Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es gibt keine guten Server !!!

Discussion on Es gibt keine guten Server !!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 8
Es gibt keine guten Server !!!

Also ich habe inzwischen alle Server durchsucht und es gibt wirklich kein einzigen der mich überzeugt .

Harmonia3 war echt der einzige der dies bis jetzt geschafft hat .

Ich hatte die Idee einen neuen Server selbst zu eröffnen indem die Ideen von einem der wohl erfahrensten P-Server Zockern ( schon seit 2009 ) Ideen reinkommen.

Ich verlange keine Rechte , Einnahmen oder ähnliches .

Ich will wirklich nur dabei helfen einen der besten Server zu erstellen !

Wenn ihr Interesse und die Mittel habt einen Server aufzubauen und vorallem die Erfahrung und Ahnung !

Dann pnt mich !
blubbalex is offline  
Old 09/07/2012, 20:09   #2

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Warte, ich mach auch noch 'nen thread, bin ich dann kuhl ?
Mondgesicht is offline  
Old 09/07/2012, 20:18   #3
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Warte, ich mach auch noch 'nen thread, bin ich dann kuhl ?
"Oh Warte ich post nen scheiß kommentar damit ich Kuuuhl wirke und thx abstaube" Richtig?

bist wieder soein .... Ach egal Geh ich nicht weiter drauf ein.

#reported Spam

@Te Thread gehoert hier nicht hin aber nunja es gibt wirklich nur scheiß server.

und es Bringt dir garnix wegen sowas nen thread zu erstellen Da die meisten der epvp user sowieso nur solche scheiß antworten von sich geben
.Devil™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/07/2012, 20:22   #4

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Hab Langeweile und du bist ein Hu ....
Mondgesicht is offline  
Old 09/07/2012, 20:26   #5
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Devil du musst auch überall auf Boss tuhen und jeden reporten oder ?!

Flasche Sektion aber du hast Recht !

Dachte mir das ich nach meiner Metin2 Pause mal wieder nen geilen P-Server finde aber alle Schrott !

Mfg
αωєsome is offline  
Old 09/07/2012, 20:27   #6

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Jeden Tag kommt sowas
Bitte höhrt auf damit , sonst müssen wir noch ein Sammelthread dafür aufmachen.
Wenn euch kein Server gefällt dann geht DE spielen oder sucht euch ein neues Game.. oder macht euch selber ein Server wenn ihr das besser könnt...
xXKimariXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 20:37   #7
 
ƒeæ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Hab Langeweile und du bist ein Hu ....
Warum wurdest du noch nicht gesperrt?

B2T:

Liegt wohl daran das gerade 245241 Server offen sind! Damit ein Server "Spaß" macht sollte er viele Spieler haben. Es ist ja ein MMORPG und mit wenig Spieler macht es halt keinen Spaß... auch wenn die Server vom Konzept her gut sind. Die sollten echt mal ein paar Server zusammen schmeißen, aber wird wohl nicht passieren da ja jeder Millionär werden will mit seinem Server ...
ƒeæ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 20:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 548
Received Thanks: 120
Das passiert wenn dummheit das internet stürmt
»Comatose« is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 20:38   #9

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
kA, hab alle Verwarnungen wieder abgebaut.
Mondgesicht is offline  
Old 09/07/2012, 20:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Naja Mtvision war eh beste
xPersiiL™ is offline  
Old 09/07/2012, 20:44   #11
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Geht auf Metin2.sg ^^
bl4ckout_joe is offline  
Old 09/07/2012, 20:44   #12

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Vergangenheit!
Mondgesicht is offline  
Old 09/07/2012, 21:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 8
Es ist Fakt das es keinen guten Server gibt !

Ich habe alle 'kleineren' gezockt Sprich bis 400 Spieler und alle waren nach 1-2k Spielzeit wieder für die Tonne !
Von den Server oben auf der Toplist will ich gar nicht erst anfangen wie beschissen die sind .

Zephion ist da noch gut mit dabei aber das wars von den aktuellen .

Wieso ist H3 eig. dicht ??? Es waren genug Spieler dort , IS wurde gut benutzt . Wieso legt man so einen Server down ?
blubbalex is offline  
Old 09/07/2012, 21:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Ohne Witz wer hat eig euch ins Hirn geschissen. Wen interessierts das du keinen Server gut findest. Jeder hat nen andren Geschmack. Achja das ist der 1000000 Thread über das gleiche verschissene Thema.

#Report
#closerequest
Panasonic™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 23:21   #15
 
Domix3's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2008
Posts: 215
Received Thanks: 97
Richtig: es gibt zur zeit nur scheis Server, jeder der was anderes behauptet gehört in die "Clique" von solch einem kack Server und ist nicht einsichtig: H3 war einer der erfolgreichsten Server. Diesen hohen Bekanntheitsgrad konnte er nur erlangen da viele bekannte Spieler (z.b. SohnGottes) mit gewirkt und Werbung gemacht haben. Bevor man aber erst einmal jemand Bekanntes von seinem Server überzeugen kann muss man ihn ewig lang planen. Jeder Schritt muss durchdacht sein. (Serverprobleme anfangs H3, ich weiss..) ICH behaupte nicht das ich sowas kann. Man brauch bestenfalls ein ausergewöhnliches System auserdem ist es wichtig das der erfolgreiche Server oldschool sein MUSS, da viele Spieler oldschool Server mit den guten alten Metinzeiten damals verbinden. d.h. keine Gegenstände die über das Triton oder den Blaustahl rausgehen. Levelgrenze 99, oldschool logisch. keine neuen Maps. Perfekt angepasste Raten, alles muss wie gesagt ewig lang durchtestet werden. Man brauch admin die was taugen. Die muss mane rst einmal finden. Jemand der RICHTIG Ahnung hat. Weil einen P-Server kann ja heutzutage jeder erstellen, doch wer schon einen in so einem Ausmaß? Von 100 vielleicht 2. Höchstens. Findet solche Leute, arbeitet Monate an einem großen Projekt macht nicht nur ''ein bischen'' Werbung. Man braucht orginelle Trailer und ''Bekanntheiten'' die werben. Zu dem wichtigsten zählt dann auch noch das der Server lange vor seinem Start angekündigt wird. Am besten an einem gut zu merkendem Datum, wie damals bei H3, 24.12.2011. Perfekt. Schade das niemand was zustnade bringt, ich schaffe das nicht, wie ist es mit euch?
Domix3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum gibt es keine v18 Serverfile und P-server?
08/26/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Warum gibt es keine v18 Serverfile und P-server?
gibt es keine privat server?
06/24/2010 - Wolfteam - 4 Replies
:)Hi Leute ich habe eine frage. Gibt es by wolfteam uber haupt keine privat server bis her kenne ich 4 server.Aber ich will leichte haben.Bitte um antwort.
Gibt es keine englische oder deutsche p-server
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hej leute wollte wissen ob es keine neuen p-server für metin2 gitb zB: Deutsche oder Englische :confused:
Gibt es einen guten Pve Server?
03/11/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Sagt mal gibt es irgendeinen guten Pve Server. Ich habe einen lvl 70er auf Rexxar und der vergammelt da, aber der server ist mist. Vollkommen leer. Ich will den jetzt vllt wegtransen nur weiß ich leider nicht wohin könnt ihr mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.