|
You last visited: Today at 23:33
Advertisement
Custom
Discussion on Custom within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
08/22/2012, 19:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 522
|
Ja bomben Server (ironie)
Alle haben sich ihre skills erbuggt dadurch viellll schneller gelevelt besser gefarmt usw manche haben sich switcher in massen erbuggt sieht man oben ja bei dem Link usw ohne reset ist der Server in 3-4 Wochen down weil jetzt jeder 2te aufm server einer von den bugusern ist weil fast alle ehrlichen spieler bereits weg sind server an sich ist wie gesagt ganz gut aber diese ganzen bugs haben alles sowas von versaut
|
|
|
08/22/2012, 19:27
|
|
Received Thanks: 15
|
Der Server ist empfehlenswert, auch wenn er im Moment sehr mit Kritik zu Arbeiten hat,
Ja ich zocke auf diesem, nein ich krieche den SA´s nicht in den *****...
Wieso ich dies hier schreibe?
Einfach nur so.. Weil ich möchte euch kleinen Flamern mal sehen, das IHR einen Server öffnet
der am Anfangstag bzw am Serverstart, ohne BUGS oder dergleichen ist...
Dieser Server hatte keine Beta Phase sodass, die User den SA´s, TEC´s etc mitzuteilen, das sich hier und da ein Bug befindet etc PP...
So wie ich es "gehört" habe, ist dies die Beta Phase.. Es ist nur ein Gerücht, aber
eventuell steckt ja etwas dran.. Aber dennoch ein Server so in mitleidenschaft zu ziehen
an die ****** die es nicht mal von alleine Schaffen würden einen Server zu Starten, ist
sehr Traurig...
*facepalm*
|
|
|
08/22/2012, 19:27
|
|
Received Thanks: 3
|
Der server Ist sehr gut zwar gabs anfangs ein paar bugs die aber sofort gefixt wurden sind.
perlenbug oder so etwas gab es nie ! es gab den seelibug von dem aber kaum einer was wusste.
|
|
|
08/22/2012, 19:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dahlke
Der server Ist sehr gut zwar gabs anfangs ein paar bugs die aber sofort gefixt wurden sind.
perlenbug oder so etwas gab es nie ! es gab den seelibug von dem aber kaum einer was wusste.
|
Und was bringt es wenn die bugs nach 3tagen gefixxt wurden=?Ganze gilden haben sich p skills gemacht andere haben sich 20000 switcher erbuggt usw und die teamler wollen keinen bannen weil sie sagen der server wäre sonst leer was ist das denn bitte? einfach nur lächerlich man muss sich nur die umfragen ansehen da steht fast immer ohne reset bin ich weg und nur von den bugusern kommen dann die beleidigungen von wegen ihr seid low und so ein schwachsinn hab da auch viel gefarmt + mich+ buff gelevelt aber dennoch die bugs können behoben sein wenn die leute aber ihre skills switcher usw behalten können was bringt das dann?
|
|
|
08/22/2012, 19:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Und was bringt es wenn die bugs nach 3tagen gefixxt wurden=?Ganze gilden haben sich p skills gemacht andere haben sich 20000 switcher erbuggt usw und die teamler wollen keinen bannen weil sie sagen der server wäre sonst leer was ist das denn bitte? einfach nur lächerlich man muss sich nur die umfragen ansehen da steht fast immer ohne reset bin ich weg und nur von den bugusern kommen dann die beleidigungen von wegen ihr seid low und so ein schwachsinn hab da auch viel gefarmt + mich+ buff gelevelt aber dennoch die bugs können behoben sein wenn die leute aber ihre skills switcher usw behalten können was bringt das dann?
|
Mach du mal einen Server der ohne Bugs läuft, auf jedem Server gibt es anfangsprobleme, so ist es auch auf diesem.. Die Tec´s kümmern sich aber
schon drum, also weshalb weiter heulen?
Es wird bestimmt noch was geschehen nur lasst den SA´s erstmal Zeit
zum Überlegen was mit denen die Gebuggt haben, bzw was mit dem
Server jetzt in weiterer Zukunft passiert....
Server ist keine 4 Tage Online und ihr jammert in einer Tour... Die Rates sind für meine Meinung auch Gut.. Was ist daran schlimm?
Kriegt ihr auf dem Metin2.de Servern etwa vom Wildhund 1-3k Yang?
