Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legonia ~ Finde den richtigen Weg! ~ Old/Midschool ~

Discussion on Legonia ~ Finde den richtigen Weg! ~ Old/Midschool ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/04/2012, 12:44   #1891

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Rемix View Post
Weil:
1. farmt keiner Drache
2. droppt man die sehr selten
3. kannste bei +0 schon mit 3kkk rechnen.

So zum kaufen findeste kaum welche.
Musst schon Drache farmen.
wer is dabei morgen drache farmen?
Hizamaru is offline  
Old 11/04/2012, 13:00   #1892
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
wer is dabei morgen drache farmen?
Keine Schlüssel mehr, sry.
.Remix is offline  
Old 11/04/2012, 13:23   #1893
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 30
Received Thanks: 7
Das ist einer der größten Fail Server den es zurzeit gibt ich empfehle euch wirklich auf Harmonia3 umzusteigen die Laggs&Kicks sind ab heute um 18 Uhr auch gefixxt da sie den Root Server gewechselt haben und wenigstens wird bei Harmonia3 nichts resettet (; so wie auf diesen Low Server hier.Auf diesem Server wird gepusht und der Server wurde schon mind 10x gehackt Ehmalige Teamler haben die Acc Tables und hacken immer wieder Accs.Der Server war in der Anfangsphase permanent Down die Chs gingen meistens nicht es hat alles gelaggt was jetzt auch wieder der Fall ist... Also hier bekommt ihr nichts für eure Zeit investiert sie lieber in Harmonia3 oder andere Server..Hier nochmal ein Bild von seiner Hackfresse
whatsfake is offline  
Old 11/04/2012, 13:27   #1894
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by whatsfake View Post
Das ist einer der größten Fail Server den es zurzeit gibt ich empfehle euch wirklich auf Harmonia3 umzusteigen die Laggs&Kicks sind ab heute um 18 Uhr auch gefixxt da sie den Root Server gewechselt haben und wenigstens wird bei Harmonia3 nichts resettet (; so wie auf diesen Low Server hier.Auf diesem Server wird gepusht und der Server wurde schon mind 10x gehackt Ehmalige Teamler haben die Acc Tables und hacken immer wieder Accs.Der Server war in der Anfangsphase permanent Down die Chs gingen meistens nicht es hat alles gelaggt was jetzt auch wieder der Fall ist... Also hier bekommt ihr nichts für eure Zeit investiert sie lieber in Harmonia3 oder andere Server..Hier nochmal ein Bild von seiner Hackfresse
1. wird der Server von Ug3 Team geddost, was kann Insanity dafür?
2. Ja, bei Legonia werden Bonis gelöscht, bei H3 alle Accs HMMMM
3. Marcely und ich wären die einzigen, die es machen könnten, also so als ehemalige Teamler.
Machen wir aber nicht, also

Wieder so ein Kind, was 0 Plan hat, aber Server hatet.
Mich persönlich würde so ein Neiderpost 0 jucken.
Die Zeit von H3 ist längst vorbei also vG, Kind.
.Remix is offline  
Old 11/04/2012, 13:54   #1895

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by whatsfake View Post
Das ist einer der größten Fail Server den es zurzeit gibt ich empfehle euch wirklich auf Harmonia3 umzusteigen die Laggs&Kicks sind ab heute um 18 Uhr auch gefixxt da sie den Root Server gewechselt haben und wenigstens wird bei Harmonia3 nichts resettet (; so wie auf diesen Low Server hier.Auf diesem Server wird gepusht und der Server wurde schon mind 10x gehackt Ehmalige Teamler haben die Acc Tables und hacken immer wieder Accs.Der Server war in der Anfangsphase permanent Down die Chs gingen meistens nicht es hat alles gelaggt was jetzt auch wieder der Fall ist... Also hier bekommt ihr nichts für eure Zeit investiert sie lieber in Harmonia3 oder andere Server..Hier nochmal ein Bild von seiner Hackfresse

Was bistn du für ein kleiner Wannabe? Harmonia ist der größte Rotz. Phil nimmt keine Hilfe an und lässt den Server vergammeln, trotzdem wollen ihm immer mehr kleiner Kinder (wie du nehme ich an) die Eier lecken, was ich ein wenig absurd finde. Legonia läuft gut, wobei ich derzeit eine Pause einlege
tяuє Ðevin is offline  
Old 11/04/2012, 14:18   #1896



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by whatsfake View Post
Das ist einer der größten Fail Server den es zurzeit gibt ich empfehle euch wirklich auf Harmonia3 umzusteigen die Laggs&Kicks sind ab heute um 18 Uhr auch gefixxt da sie den Root Server gewechselt haben und wenigstens wird bei Harmonia3 nichts resettet (; so wie auf diesen Low Server hier.Auf diesem Server wird gepusht und der Server wurde schon mind 10x gehackt Ehmalige Teamler haben die Acc Tables und hacken immer wieder Accs.Der Server war in der Anfangsphase permanent Down die Chs gingen meistens nicht es hat alles gelaggt was jetzt auch wieder der Fall ist... Also hier bekommt ihr nichts für eure Zeit investiert sie lieber in Harmonia3 oder andere Server..Hier nochmal ein Bild von seiner Hackfresse
Hallo Anonymer,
ich habe mir mit großem Erstaunen deinen Beitrag angeschaut und werde zu einigen Sachen mal Stellung beziehen.
Du redest von einem Reset, welcher glaube ich nie stattgefunden hat.
Wir sind seit dem 25.8 ohne jeglichen Reset online - also laber bitte kein Dünnschiss.

