Was habt ihr alle gegen diesen Server?Ich finde ihn eigentlich sehr gut..Und außerdem
Anstatt Negatives zum SA zu sagen oder auch zum Server warum macht ihr nicht selber einen?
Ich weiß ja nicht, wer aus eurem Team, die glorreiche Idee durchs Hirn geschossen ist aber der Dämonenturm und die Grotte sind und bleiben ein fester Bestandteil von Metin2. Besonders auf einem Oldschool Server.
Hmmm anhand der Reaktionen und der Vorstellung zu urteilen, ist das nicht wieder so ein "Be Lv250 within 10 Minutes"-Server? Paar refines geändert, ne Map voller Metins geklatscht un ab gehter.
Naja seis drum, wieder nen übertriebener Funserver like Hardcore, ders kein halbes Jahr macht...
Regificus 2 - eine neue Ära beginnt 06/22/2012 - Metin2 PServer Advertising - 42 Replies Vorwort:
Hallo und Guten Tag Ihr Lieben Spieler und Spielerinen,
heute möchten wir, das Regificus2 Team Euch unseren neuen Server mit dem Namen ´´Regificus 2´´ vorstellen.
Mit diesem Server ´´Regificus 2´´ möchten wir Euch gerne den Spielspaß ans Herz bringen den Ihr gerne hättet.
Ihr sagt Euch bestimmt: ,,Oh nein schon wieder so ein billiger 0-8-15 P-Server der es probiert nach oben zu kommen !´´
Doch wir sagen NEIN so ist es keinesfalls!!!
Was uns ausmacht sind unseren ständigen...
eine neue ähra beginnt :D 09/09/2011 - Flyff - 8 Replies Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute
"anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse
[New Area] Eine neue Ära beginnt.. 04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;)
Zuerst kommen wir zu den Rates:
EXP ist 50x
Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen..
Dropp liegt bei 250x
Somit genau richtig ..
Golddropp liegt bei 300x
Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..