Leimbach is offline  
Old 09/21/2012, 19:58   #190
 
elite*gold: 585
Join Date: May 2011
Posts: 367
Received Thanks: 1,014
Server wird eh beste.
ρωηz. is offline  
Old 09/21/2012, 20:18   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 263
Received Thanks: 170
Erst soll Server on kommen erst dann könnt ihr sagen wie er wirklich ist.^^
PVPerl is offline  
Old 09/21/2012, 20:26   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 743
Received Thanks: 504
man weiss doch wie h3 mal war..so wird er auch wieder sein
BliZeD is offline  
Old 09/21/2012, 20:56   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
alte Accounts bleiben? wenn nein bb.
.Secresy' is offline  
Old 09/21/2012, 20:57   #194
 
ᶻᶥᶰ's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,048
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .Secresy' View Post
alte Accounts bleiben? wenn nein bb.
dann wohl bb.
ᶻᶥᶰ is offline  
Old 09/21/2012, 20:58   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 743
Received Thanks: 504
ne? wird alles resettet
na dann bb
BliZeD is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.