NEIN
Kriegt ihr von 2 Umhängen ziehen lvl up?
NEIN
Droppt ihr von den Wildhunden besser wie auf Horizon3?
NEIN
Meine Güte, jetzt gebt den SA`s erstmal Zeit & gut
|
|
|
08/22/2012, 19:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HansOsterei
Mach du mal einen Server der ohne Bugs läuft, auf jedem Server gibt es anfangsprobleme, so ist es auch auf diesem.. Die Tec´s kümmern sich aber
schon drum, also weshalb weiter heulen?
Es wird bestimmt noch was geschehen nur lasst den SA´s erstmal Zeit
zum Überlegen was mit denen die Gebuggt haben, bzw was mit dem
Server jetzt in weiterer Zukunft passiert....
Server ist keine 4 Tage Online und ihr jammert in einer Tour... Die Rates sind für meine Meinung auch Gut.. Was ist daran schlimm?
Kriegt ihr auf dem Metin2.de Servern etwa vom Wildhund 1-3k Yang?
NEIN
Kriegt ihr von 2 Umhängen ziehen lvl up?
NEIN
Droppt ihr von den Wildhunden besser wie auf Horizon3?
NEIN
Meine Güte, jetzt gebt den SA`s erstmal Zeit & gut
|
Loool du bist mir lustig jeder Server hat seine bugs das ist normal aber doch nicht solche ich weiß nicht auf welchen **** Servern du bis jetzt gezockt hast aber so nen Seeli bug gab es 2009 oder so zuletzt auf de das ist lächerlich sowas und sich 50000 switcher + zen bohnen ( welche aus den kisten kommen erbuggen zu können hat auch ncihtsmehr mit nem kleinen bug der mal passieren kann zu tun)wenn sowas passiert muss man entweder jeden einzelnen aus der db raussuchen und bannen ( was 1tens aber extrem zeitaufwenidig ist und sie ja sagten das wollen sie nicht weil der server sonst leer ist oder ein reset) weil solche bugs dürfen nicht auftreten und wenn dann muss man schnell was gegen unternehmen um den server noch zu retten !
|
|
|
08/22/2012, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Loool du bist mir lustig jeder Server hat seine bugs das ist normal aber doch nicht solche ich weiß nicht auf welchen **** Servern du bis jetzt gezockt hast aber so nen Seeli bug gab es 2009 oder so zuletzt auf de das ist lächerlich sowas und sich 50000 switcher + zen bohnen ( welche aus den kisten kommen erbuggen zu können hat auch ncihtsmehr mit nem kleinen bug der mal passieren kann zu tun)wenn sowas passiert muss man entweder jeden einzelnen aus der db raussuchen und bannen ( was 1tens aber extrem zeitaufwenidig ist und sie ja sagten das wollen sie nicht weil der server sonst leer ist oder ein reset) weil solche bugs dürfen nicht auftreten und wenn dann muss man schnell was gegen unternehmen um den server noch zu retten !
|
Du bist absofort Mister Oberschlau, was taten die den? Als in der Shoutbox stand das es den Seelibug gab? Zack schon wurde er behoben & falls du nicht
richtig lesen konntest, es gab KEINE Beta Phase, falls du nicht weißt was das
ist, frag jemanden in dem Forum der würde es dir mit sicherheit gerne erklären
..
Das heißt ohne Beta Phase, konnten keine Bugs egal ob Seeli-, Dt-, Exp-, oder sonstigen scheiß "getestet" werden... Aber ok.. Du weißt alles besser ...
