Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Calypso-2 KOMMT ZURÜCK !

Discussion on Calypso-2 KOMMT ZURÜCK ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/14/2012, 22:47   #16
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2012
Posts: 6
Received Thanks: 3
Wieso seit Ihr eigentlich so unvernünftig? Erklärt mir bitte mal wer einen Privat Server aufmacht aus purer langweile?! 1. Jeder Server kannn nur durch Spenden leben, wenn du ein Hater bist und meinst er wird sowieso down gehen, ganz einfach er geht nicht down schau dir doch mal die Online Zeit an, sowie die Spieleranzahl. 2. Wieso verdammt noch einmal soll Pegasus Geldgeil sein, wenn er die alten Accounts noch gebackuped hat, damit die User Ihre alten Items, bzw. Accounts besitzen. So dann erzähl mir mal wieso er wieder down gehen soll? Sieht man von Pegasus irgendwelche DE Videos? NEIN! Ganz einfach deine Aussage ist so schlecht begründet, dass einzige was du auch nur wirklich kannst ist haten. Ich wette sogar du bist einer von denen wie "TRA**" und warst mal im Team von denen.

Mit freundlichen Grüßen
Key2Game
Key2Game is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 22:56   #17
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist.
(in diesem Falle wohl eher: [..], wenn es zu rechtlichen Probleme kommt )
-----------
Die CL2 Inhaber können froh sein, dass sie anscheinend doch keine Anklage seitens der TEC erhalten haben obwohl die Eule noch so um Verzeihung gebeten hat. Und jetzt besitzen die SA's die Dreistigkeit, diesen ein drittes Mal zu öffnen? Dann kann man auch kein Mitleid mehr haben, wenn deren Zukunft dank einer Anklage wegen eines Metin2-Servers beeinflusst wird
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 23:08   #18
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Wir haben nie ne Anzeige von Tec bekommen lol xD

Wir lassen das nun alles über MM laufen nix mehr über uns.

# ENDE
DeadBreakZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2012, 23:10   #19
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
So geil !!!!!!
BlameYourself is offline  
Old 06/14/2012, 23:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 190
Received Thanks: 27
Find ich korrekt das er wieder kommt.. aber datum oder so noch nicht bekannt ?
abschied77 is offline  
Old 06/14/2012, 23:13   #21
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
1 Std ist alles wieder Online.
Geht einfach ins Forum da steht doch alles.
Braucht nicht alles hier hinschreiben.
DeadBreakZz is offline  
Old 06/14/2012, 23:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 190
Received Thanks: 27
Bin da gebannt .. wieso auch immer <.<
abschied77 is offline  
Old 06/14/2012, 23:23   #23
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
1 Std ist alles wieder Online.
Geht einfach ins Forum da steht doch alles.
Braucht nicht alles hier hinschreiben.


Fette sache das mitm MM XD kriegt ihr da kein stress mit der TEC .. ? sollen die uns einfach unsere server lassen bald wird ja eh warscheinlich SERVERFUSIONIERT in DE und so dann sind da genug spieler
aaallliiixxxddd is offline  
Old 06/14/2012, 23:30   #24
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by aaallliiixxxddd View Post
Fette sache das mitm MM XD kriegt ihr da kein stress mit der TEC .. ? sollen die uns einfach unsere server lassen bald wird ja eh warscheinlich SERVERFUSIONIERT in DE und so dann sind da genug spieler
Sieht man mal wieder wieviel Ahnung du von deinem Gerede hast.
Was hat die Serverfusionierung auf DE mit TEC zutun? Genau, garnichts.
Die YMIR & TEC gehen gemeinsam gegen die größeren Pserver vor, da hat die Gameforge nichts mit zutun. Und Eule, mag sein dass Du keine Anzeige seitens der TEC erhalten hast, warum auch immer aber ich finds lachhaft deren Gütigkeit so mit Füßen zu treten. Oh wow, ihr habt 'nen MM. Und wer bekommt die Einnahmen? Machts nicht legaler.
Jeder bekommt das, was ihm zusteht und anscheinend müssen einige Leute erstmal richtig auf die Fresse fliegen.
Cy is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2012, 23:37   #25

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Langsam glaub ich echt, Eule WILL in den Bau
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 23:39   #26
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Meiner Meinung nach, kann Calypso offline bleiben.
Der-Steve is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 23:40   #27
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2012
Posts: 292
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Wir haben nie ne Anzeige von Tec bekommen lol xD

Wir lassen das nun alles über MM laufen nix mehr über uns.

