Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asaya2 ~ Dein Traum geht in Erfüllung! [Oldschool]

Discussion on Asaya2 ~ Dein Traum geht in Erfüllung! [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2012, 17:28   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
Das ist alles 1zu1 wie Seraphis2.
AN sich war Seraphis nice aber das Team war
zu 90% totaler Schrott.

€: Homepage und Forum wurden auch 1zu1 übernommen.
Pollyspanner1 is offline  
Old 07/24/2012, 17:38   #62
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2012
Posts: 387
Received Thanks: 433
#Server online!
.iNove™ is offline  
Old 07/24/2012, 19:46   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 66
Received Thanks: 10
Jaund und wenn schon, wenn es wie Seraphis2 wäre. Das Team ist total nett und hilft SOFORT wenn man einen anschreibt. Die kündigen sich SOFORT auch an, wenn sie online sind.

Der Server ist auch nicht. Man levelt langsam. Ich kenne Oldschool Server,die die Raten hochgeschraubt haben.
Raten sind perfekt.

Server ist echt nice. Echt empfehlenswert.
Ok, sie hatten zwar gestern kurze Probleme, aber denkt mal dran. Das sind keine Roboter sondern nur Menschen. Das kann jedem passieren!

Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
warum macht man so kurz nach server start reboot und das is kein reboot die haben den server heruntergefahren und ändern jetzt irgendwas, das ist voll unorganiesiert wenn man nach 4 stunden schon wieder was ändert
Unorganisiert? Die haben das auch nicht gewusst, dass ein Problem auftaucht. Die haben sich sofort alle Mann sich an das Problem gesetzt und so schnell wie möglich das behoben. Es geht jetzt alles. Und das sind nur Menschen. Es ist immer irgendwas. Ich habe nochnicht einen Server gesehen, bei dem 100% alles sofort geklappt hat oder nachher.


Gruss
SariyaMetin2 is offline  
Old 07/24/2012, 20:09   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
Es ist aber peinlich alles direkt 1zu1 zu übernehmen.
In meinen Augen ist es der Server dadurch nicht wert gespielt zu werden.

Und wie ich gehört habe, haben sie im 50er Bereich mit den Rates gefailed.
Bzw stand es auch in der Shoutbox als ich kurz mal geguckt habe.
Pollyspanner1 is offline  
Old 07/24/2012, 20:54   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 66
Received Thanks: 10
1 zu 1 übernehmen ist schwachsinn. Es hat alles so seine Richtigkeit.

Und gefaild? Mh. Es wurde die EXP-Rate runtergeschraubt, weil es sonst nicht Oldschool entspricht. Aber nicht im 50er Bereich
Haben die auch angekündigt.
SariyaMetin2 is offline  
Old 07/24/2012, 23:09   #66

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
So nach 1 Stunde testen das Fazit

Client gelöscht

Es ist nichts durchdacht am Server rein gar nichts. 30er Waffen vom 35er Metin, der Fb Drop viel zu niedrig also die Truhen da man die Techstufen braucht. Auto Pot 5kk (bei Yang drops 5 - 10k im Low Level bereich auf Map 2 von Map 1 will ich gar ned anfangen)

Ich könnte noch etliche Kritik Punkte schreiben aber der Server ist nichts und wird nichts und wird aufgrund von Fehlender einnahmen down gehen sieht man an den Online user Zahlen um 22 Uhr 50 User Online im Vergleich Akuma 230 User Online und ein neuer Server zieht die User normalerweisse an
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 00:35   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
Wow die Exprates. Was mich damals an Seraphis störte waren nur die übertriebenen Yangrates und alles Andere fand ich ganz ok. Das die 35er Metins 30er Waffen droppen war eigentlich auch ok.
Das mit dem FBs finde ich eigentlich gut. Man soll ja nicht nach 1-2Tagen alles G haben.
Da spricht eine verwöhnte Person die bestimmt nicht ein GSkill auf De erfarmt hat.
Pollyspanner1 is offline  
Old 07/25/2012, 01:22   #68
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,936
Received Thanks: 2,203
Wieso müsst ihr euch wegen allem und jenem beschweren? Sogesehen kann mans euch niemals recht machen und jede kleinste Sache die euch nid passt werden Kritisiert und vorallem den Server damit runtergemacht..
Der Server ist doch ganz ok.
Wenn man ihn spielt kommts einem wenigstens noch vor als wärs Metin
was man von eurem newschool sch@#ß nicht behaupten kann...
Momentan ist nicht mehr viel los auf pservern.. Metin stirbt langsam aus und die Gf
Versucht damit die pserverspieler wd herzulocken...
Fürn gutlaufenden Server brauch man 150-200 leute mindestens und das kann kein Server so richtig bieten.
Das was ihr als sieht auf hps ist meist nur fake denn wenn man on kommt is 0 los man hört nix mit chat man sieht keine anderen und pvp wäre somit schonma nix
Seraphis2 hatte probs und die Teamler dessen Server haben daraus einen neuen gemacht. Der unterschied ist eig gering und wegen dem yang is doch ok^^
Wenn ihr den Server zockt dann werdet ihr schon merken was gut is..
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 02:07   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
No14 das waren 2 TGMs die vlt 2Tage im Team waren. Als [TGM]Muffin den Server verlassen hat, sind haufenweise Leute mit gegangen so wie das halbe Team.
Aber einen Server zu machen der genau gleich ist und nur ein bisschen an den Rates gedreht wurde. Naaja
Pollyspanner1 is offline  
Old 07/25/2012, 02:19   #70

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Pollyspanner1 View Post
Wow die Exprates. Was mich damals an Seraphis störte waren nur die übertriebenen Yangrates und alles Andere fand ich ganz ok. Das die 35er Metins 30er Waffen droppen war eigentlich auch ok.
Das mit dem FBs finde ich eigentlich gut. Man soll ja nicht nach 1-2Tagen alles G haben.
Da spricht eine verwöhnte Person die bestimmt nicht ein GSkill auf De erfarmt hat.
Deine Schlussfolgerung zu meiner Kritik war sowas von Daneben...

