Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~★CL2-Revolution [The Real OldSchool] [S2/S3] Apollon★~

Discussion on ~★CL2-Revolution [The Real OldSchool] [S2/S3] Apollon★~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/10/2012, 22:45   #466
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Normalerweise sollte man jede 10-20 Minuten bescheid sagen.
Weil manche Spieler kommt kurz vorm Reboot online & wissen dann nix von einem Reboot.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 07/11/2012, 02:15   #467
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by 1337S9cht1fam3 View Post
Beschte Rechtschreibung
Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
Genauso geldgeiler Admin wie alle Serverleiter in der YT Szene.
O.o Ich check jetzt nicht mehr. Wer ist jetzt wer? o.O
.Chuck is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/11/2012, 02:32   #468
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,250
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by I.Ruffy View Post
Ist doch Bullshit wie viel er reingesteckt hat, das interessiert weder mich noch euch. Das ist sein Geld was er da ausgibt.

Hauptsache der Server ist Bombe
Wo ist der Server denn Bombe ? Der Server hat nichts besonderes...
So einen Server kann fast jeder erstellen der ein wenig Ahnung von Navicat und Filezilla hat.
Die meisten spielen nur drauf wegen der Promotion...
Der Server ist nichts besonderes ! Alles 0815 Standard Kacke.
Man ist zu 100% auf die ganzen Itemshops angewiesen...
Einmal die Overpowerten Ringe, zweitens Fertigkeit zurücksetzen und drittens die Bonnis worauf man zwar bis Level 50 gut verzichten kann, aber danach wird es viel zu schwer ohne...
Es ist ein reiner Itemshop bzw Vote Server... Ohne die Promo wären sie ganz sicher auch ganz unten bei den anderen Crap Server...
Was hat das Team denn großartig gemacht am Server ? Was bietet der Server was andere nicht bieten ? Er hat nichts neues, alles ist in Epvp Public was sie haben bis auf vielleicht 2-3 Quests die fast jeder Questwriter schnell von der Bühne bringen kann...
Ich verstehe nicht wieso andere gute Server so wenig Spieler haben und so ein Crap Server gleich über 1000 haben kann...
An der Vorstellung kann es niemals liegen, denn sie ist ebenfalls nicht gerade die beste, bzw es gibt 100 mal bessere als diese hier.
Manch eine Hamachi Vorstellung ist besser im Sammelthread.
Die Community ist ebenfalls sehr schlecht... Man sieht im Rufchat fast nur Beleidigungen und Beschwerden das sie DK von viel höheren bekommen, was auch oft der Fall ist wegen der schon genanten Kinder Community.
Wenn ich richtig gelesen habe in Skype pusht das Team auch ihre ABF's..
Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, alleine da das bei so einer großen Community wenig bzw gar nicht auffällt...
Das Team regt sich Ingame per PN auch viel zu schnell auf oder antwortet gar nicht erst bei längeren Fragen.
Habe es bei mehreren Teamler versucht.
Und Wieso zur Hölle macht ihr immer mehr Server auf ? Sind doch eh alle gleich....
Ach ja, Ihr müsst ja eure Offi Chars noch weitermachen, ich vergaß...*hust hust*
So, nun viel Spaß mich zu haten oder zu reporten... Bitte, BITTE hatet mich, habe gerade schlechte Laune, und dank den Hates immer habe ich immer was zum lachen, denn mich amüsiert es immer köstlich.



