NewEra kleiner ..kleiner ..kleiner Benimm dich einfach und Beleidige/Provoziere nicht so viel und niemand hat ein Problem mit dir Wir haben dir sooo viele Chance gegeben ...du kommst mit den Worten "H***sohn" in den Ts und erwartest ernsthaft,dass wir dir NOCH eine Chance geben? Geh woanders rumschimmeln.Du bist beim ganzen Team unten durch
Achja Hater mag niemand Aber ich mochte dich sowieso noch nie.
mfg
Benütz bitte noch mehr Smilies, dann wirkst du cooler
Wenn jeder seine Meinung zu jedem x-beliebigen noname Server äussert, kommen die Moderatoren nicht mehr nach.
Heul dich im Forum von Verus2 aus aber nicht in Elitepvpers. Was hat Verus2 mit Elitepvpers zu tun? Ach genau nicht außer das die Vorstellung evt. hier irgend wo rum fliegt.
Deine Geschichte ~> Wayne-Train ~> Mt. Whateverest
Schöne Geschichte. Etwas Abwechs'lung hättest du reinbringen sollen. Alles liest sich so monoton...
Alles, was du geschrieben hast, ist echt toll, hast dir verdammt viel Mühe gegeben, was? Im Endeffekt hast du dann was davon? Nichts! Nur so Leute, die dir sagen, dass es völlig uninteressant ist. Hab aber auch leider keine Taschentücher mehr für dich. Es waren schon vor dir welche hier, deren Probleme schlimmer waren. (:
Ich kenne echt keinen Server wo so gut wie immer ein GM on ist !!!
Der SA ist auch Chillig und sau Witzig !!
Es waren letztens 650 Spieler on eiso bitte erzähl kein **** !!!!!
Weist was in China ist vor 3min ein Fahrrad umgefallen krass gää
So ein dreck 07/11/2010 - Metin2 - 10 Replies habe keine metin client.bin datei sagt er und ich weiß nich wo ich die her bekommen kann weiß einer was dazu? -.-
Suche nen server aber keinen Hamachi dreck:D 10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies HI wie gesagt ich suche nen server der nicht über hamachi
läuft und pls keinen server wo man das ständige lvl 0er eq+9 kaufen
kan gebe auch thx. ^^
ebay dreck 09/19/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Will meinen Acc verkaufen aber ebay meldet immer
jemand erfahrung damit was ich aendern muss damit es weggeht?