Server ist der beste , er hat püntklich gestartet es gab für jeden einen 5 € Itemshop Bonus sowie zahlreiche spieler die sich alle gegenseitig helfen und natürlich nicht zu vergessen hat er das Beste TEAM so ein TEAM hab ich noch nie gesehen !!!
Mein dank an euch !
Ich glaube du hast was vergessen. [ironie] [/ironie]
@SoLa™
Ich kann gut zählen. Ich glaube du weißt genau was ich meine.
Zock einfach den Server und gut ist
Server ist der beste , er hat püntklich gestartet es gab für jeden einen 5 € Itemshop Bonus sowie zahlreiche spieler die sich alle gegenseitig helfen und natürlich nicht zu vergessen hat er das Beste TEAM so ein TEAM hab ich noch nie gesehen !!!
Mein dank an euch !
sry aber was laberst du da?^^ der startet erst morgen um 14uhr und keiner war on bis jetzt^^
Ne mal im ernst. Hätten den Clienten auch einen Tag vorher zum laden bereit stellen können-
Jo bin ich auch eigendlich der Meinung das man den Clienten vorher Upploaden konnte. Die hatten aber bischen Probleme mit dem Clienten also hat sich das alles ein wenig verschoben. Naja Heute ist er 100% online
Habe dir bereits in Skype schon erklärt das ich nicht im Team bin sondern Network Partner.
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Haben sie doch oder ist das jetzt der falsche client den alle vorhin geladen haben und wir müssen morgen nen neuen laden?
Doch das sind aber nur Alternativ Downloads. Ich denke Heute wird noch alles überarbeitet und ihr werdet den Client Patchen müssen damit der Client full ist.