Der Post geht nur an den Server und zu 99% der Community
xKyoshiii is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/11/2012, 02:39   #469
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wo ist der Server denn Bombe ? Der Server hat nichts besonderes...
So einen Server kann fast jeder erstellen der ein wenig Ahnung von Navicat und Filezilla hat.
Die meisten spielen nur drauf wegen der Promotion...
Der Server ist nichts besonderes ! Alles 0815 Standard Kacke.
Man ist zu 100% auf die ganzen Itemshops angewiesen...
Einmal die Overpowerten Ringe, zweitens Fertigkeit zurücksetzen und drittens die Bonnis worauf man zwar bis Level 50 gut verzichten kann, aber danach wird es viel zu schwer ohne...
Es ist ein reiner Itemshop bzw Vote Server... Ohne die Promo wären sie ganz sicher auch ganz unten bei den anderen Crap Server...
Was hat das Team denn großartig gemacht am Server ? Was bietet der Server was andere nicht bieten ? Er hat nichts neues, alles ist in Epvp Public was sie haben bis auf vielleicht 2-3 Quests die fast jeder Questwriter schnell von der Bühne bringen kann...
Ich verstehe nicht wieso andere gute Server so wenig Spieler haben und so ein Crap Server gleich über 1000 haben kann...
An der Vorstellung kann es niemals liegen, denn sie ist ebenfalls nicht gerade die beste, bzw es gibt 100 mal bessere als diese hier.
Manch eine Hamachi Vorstellung ist besser im Sammelthread.
Die Community ist ebenfalls sehr schlecht... Man sieht im Rufchat fast nur Beleidigungen und Beschwerden das sie DK von viel höheren bekommen, was auch oft der Fall ist wegen der schon genanten Kinder Community.
Wenn ich richtig gelesen habe in Skype pusht das Team auch ihre ABF's..
Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, alleine da das bei so einer großen Community wenig bzw gar nicht auffällt...
Das Team regt sich Ingame per PN auch viel zu schnell auf oder antwortet gar nicht erst bei längeren Fragen.
Habe es bei mehreren Teamler versucht.
Und Wieso zur Hölle macht ihr immer mehr Server auf ? Sind doch eh alle gleich....
Ach ja, Ihr müsst ja eure Offi Chars noch weitermachen, ich vergaß...*hust hust*
So, nun viel Spaß mich zu haten oder zu reporten... Bitte, BITTE hatet mich, habe gerade schlechte Laune, und dank den Hates immer habe ich immer was zum lachen, denn mich amüsiert es immer köstlich.



Der Post geht nur an den Server und zu 99% der Community
Als ich nur den Satz gelesen habe, habe ich nicht mehr weiter gelesen. Zock doch den Server erstmal an, bevor du über ihn urteilst. Ist deine Meinung ja aber so über den Server her zu ziehen wie z.B Itemshoper Server usw. finde ich einfach nicht korrekt.
.Chuck is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/11/2012, 02:43   #470
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,250
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Als ich nur den Satz gelesen habe, habe ich nicht mehr weiter gelesen. Zock doch den Server erstmal an, bevor du über ihn urteilst. Ist deine Meinung ja aber so über den Server her zu ziehen wie z.B Itemshoper Server usw. finde ich einfach nicht korrekt.
Ich habe bis jetzt ALLE, wirklich ALLE Calypso Server schon mindestens 1 mal bis 75 gespielt, den hier bis 77... Also auch dementsprechend gutes EQ.
Hätte ich den Server nie angespielt, hätte ich auch niemals hier etwas schlechtes gepostet.
Und Itemshopper haben extreme Vorteile.
Ich habe meinen Account an nen Kumpel verschenkt, da der den Server komischer weise feiert... Der hat auch paar Ringe, den Keiler und so gekauft mit diesem Account... Da ist mir erst aufgefallen wie bevorteilt die Itemshopper sind.
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2012, 03:07   #471
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Ich bin Level 55 und bin in Pvp ziemlich gut.. packe auch den einen oder anderen im
high Bereich..
Also bitte.. du musst ja kein Geld reinstecken aber Voten ist ja nicht viel verlangt.
Ich finde es nicht schlimm das ich am Tag mit meinem 30-50 Accounts voten muss.

