Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Area

Discussion on Area within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/01/2012, 16:16   #166

~Sorry.'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Voll der Sinn dahinter bei euch das ihr nun alle das postet was ich schon lange gepostet habe oder ? Und am besten das geflame was die Sucht von euch nur noch mehr bestätigt.

Was lernen wir daraus ? Doc aufsuchen =)
Sagst zu uns wir sollen raus das Wetter genießen. Und verteidigst seit ca. 3 Stunden den Server.

pleeeeeeeease helf uns wir sind süchtig.
~Sorry. is offline  
Old 09/01/2012, 16:16   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
ein paar Seiten weiter vorne hab ich genau über dieses Pünktlichkeitsproblem geschrieben xD
Und wieder ein Serverstart, der "auf jeden Fall pünktlich" sein wird^^
littleSlayer93 is offline  
Old 09/01/2012, 16:18   #168

Received Thanks: 195
18h wird auch nix, lauchs
Br0nxbaby is offline  
Old 09/01/2012, 16:22   #169

Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by ~Sorry. View Post
Sagst zu uns wir sollen raus das Wetter genießen. Und verteidigst seit ca. 3 Stunden den Server.

pleeeeeeeease helf uns wir sind süchtig.

Man bedenke das ich nur nebenbei im Forum hier bin weil ich eh gerade was aus Arbeitstechnischen Gründen am PC zu tun habe. Daher schreibe ich auch mal was. Und bin kein permanenter F5 drücker wie der großteil hier. Besonders weil es eh nix bringt am Anfang zu zocken, da eh alles überfüllt sein wird und wegen 5€ mach ich mich nicht zum Horst.

Dazu auch wenn ich mich hier vor keinem Rechtfertigen schreib ichs trotzdem das ich in ca 9 Minuten eh draussen bin weil ich da einen Termin habe.

Achso und ich verteidige den Server nicht da ich weder ihn kenne noch einen aus dem Team persönlich. Ich amüsiere mich jediglich über euren Suchtfaktor.

StayOut
StayOut is offline  
Old 09/01/2012, 16:23   #170

ᶻᶥᶰ's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 493
Quote:
Voll der Sinn dahinter bei euch das ihr nun alle das postet was ich schon lange gepostet habe oder ? Und am besten das geflame was die Sucht von euch nur noch mehr bestätigt.

Was lernen wir daraus ? Doc aufsuchen =)
Sagt sollen raus usw. gehn, chillt dennoch hier auf epvp ^^
ᶻᶥᶰ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2012, 16:32   #171

♥[$]♥ \/\/eezy ♥[$]♥'s Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
haha und du dich umso mehr mit deinen Sinnlosen Kommentaren haha

StayOut
haha und du dich umso mehr mit einem sinnlosen Kommentar auf einen sinnlosen Kommentar zu antworten
♥[$]♥ \/\/eezy ♥[$]♥ is offline  
Old 09/01/2012, 16:32   #172

~Sorry.'s Avatar

Quote:
Man bedenke das ich nur nebenbei im Forum hier bin weil ich eh gerade was aus Arbeitstechnischen Gründen am PC zu tun habe. Daher schreibe ich auch mal was. Und bin kein permanenter F5 drücker wie der großteil hier. Besonders weil es eh nix bringt am Anfang zu zocken, da eh alles überfüllt sein wird und wegen 5€ mach ich mich nicht zum Horst.

Dazu auch wenn ich mich hier vor keinem Rechtfertigen schreib ichs trotzdem das ich in ca 9 Minuten eh draussen bin weil ich da einen Termin habe.

Achso und ich verteidige den Server nicht da ich weder ihn kenne noch einen aus dem Team persönlich. Ich amüsiere mich jediglich über euren Suchtfaktor.

StayOut
Danke nochmal dafür , dass du uns aus deinem Bilderbuchleben etwas erzählst. Super danke echt..

Uns interessiert nicht was du über uns denkst wie du über uns Urteilst ohne zu wissen wer vor'm Rechner sitzt ;-). Tu der gesamten Community doch einen Gefallen und lösch deinen Account den genau solche Leute brauchen wir hier nicht ;-D. Ich wette du bist der erste der einloggt wenn der Server um 18 Uhr startet.
~Sorry. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 16:33   #173

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
ehm wenn ich patche mit dem neuen client, kommt ein fehler undzwar : internal protection error , please contact the autor.. wieso ??

edit: geklärt , antivirus war schuld.
adrit100 is offline  
Old 09/01/2012, 16:34   #174

Tashibu's Avatar

Received Thanks: 77
Ja wie arm ist das denn?

Zuerst 14h dann 15h GANZ PÜNKTLICH und dann 18h.
Wie arm ist das? Dann macht verlegt den Serverstart lieber direkt von anfang an um 2-3 Tage und dann könnt ihr den ja dann halt pünktlich starten... oh man!
Tashibu is offline  
Old 09/01/2012, 16:38   #175

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,530
Bin derweil mal weiterfeiern, da ich mir das schon hätte ausmalen können.

Wenn ich sowas sehe und man von sich behauptet auf alles eingestellt zu sein und solch Leute wie Padmak im Team hat, dann kann ich nur 'mim Kopp schütteln.
Achja, Holzi auch im Team.
Server (H3 und H3-Reloaded) einfach mal so downen ohne jegliches Statement und dann irgendwo aus'm Boden sprießen.

Regards,
Insanity
Insanity​ is offline  
Old 09/01/2012, 16:38   #176

Received Thanks: 30
Die Admins & Mod´s von epvpers sind Schwul !
r3flect is offline  
Old 09/01/2012, 16:53   #177

~Sorry.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Bin derweil mal weiterfeiern, da ich mir das schon hätte ausmalen können.

Wenn ich sowas sehe und man von sich behauptet auf alles eingestellt zu sein und solch Leute wie Padmak im Team hat, dann kann ich nur 'mim Kopp schütteln.
Achja, Holzi auch im Team.
Server (H3 und H3-Reloaded) einfach mal so downen ohne jegliches Statement und dann irgendwo aus'm Boden sprießen.

Regards,
Insanity
Insanity euer Serverstart war auch nicht der BESTE!
Obwohl euer Server ziemlich gut ist. Außer die übermaßen Drops im Eisland und Sd2 die man aufheben muss.
~Sorry. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 17:14   #178

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,530
Quote:
Originally Posted by ~Sorry. View Post
Insanity euer Serverstart war auch nicht der BESTE!
Obwohl euer Server ziemlich gut ist. Außer die übermaßen Drops im Eisland und Sd2 die man aufheben muss.
Man sollte aber mal den Klassenunterschied sehen.
Was sich dort für Leute befinden und was sich bei Leute in unserem Team befinden.
Insanity​ is offline  
Old 09/01/2012, 17:30   #179

Received Thanks: 11
wenn ich patche und der patcher fertig ist öffnet er nicht das H3 fenster sondern ne fehlermeldung dass mein client zu alt ist was da los habt ihr dass auch?
(habe den patcher von hier runtergeladen)
Hanfman11 is offline  
Old 09/01/2012, 17:54   #180

Received Thanks: 30
Die Admins & Mod´s von epvpers sind Schwul !
r3flect is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:02.