Ach und Harmonia3 Server1 gab es die gleichen Probleme ;-) und dennoch
gab es mehr als 1000Spieler die Aktiv waren ... :*
|
|
|
08/22/2012, 19:58
|
|
Received Thanks: 198
|
Naja Server ist in Ordnung und Teams auch bis auf Paar möchtegern typs
also hier dk ist immer erlaubt usw habe heute von einen lvl 82iger Noob Sura den 35iger Char gekillt und dk gegeben weil er mein lvl platz klauen wollte und dann kam ein Gm und hat gesagt ich soll weg und später habe ich ihn weiter dkt und dann hat er mir dauerkick gegeben naja bin mal weg aus diesem Server scheint anscheinend ein Pushed Server zu sein echt mies wenn der Serverleiter schlau sein würde würde er ein Beta Starten aber nein die müssen ja Server sofort starten stimmts die einahmen fehlen wa?Naja Server ist voll buggy es gibt noch zuviele buggs aura kr sk usw und naja mit den Perlen switchern ist jetzt voll unfair gegenüber uns die das Game fair gespielt haben ich sag nur eins bei einem Reset gehen die meisten weg .Wenn ihr euch fragt why?Farm du erstmal paar tage bis du aura usw g hast das ist so wie als würdest du arbeiten und kriegst dein Geld nicht.Ich sag mal so Server Reset dann bin ich weg Wenn die bugs beheben werden dann bleibe ich noch vlt paar tage.Vg euch noch
|
|
|
08/22/2012, 19:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HansOsterei
Du bist absofort Mister Oberschlau, was taten die den? Als in der Shoutbox stand das es den Seelibug gab? Zack schon wurde er behoben & falls du nicht
richtig lesen konntest, es gab KEINE Beta Phase, falls du nicht weißt was das
ist, frag jemanden in dem Forum der würde es dir mit sicherheit gerne erklären
..
Das heißt ohne Beta Phase, konnten keine Bugs egal ob Seeli-, Dt-, Exp-, oder sonstigen scheiß "getestet" werden... Aber ok.. Du weißt alles besser ...
Ach und Harmonia3 Server1 gab es die gleichen Probleme ;-) und dennoch
gab es mehr als 1000Spieler die Aktiv waren ... :*
|
Du willst es nicht verstehen oder? ich kritisiere nicht das es die bugs gab ( es können immer bugs auftreten diese bugs hier waren aber sehr mies und haben das spielgeschehen deutlich beinflusst( mit 1nem seeli alles p machen) 50000 switcher erbuggen und somit den switchbot anzuwerfen und sich das beste eq hier zu machen und vieles mehr die bugs gab es nun gut und jetzt sind sie behoben es ändert aber nichts daran das jetzt immernoch ganze gilden ihre switcher+ pskills usw haben und jeder faire spieler nicht die gernigste chance hat da mitzuhalten und somit später in jedem duell gg die buguser z.b. nur verlieren kann das werdeet ihr sehen wenn ihr duelle gg manche macht wie soll man gg jmd mit 50000 switchern ankommen ?
übrigens existiert der Perlen bug sehr wohl einer hat grad nen screen mit 200 roten perlen im forum gepostet mit dem teleprt symbol was es nur auf diesem server hier gibt (ist also nicht von enm anderen server ) vlt rafft ihr jetzt endlcih mal das der server durch die bugs ohne reset keine zukunft mehr hat
|
|
|
08/22/2012, 20:10
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by Dahlke
|
ES GIBT/GAB EIN PERLEN BUG!!!
|
|
|
08/22/2012, 20:12
|
|
Received Thanks: 195
|
zeigt das bild nicht an, einfach link kopieren^^
wenn ihr wirklich kein reset machen wollt solltet ihr
1. perlen ersetzen, durch schneeweiße,dunkelrote und hellblaue oder was weiß ich
2. alle auf 75 zurücksetzen
3. alle seelis entfernen und alle skills auf g1 machen
oder einfach gleich resetten
|
|
|
08/22/2012, 20:21
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 5,530
|
Quote:
Originally Posted by Br0nxbaby
zeigt das bild nicht an, einfach link kopieren^^
wenn ihr wirklich kein reset machen wollt solltet ihr
1. perlen ersetzen, durch schneeweiße,dunkelrote und hellblaue oder was weiß ich
2. alle auf 75 zurücksetzen
3. alle seelis entfernen und alle skills auf g1 machen
oder einfach gleich resetten 
|
Sorry,
was soll das Bild?
|
|
|
08/22/2012, 20:22
|
|
Received Thanks: 195
|
200 rote perlen mit muscheln als alternativdropp, von denen man vllt 30 stück droppt bis level 75?
davon gibts auch noch 200 weiße im lager und über 100 blaue..
perlenbug regelt das ;>
|
|
|
08/22/2012, 20:22
|
|
Received Thanks: 1,514
|
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту
Sorry,
was soll das Bild zeigen?
|
200 Perlen zufällig rumchillen? Bin mal gespannt, nachdem der Bug gefixt worden ist, wie er denn funktioniert hat  (sofern er gefixt wird oder bereits ist)
|
|
|
08/22/2012, 20:23
|
|
Received Thanks: 37
|
Schau auf die roten perlen^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:35.
|
|