Man erste Seite wd nur flames wie ich manchmal die epvp com hasse .
Die Vorstellung sieht interessant aus finde ich die Bilder sehen auch alle nice aus neue Sachen aber nichts übertriebenes wie wow waffen oder so sieht echt gut aus.
Aber als anmerkung: ihr solltet defenitiv die 15krit /db aus den 6ten/7ten boni entfernen das versaut das ganze spiel was ist z.b dann mit schamis ihr krit buff ist dann komplett sinnlos wenn ihr den entfernt bin ich auf jedenfall dabei .
Wann würde der Server starten?
Dein Englisch scheint nicht gerade das Beste zu sein.
Feel the difference und nicht Feel The differnce....
Zudem gibt es ziemlich viele neue Rüssi´s für nen reinen OldSchool&Middle Server..
Die Boni sind auch viel zu übertrieben und PvM wird auch viel zu leicht gemacht.
Server ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Da gibt es andere die tausend Mal besser sind...
Also ich finde die vorstellung ganz ok
Wird direkt mal gezockt, obwohl schon was älter !
Aber gibt ja sonnst kein Server. der Länger wie 1 Woche on bleibt !
Also ich finde die vorstellung ganz ok
Wird direkt mal gezockt, obwohl schon was älter !
Aber gibt ja sonnst kein Server. der Länger wie 1 Woche on bleibt !
There is a differnce between co2 client and test 02/12/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies I dunno if anyone noticed but when u play on the normal servers certain trojans are very fast, a female trojan with 1 hand jumps normal speed, but with 2 weapons she jumps 2 times faster than other trojans. I don't know thought I mention this maybe someone can rig it up so it works for all the classes