Ich finde den Server richtig geil auch wenn er nicht wirklich was besonderes hat.
Naund...
Machs besser
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 03:16   #472
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 646
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Als ich nur den Satz gelesen habe, habe ich nicht mehr weiter gelesen. Zock doch den Server erstmal an, bevor du über ihn urteilst. Ist deine Meinung ja aber so über den Server her zu ziehen wie z.B Itemshoper Server usw. finde ich einfach nicht korrekt.
Ajdin,ich verstehe nicht warum du den Server so verteidigst....
Sogar deine Server wie Kazuko3+Justmetin waren 1000x besser.
Wie xKyoshiii schon sagte man ist zu sehr auf den Itemshop angewiesen,deshalb habe ich aufgehört und hate like a **** den Server
1337S9cht1fam3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2012, 05:37   #473
 
oOLaToyaOo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2012
Posts: 68
Received Thanks: 81
die ringe bekommt man auch ingame und die wo man ingame bekommt sind besser als die ausn is wo ist man bitte auf itemshop angewiesen xD?
oOLaToyaOo is offline  
Old 07/11/2012, 11:58   #474
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
LaToya es war klar, dass du den Server verteidigst. xD Deine Meinung zählt hier einfach nicht. Du bist nen Fangirl oder Fanboy? Wer weiß das schon.
skipe987654321 is offline  
Old 07/11/2012, 12:36   #475
 
ᶻᶥᶰ's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,048
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by skipe987654321 View Post
LaToya es war klar, dass du den Server verteidigst. xD Deine Meinung zählt hier einfach nicht. Du bist nen Fangirl oder Fanboy? Wer weiß das schon.
Warum zählt seine/ihre Meinung nicht ?
ᶻᶥᶰ is offline  
Old 07/11/2012, 12:44   #476
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 120
Received Thanks: 36
oh ihr scheiss kleinen kinder

der server is gut du hast zwar ein bisschen vorteil durch den Itemshopp aber 1 Woche Später kanst du das gleiche ohne Itemshopp erreichen weil einfach alle Items aus dem Itemshopp entweder durch Quets oder Bosse farmen kommen da müsst ihr nicht mit eure Neidigkeit an dem Server auslassen wenn euch eure Eltern nicht genug Geld geben um auch bisschen für nen Spiel auszugebeen aber naja der Server is Perfekt alles im Itemshopp bekommste Ingame musst nur etwas dazu beitragen is klar das du nicht das wo im IS 10€ Kostet einfach so geschenkt bekommst musste halt bisschen farmen aber mein gott geht arbeiten oder sonst was dann müsst ihr auch nich so rum heulen das ihr nich shoppen könnt oder sonstwas der server is eifnach nur perfekt angepasst von den Quests Rates Dropps
AlliiigatoaH is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2012, 14:04   #477
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
#War anfangs ein wenig Skeptisch da es hier ja ziemlich viele Hater gibt.
Man sollte den Server selber erst einmal spielen bevor man darüber urteilen kann.

Ihr immer mit eurem man muss Shoppen um was zu erreichen/ SA´ ist geldgeil.
Mann kan wirklich alles Ingame erfarmen ( farmt man ein paar Aura Fb´s --> vk´t sie und man schwimmt in geld).

Dazu ist wirklich jeder SA´ aufs geld aus ^^
Du kannst mir nicht einen Serveradmin nennen der keinen Gewinn erzielen möchte.

Bericht:
#Gutes Konzept
#Tolle Serverumsetzung
#Schöne Community
#Neue Quests
#Gameplay
#Mann kann alles Ohne IS Erreichen
#Promotion bis zum geht nichtmehr♥

Werde den Server weiter anspielen,
Viel Glück&Erfolg.
-=PiXel=- is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2012, 15:39   #478
 
I.Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 386
Received Thanks: 63
Warum sind die Hater überhaupt noch hier im Thread? Schreibt einmal Eure Meinung und dann zischt ab, wenn ihr den SA nicht mögt dann läuft gegen die Wand und gut ist.
I.Ruffy is offline  
Old 07/11/2012, 16:47   #479
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 41
Login off?
Hieh is offline  
Old 07/11/2012, 17:07   #480
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Zitat vom Serveradmin im Forum:

Quote:
Hallo. Sry das wir den Server einfach runtergefahren haben aber die DB ist crashed wir müssen das nun fixxen sry.

gibt uns ne STD
-=PiXel=- is offline  
Closed Thread

Tags
cl2-revolution, metin2, pserver, vorstellung




All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.