Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was denn hier los?!

Discussion on Was denn hier los?! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xChaozZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 13
Question Was denn hier los?!

Ja moin,
hab nach nem Jahr Pause mal wieder bock auf Mt2 bekommen, naja DE kann man ja irgendwie komplett vergessen, also wollte ich mir n netten P-Server suchen... denkste, hier gibts ja nurnoch Rotz, Newschool-Server kann ich nicht ab, die Oldschool-Server sind entweder nicht Oldschool oder komplett leer. Warum macht nicht jemand von den "SuperAdmins" mal n Server, der entweder genau wie DE vor 2-3 Jahren ist, ich mein wenn DE funktioniert (hat) warum soll sowas nicht auch klappen? Oder ein Server wie "damals" (DreamMt2 etc), ohne so viel Schnickschnack. Ich hab mir früher nie irgendwelche sinnlosen Achievements, Pet´s oder Lv 397er Waffen gewünscht. Mir reicht mein Ssp und mein Triton und fertig ist. ( vlt noch ne King, und ich mein kein Gründiamantstahlglänz-Panzer, sondern ne solide 50er King mit 550def, wenn sich noch jmd erinnert ). Vielleicht kann mir ja jemand erklären was hier schief gelaufen ist und BITTE hatet euch nicht, da hat echt niemand was von. Hier geht´s nicht darum wer wie viel Geld womit macht oder wer den längsten Cyberpenis hat. MfG.
xChaozZ is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/06/2012, 16:37   #2



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Wie viele andere, hast du es auch nicht kapiert.
Diese Themen bringen nichts, aber auch rein GAR NICHTS.
Sind so interessant, wie die Armut der 3. Welt - kümmert man sich 10 Sekunden drum, dann ist es einem Scheiß egal.
Lass einfach sein - sind außerdem keine News.
Stells in Discussions & Questions
Schönen Tag noch.

#closerequest
Insanity​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2012, 16:54   #3
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Wie viele andere, hast du es auch nicht kapiert.
Diese Themen bringen nichts, aber auch rein GAR NICHTS.
Sind so interessant, wie die Armut der 3. Welt - kümmert man sich 10 Sekunden drum, dann ist es einem Scheiß egal.
Lass einfach sein - sind außerdem keine News.
Stells in Discussions & Questions
Schönen Tag noch.

#closerequest
Und wie viele andere gibst auch du wieder solche beschissenen standart antworten von dir, die nix aber auch rein gar nichts bringen.

Auch wenn es hier nicht hingehoert recht hatt er.
.Devil™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/06/2012, 16:56   #4
 
xChaozZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 13
Tschuldige, dass ich meine Meinung in einem Forum kund tue... wenn´s die falsche Sektion ist bitte ich darum, das zu verschieben, danke.
xChaozZ is offline  
Old 09/06/2012, 16:56   #5
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Wenn du einen Oldschool Server suchst dann zock Calypso2!
.SqiZ is offline  
Old 09/06/2012, 17:02   #6



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Und wie viele andere gibst auch du wieder solche beschissenen standart antworten von dir, die nix aber auch rein gar nichts bringen.

Auch wenn es hier nicht hingehoert recht hatt er.
Auch wenn er recht hat, es ist der falsche Bereich.
Es gibt bereits dutzende dieser Themen, wieso jeden Tag ein neues?
Eins reicht.
[Sammelthread]PServer sind alle doof oder was?
Insanity​ is offline  
Old 09/06/2012, 17:27   #7
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Ich nenn dir einen guten Server der ein bisschen oldschool ist und ein bisschen High, klingt komisch ist aber so...
Merk dir den Namen Ledian2, der wird diese Woche on kommen...
Der wird sehr sehr sehr gut vertraut mir
Bald kommt auch ne epvp Vorstellung, das wird der neue Server des Jahres glaubt mir, der wird Legen... warte es kommt gleich. Där
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 17:43   #8
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Wenn es hier nurnoch Müll gibt, dann such dir ne aktive Sterbehilfe in Niederlande, aber tritt mir nicht auf die Pisspumpe du Wurm!
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 18:15   #9
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Auch wenn er recht hat, es ist der falsche Bereich.
Es gibt bereits dutzende dieser Themen, wieso jeden Tag ein neues?
Eins reicht.
[Sammelthread]PServer sind alle doof oder was?
Und du bist schlau ja ? Wenn die Mt2 Sektion schon so verseucht ist sollte es auch mit verseuchten Threads bleiben kann man nix machen
XXdragonbleachXX is offline  
Old 09/06/2012, 19:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 122
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xChaozZ View Post
Tschuldige, dass ich meine Meinung in einem Forum kund tue... wenn´s die falsche Sektion ist bitte ich darum, das zu verschieben, danke.
Hi,


Also da geb ich dir Recht, Metin2.de kannst du vergessen, zuviele Yangkäufter, Botter etc.