Ich meine nicht das man nach 1 bis 2 Tagen alles G Haben soll aber so wie die Drops der Truhen sind also die Anzahl der Truhen brauchst 1 Woche um ein G zu bekommen und da kann man DE auch gleich gehen und da Geld für Exo´s in den IS Stecken weil da lohnt sich das Farmen wenigstens da der Server zu 100% nicht down geht im gegensatz zu dem hier. Diese zeit ist an dem gemessen was ein normaler User zockt (2 Stunden am Tag) und nicht wie die ganzen Suchtis 24/7.

Das mit den 30er ist einfach ein Manko das angesprochen gehört. Man sitzt schon mal 5 min an so nem 35er und wenn dann nur **** raus kommt ist das fürn ***** und wenn aus 10 mal 35er Metins nicht mal 1 30er Waffe kommt verliert man den Lust

Ich hoffe du verstehst was ich meine. ich hate den Server nicht ganz im gegenteil ist ein Server wo man wirklich viel tun muss aber sie habens einfach Übertrieben die User Anzahl wird nicht mehr grossartig steigen das konnte man schon an den PServern sehn die so ein ähnliches Konzept hatten.
Ocelot2606 is offline  
Old 07/25/2012, 02:34   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
Ich brauch für einen 35er vlt 30sec wenn nicht weniger. Der Server den es hier vor gab, startete mit 130 Spielern und steigerte sich einen Tag danach auf 175 Spieler. Leider war der [SA]Ceortel zu dumm und hat alle vergrauelt. Ich fand den Server an sich perfekt, aber naja. Wenn ein Server geil ist, stimmt so gut wie immer das Team nicht und wenn der Server scheiße ist, ist denn das Team nett. Zu mindestens hatte ich das bei 70% aller Server die ich betreten habe.

Ich würde mich auf jeden Fall au ein Reopening von Seraphis2 freuen, bloß mit einem neuen Techniker und nicht diesem hängengebliebenen Kind Ceortel aka David.

Mit freundlichem Gruß. :*
Pollyspanner1 is offline  
Old 07/25/2012, 09:53   #72



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Pollyspanner1 View Post
Ich brauch für einen 35er vlt 30sec wenn nicht weniger. Der Server den es hier vor gab, startete mit 130 Spielern und steigerte sich einen Tag danach auf 175 Spieler. Leider war der [SA]Ceortel zu dumm und hat alle vergrauelt. Ich fand den Server an sich perfekt, aber naja. Wenn ein Server geil ist, stimmt so gut wie immer das Team nicht und wenn der Server scheiße ist, ist denn das Team nett. Zu mindestens hatte ich das bei 70% aller Server die ich betreten habe.

Ich würde mich auf jeden Fall au ein Reopening von Seraphis2 freuen, bloß mit einem neuen Techniker und nicht diesem hängengebliebenen Kind Ceortel aka David.

Mit freundlichem Gruß. :*
Das Gleichgewicht aus Kompetenz, Freundlichkeit und Strenge muss stimmen.
Ohne das hat man in einem Team nichts zu tun.
Darüber hinaus brauchst du natürlich auch 'nen guten Server mit einem perfektem Konzept.

B2T : Vorstellung durchwachsen ..
Insanity​ is offline  
Old 07/25/2012, 11:17   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 14
Warum ist der server nicht Online?
gundi09 is offline  
Old 07/25/2012, 13:03   #74



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by gundi09 View Post
Warum ist der server nicht Online?
Würde den Clienten ja runterladen, aber A mach ich das nicht, weil die ganze Kacke immer Virenverseucht sein kann.
Gestern erst wieder den PC neu aufgesetzt.
Zudem dauert der Clientdownload .. so knapp 6-10h
Aber denke mal, dass er dann down ist
Insanity​ is offline  
Old 07/25/2012, 13:37   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 72
Received Thanks: 3
download kriegste innerhalb ner stunde hin rofl
xGermanDream is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
sirosix dein hack GEHT NICHT MEHR!!!!! WIESO?
01/22/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
lol also ich wollte mal gerne wissen wieso sirsosix 6.8 nicht mehr geht wer nen neuen sirosix hatt der GEHT soll auch pls sagen danke Vater WarRock auf dem PC, Geheiligt werde dein GamePlay Dein Chapter 3 komme,
sirosix's dein hack 6.1 geht nicht mehr ! mache bitte einen neuen!
01/09/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
ihr wisst ja warscheinlich alle das sirosix's 6.1 nicht mehr geht und wir wollen doch schön alle lowies bleiben und hackenXD^^ also wir bitten alle das siro uns ein hack mit opk und aimbot macht pls aktivire wieder opk und aimbot:):):)
DreamingMt2 - Träume gehen in Erfüllung
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Alles wichtige Steht im Beitrag Link :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/505293-sammelthread-metin2-ham achi-dyndns-server-mit-neuer-regelung-150.html Viel Spaß :)



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.