Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FUN//PVP//MIDDLE] ۩•●NewZero3 ~ Zeig uns deine Kampfkunst●•۩

Discussion on [FUN//PVP//MIDDLE] ۩•●NewZero3 ~ Zeig uns deine Kampfkunst●•۩ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/06/2012, 11:05   #61
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by .Secresy' View Post
Wenn es viele bugs heißt nicht das der SA unbedingt ein kleinkind sein muss
In dem Fall stimmt es aber fast. Nur das unter den Wort ,,kleinkind" die 10 Jährigen fallen und die 13 Jährigen unter Teenager. Aber in Prinzip ist hier jeder der unter 18 ist ein Kind. Und jeder unter 21 ist NICHT erwachsen

Ich verstehe nicht warum hier soviel gehatet wird.
Jeder kann einmal sagen das der Server, Team oder seine Oma whatever scheiße ist. Aber man muss es ja nicht die ganze zeit schreiben nur um ein wenig geflame zu erzeugen. Ist doch sinnlos.

Außerdem muss es auch etwas gegeben haben was den ganzen hatern hier gefallen hat, sonst hätten sie nicht drauf gezockt wobei die meisten hater eh immer noch drauf zocken.

mfg. Aza Hatiras
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 14:47   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 136
Received Thanks: 16
bin dabei
Metin2Kungi is offline  
Old 09/06/2012, 15:09   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Dauerhafte Kicks. Jaja, wurde angeblich gefixxt, aber auch mit dem Gefixxten Client Starter hauts mich die ganze Zeit beim Porten raus...
Lags sobald man 2x den Client starten will. Hab ich auf anderen Servern nicht.
Und das einzigst gute. Es ist trotzdem lustig. D
Nur naya.. TS ist schwach vom server..
Hoffentlich kommen paar Älter dort rein und nicht wieder so ein 11 Jähriges Kind, dass meint, die ganze Zeit pfeiffen zu müssen...

lg. AlexCobra
AlexCobra is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 17:31   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 148
Received Thanks: 19
Ehm geht an GANZ EPVP !!!

Fangt auf diesem Server garnicht erst an, habe sreen´s von nem Push eq,
Kurz gesagt, der SA pusht sich und seine Freunde.

Ergebniss: Es hat keinen Sinn anzufangen, sich eq aufzubaun, damit man im PvP eine bombe ist, da der SA Doppeldeff eq hat, wie z.B. Feuervogelschuhe mit 40% dolchdeff.

Sreen´s werde ich gleich hochladen.

lg. orqani






















Ich erzähle nochmal wie ich zu diesen Sreen´s gekommen bin, wollte eine Rüssi ertauschen, diese besaß als 5ten Bonis 15% Zauberspeed, als Info 5% Zauberspeed ist der MAX Bonis. Danach zeigte er mir das Gifti, dies wollte ich ertauschen, blos er meint esein eq ist Imba genug, er braucht nichts mehr, daraufhin zeigte er mir per Glas der Einsicht sein ganzes EQ.

Neben Info:

Zauberspeed: Max Boni 5% (Seine Rüssi 15%)
Giftwiederstand: Max Boni 5% (in seinem Helm/Armband 20%, nebeninfo, Giftwiederstand kann man weder in ein Armband noch in einen Helm einfügen)
Dolchdeff: Max Boni 20% (Seine Schuhe besitzen 40% Dolchdeff)

Kleiner Tipp.
Ich rate denjenigen die gerne Mt2 zocken, hier nicht anzufangen, da man zu 90% auf jedem Server sein eq erfarmen muss, bzw. um es hochzuuppen. Ebenfalls muss man alles Switchen, und dies kann manchmal sehr viel Zeit + Yang in anspruch nehmen. Und wenn es dann jemanden vom Team gibt, der sich einfach alles Pushed, macht es kein Fun, und es hat nichtmal einen Sinn, sich etwas zu erfarmen, da man dann eh keine Chance hat.

Name des Spielers, der mit sein EQ zeigte: xDream.

verschicke die sreens auch gerne per skype, namen gibts per pn
orqani is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 18:27   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
EHM HUST!? Der Char ist schon gebannt?? BZW der hatte nen bug ^^ ;o
.Secresy' is offline  
Old 09/08/2012, 18:43   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 148
Received Thanks: 19
Ach kla nen bug haha, du kind ganz ehrlich komm mit einer nich beklopteren ausrede, welchen bug hatte er den falls ich fragen darf, und warum hat er sich ausgeloggt, nachdem ich die item´s per glas der einsicht gesehen habe, und geschrieben habe das ich es im forum und in epvp posten werde, außerdem was hatte er für einen bug, dass er 15% zauberspeed in der rüssi hatte, und 5% max boni ist, außerdem seit wann kann man den Giftwiederstand in Armband + Helm einfügen, geiler bug oder ? oder noch besser die 40% dolchdeff, nenn mir mal bitte einen bug, der so etwas veruhrsachen kann.

1. Wenn man sich selbst pushed, sollte man selber so schlau sein, dass man die eignen bonis vom server kennt, und wissen muss welche bonis man wo einfügen kann, außerdem wenn man sich sein eq pushed, sollte man es nie jemanden zeigen, so als rand info. Falls du dich das nächste mal pushen möchtest.


Außerdem, lohnt es sich eh nichtmehr anzufangen, da dies ein Server voller Bugs ist, alle 5min Runtime Error, weil man nartürlich jedenscheiß in die Db haun musste, und kein Clintside angewendet hat. Viele Item´s sind in der Datenbank vorhanden, fehlen dann aber im Clinten.
Außerdem wird der Server am 11.09.2012 Down gehen, laut [SA]Jeam
orqani is offline  
Old 09/08/2012, 20:29   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 148
Received Thanks: 19
ach nein wirklich du depp
orqani is offline  
Old 09/08/2012, 23:52   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 60
Received Thanks: 9
**** Server xD
Janschiik is offline  
Old 09/10/2012, 21:00   #69
 
Rąynex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 60
Received Thanks: 11
schön, dass der Server off ist <3
Rąynex is offline  
Old 09/10/2012, 21:37   #70
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Quote:
Originally Posted by .Secresy' View Post
EHM HUST!? Der Char ist schon gebannt?? BZW der hatte nen bug ^^ ;o
Euer Server hat nur Bugs!
Ihr labert die ganze zeit der Char hatte bug der Char hatte bug?!
Wieso haben alle BUGGS bei euch?
Erklär mir das du unfähiges ding?!
.SqiZ is offline  
Old 09/10/2012, 21:50   #71
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 338
Received Thanks: 33
Der Server ist off...
kannst dir deine posts sparen
♣Cele♠ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.