Man kann eh kaum mehr was G1 machen, weil so kleine Marktpisser meinen z.b ein Aura FB für 15kk zu vken obwohl es eigentlich nur 7kk wert ist.

Und ja geb ich dir auch wieder Recht, es gibt keine gescheiten P-Server mehr, egal ob PVP/Fun/Oldschool etc.


Ps: Fang bloß nicht auf Akuma2 an, der größte Oldschool-Server mit Nonoldschool ****!
Adoya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 19:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Wenn man nen Thread aufmacht, was die User denn suchen, was ihnen gefällt und wo sie Vorschläge rein machen können, weil ich noch nen root über habe, kommen 2 mikrige antworten und keinen Juckts. Und dann kommen wieder solche Thread wo jeder meint "ahh falsche Sektion"(Was juckt das euch ? Dafür gibts Mods), "man solche Thread bringen gar nix bla bla flame³" (Wieso antwortet ihr dann überhaupt?), oder die User flamen sich gegenseitig. Und was machen die naja mehr oder wenig aktiven Mod´s die juckt das nicht wirklich groß, außer man schreibt sie an. Und dann gibt es noch solche "Klugscheißer" Anworten wie von mir, die denken dass man in dieser Sektion auch nur 1% verändern kann. Die ganze Sekiton ist NICHT überwiegend informativ, außer die Antworten stammen von den naja wohl bekannten Membern wie aza o.Ä., die User verhalten sich wie kleine Kinder und naja. Egal für was schreib ich das wird eh niemand -fast niemand- bis hierhin lesen....
Panasonic™ is offline  
Old 09/06/2012, 20:13   #12
 
xChaozZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Panasonic™ View Post
Wenn man nen Thread aufmacht, was die User denn suchen, was ihnen gefällt und wo sie Vorschläge rein machen können, weil ich noch nen root über habe, kommen 2 mikrige antworten und keinen Juckts. Und dann kommen wieder solche Thread wo jeder meint "ahh falsche Sektion"(Was juckt das euch ? Dafür gibts Mods), "man solche Thread bringen gar nix bla bla flame³" (Wieso antwortet ihr dann überhaupt?), oder die User flamen sich gegenseitig. Und was machen die naja mehr oder wenig aktiven Mod´s die juckt das nicht wirklich groß, außer man schreibt sie an. Und dann gibt es noch solche "Klugscheißer" Anworten wie von mir, die denken dass man in dieser Sektion auch nur 1% verändern kann. Die ganze Sekiton ist NICHT überwiegend informativ, außer die Antworten stammen von den naja wohl bekannten Membern wie aza o.Ä., die User verhalten sich wie kleine Kinder und naja. Egal für was schreib ich das wird eh niemand -fast niemand- bis hierhin lesen....
Ich muss sagen, dass ich nach sowas gar nicht geguckt habe (shame on me) hab halt nur hier nach den Vorstellungen geguckt, weil ich vom Server machen 0 Ahnung hab, aber wenn du wissen willst was ich gut für n Server finden würde schreib mir ne Pm oder so
xChaozZ is offline  
Old 09/06/2012, 21:10   #13

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
Leute, anstatt hier alles voll zu spamen bzw Theard zu pushen. Zeigt ihm lieber wo es rein muss und Ende
Das nervt echt, das jeder hier seine Theard pushen muss bzw eine Diskussion zu starten.

@xChaoZz beim nächsten mal einfach drauf achten wo du was rein machst bzw die SuFu benitzen Hier findest du einen Beitrag, wo du einen Pserver suchen & vorgeschlagen bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
Genius
Conspiracy - Rleex is offline  
Old 09/06/2012, 21:15   #14

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
WASCH DAAAAAAAAAAA LOOOOOOOOOOOOS ?!! STAAAAAAAHLOS ?!
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 21:16   #15

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
WASCH DAAAAAAAAAAA LOOOOOOOOOOOOS ?!! STAAAAAAAHLOS ?!
genau sowas.
reported#
Conspiracy - Rleex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was geht denn hier ab? ;o
04/28/2012 - CrossFire - 5 Replies
Z8Games 27 Seiten Waffen. Wie kommt man bitte da dran?! Naja sieht immerhin nice aus und eine AN-94 hat der auch :D Wer hätte auch gerne ein paar davon? xD
Wie steht hier zu denn hackern ?
12/26/2010 - WarRock - 50 Replies
Jeder kennt es man Spielt und wie immer sind 2-3 Hacker drin. Einer hat kd von 15:3 und meint er Hackt nicht ist lvl 42 oda so. Und dann das letzte Game sofort Telekill und alle gekillt -.- Ich finde sowas einfach nur arm ich z.B benutze kaum hacks außer Dinar bot für geld und wenn ich hacks an habe dann nur damit falls hacker on sind die nicht mein kd schrotten. Und mal ne frage neben bei Wenn diese leute die schon lvl 40 sind trotzdem hacken haben die dann nicht Angst vor ein Bann ?...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.