Du redest irgendwas von gepusht und wirfst somit ein Gerücht in den Raum, welches du zu 0,00% bestätigen kannst, da es nicht einen Screen davon gibt und nichts existiert.
Wie sollen Ex-Teamler die Accounts hacken und das nach 2 Monaten?
Die Tabellen sind von anderen Servern im Umlauf, also laber hier ebenfalls keine Scheiße.

Desweiteren laberst du irgendwelche Scheiße von Laggs - Gestern und Heute sind die bislang einzigen Tage an denen es spürbare Laggs gab (-:
Kleine Frage, Server down und Channels "nicht gehen" (wie du es nennst) - wo liegt da der Unterschied?

Ich kann nichts dafür, dass Harmonia3 mehr und mehr Spieler verliert, da ihre Inaktivität und Inkompetenz ins unermessliche steigt.
Hilfe wollen sie nicht annehmen, also sollen sie sich auch nicht wundern, wenn dort nichts mehr rund läuft.

Zu dem Bild von mir - Ich stehe zu mir und habe kein Problem damit mich zu zeigen - wie sieht es mit dir aus? (-:
Du bist einfach nur eine kleine feige, verlogene, frustrierte und kindische Made die aufgrund irgendwelcher Geschehnisse so arg am Boden ist und erstmal Druck ablassen musste.

Soweit von mir.
Für alle Leute die des lesen - mir geht es dort vorbei wo das Licht normalerweise nicht hinkommt, was ihr von meiner "Hackfresse" denkt.
Zu dem obigen Text von HaterNo9281: Kann nur drüber lachen, würde also überhaupt nicht drauf achten.

Over & out,
Insanity.
Insanity​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/04/2012, 14:20   #1897
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2012
Posts: 785
Received Thanks: 350
#Like
TaubBenTV is offline  
Old 11/04/2012, 14:34   #1898
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by TaubBenTV View Post
#Like
TauBe, heißt die P Server Genre zufällig 'Spam wo du kannst'..?
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Old 11/04/2012, 14:40   #1899

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Naja, was soll man sagen...

Bin mir langsam nichtmehr wirklich sicher ob das 'Wiki' jemals on kommen wird. Bekommen derzeit nur leere versprechungen und dann kommt wieder mal etwas dazwischen was Jörg oder Michi davon abhält, 10 Sekunden ihres Lebens zu opfern, damit wir weiterarbeiten können...

Habe erstmal vier Tage auf nen FTP Account gewartet, dann wurde es mir zu doof, hab alles hochgeladen damit er es selbst kurz hochlädt, doch auch da passiert wohl nichts mehr, wobei man währenddessen gut am Server arbeiten kann/könnte. Langsam hab ich keine Lust mehr drauf, das ständig irgendwas dazwischen kommt und Jörg einfach keine Minute für sowas findet - mehr wäre es näml. auch nicht, nen FTP User zu erstellen.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 14:54   #1900
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 30
Received Thanks: 7
Ich bin kein annonymer ich bin Novi ich weiss das mein Account gleich ehh banned ist aber ich zocke dein scheiß bob Server ja ehh nicht mehr du musst ja immer jeden Acc bannen da du keine Kritik und keine Wahrheit abkannst.So wie du das bei shiptar und bei reichlich anderen gemacht hast du bist einfach der größte failbob ist einfach so ich hoffe ihr glaubt ihm und sein gekauftes Team nicht den auf seinem Server verschwendet ihr nur Zeit und Geld!!!
whatsfake is offline  
Old 11/04/2012, 14:56   #1901
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by whatsfake View Post
Ich bin kein annonymer ich bin Novi ich weiss das mein Account gleich ehh banned ist aber ich zocke dein scheiß bob Server ja ehh nicht mehr du musst ja immer jeden Acc bannen da du keine Kritik und keine Wahrheit abkannst.So wie du das bei shiptar und bei reichlich anderen gemacht hast du bist einfach der größte failbob ist einfach so ich hoffe ihr glaubt ihm und sein gekauftes Team nicht den auf seinem Server verschwendet ihr nur Zeit und Geld!!!
Sry, Shqiptar hab ich gebannt.
Ich hab ihm 20x gesagt er soll nicht diskutieren.
Hat er trotzdem 24/7 gemacht.
Da hab ich ihn gebannt.
Dann hat er 24/7 wegen Bann diskutiert, da hab ich seine Accs gelöscht
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 15:50   #1902
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Ne Frage: Warum wurden die Bonis in Legonia gelöscht?
sevgetto is offline  
Old 11/04/2012, 15:53   #1903
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 30
Received Thanks: 7
Weil das Team unfähig ist und scheiße gebaut hat nicht nur die bonis auch die 80er waffen usw wurden gelöscht
whatsfake is offline  
Old 11/04/2012, 16:02   #1904



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Ne Frage: Warum wurden die Bonis in Legonia gelöscht?
Aufgrund eines Fehlers, der immer noch unerklärlich ist, wurden die Boni entfernt und die 80er Waffen zu 65er Waffen +9 mit jeweils 3 Perlen und einem Traktat.

Quote:
Originally Posted by whatsfake View Post
Weil das Team unfähig ist und scheiße gebaut hat nicht nur die bonis auch die 80er waffen usw wurden gelöscht
Genau deswegen, nicht.
Insanity​ is offline  
Old 11/04/2012, 16:05   #1905
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Ich meine, bewusst sollte man bzw. würde man das nicht machen, weil man so Spieler verliert.
Danke für die schnelle Antwort ich bin immer noch unsicher auf welchem Oldschool Server ich spielen soll
sevgetto is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.