# ENDE

- Die gier ist ein Fehler Eule Calypso ist ein guter Server aber nach Warnung kommt Anzeige du bist zu Naiv die sind nicht Blöd das vergesst ihr sie können dich noch Anzeigen wegen letzten mal & ich glaube die Post vom Anwalt wird bald kommen spätestens 4 Wochen nachdem Calypso Online war
TischKante.™ is offline  
Old 06/14/2012, 23:42   #28
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
Also calypso2 wird glaube ich off bleiben und noch mehr ärger bekommen.

Habe gerade folgendes von nem Freund erhalten:

PHP Code:
ey calypso will back kommen unter nen anderen namen.
[
23:27:45] ********: können die vergessen^^
[
23:28:11] ********: AN:    info@tec-interactive.com
[23:28:20] ********: #################################################
[23:28:20] ********: Here i tell you an illegal server hosting againYou warned www.calypso-2.net but they writethat they comes back!

Look at theyre Forum ->  http://cl2-forum.com/index.php?page=Index

Elitepvpers -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-news/1942993-calypso-2-kommt-zur-ck.html     (Calypso-2 Comes back)

Text in this thread:

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
STATEMENT
Hello dear community
,

You will no doubt get to that we had server problemsbut that was only for a certain period and the server running again soonThatwe are working hard as you can already think of a new project.
And 
you have to take the fear:

ALL ITEMS AND ACCOUNTS HAVE BEEN NO ONE SHOULD GEBACKUPT NEW START.

We ask you to excuse me for while the servers were not availablebut as you've surely noticed there were problems with TEC, etc.
Of course we can not offer us more and let you have your fun.

Additionally, we now have a new name, we mean no more Calypso-2, but CL2-revolution!

Among the new projects we are here, of course, all of this on the news so please be patient you.
Once the servers are running again, we give you this humble forum.

We hope you enjoy your visit at CL2-revolution and the new project which will come in the near future.

Yours sincerely,
Pegasus & Feladric

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Good Luck, i hope you can locate and arrest them.  They don'
t respect your Warning.

I hope my report is a very good tipp for you.    

####Sorry but i translated the Text in english. So if you don't understand it you must translate it from the elitepvpers.com forum  in english or korean.####

Bye
******
[
23:28:52] *********: Die sind schonmal gearscht wieder :

Das scheint ein brutaler dummer zu sein oder ?

Hat der erstmal ne mail geschrieben...
.KingDarkness is offline  
Old 06/15/2012, 00:06   #29
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Vier Worte: Dat Forumdesign!
Assassin' is offline  
Old 06/15/2012, 00:28   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
Was es hier nur für Ratten gibt. Gott
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kommt StiffMt2 zurück?
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab irgendwie mitbekommen, das StiffMt2 wieder starten soll... Weiß da jemand was genaueres?
Trusted-World2 kommt zurück !
12/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 97 Replies
Hallo gesamte elitepvpers & alte Trusted-World2 Community , ich darf euch heute fröhlicher Weise mitteilen das Trusted-World2 wieder online kommt. Als aller erstes möchte ich Daniiiel danken der uns das alles ermöglicht hat und ermöglichen wird. Vielen Dank an dich :) Wie oben schon erwähnt werden wir Trusted-World2 wieder online bringen und zwar im RevolutionWorld3-Network ! Der Server wird in Zukunft "Nivis" heißen. Diesesmal können wir euch das alles bieten was vorher nicht...
Urf kommt zurück ? Teemo als Weltraumskin ?
10/21/2010 - League of Legends - 10 Replies
Heyho. Gerade mal ebend nen paar Ordner vom neuen Characters Ordner angeschaut. Hab den Ordner "Urf" gefunden und Teemo hat einen neuen Loadscreen. Was meint ihr ? Kommt Urf zurück ins Spiel ? Nicht so viel versprechend, weil er ja getötet wurd..
Subagames kommt zurück???????
06/09/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hey hab mal so im netz gestöbert und das hier gefunden. Kommt etwa Suba zurück zu Crossfire? Welcome to SubaGames.com
STO - Kommt zurück ihr Spieler !
05/09/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies
Es gibt im Moment eine neue Aktion namens "Welcome back Weekend" von Cryptic Studios. Wie der Name es schon andeutet geht es darum das ihr als ehemaliger STO-Spieler wieder den Pfad zum Game findet sollt. So bekommt ihr die Möglichkeit vom 7. bis zum 10. Mai euch ins Spiel umsonst ein zuloggen und die ganzen Neuerungen zu Testen und wieder anzufangen, falls ihr den Client nicht mehr besitzt schaut könnt ihr diesen ganz Einfach in der Newsmeldung runterladen: Star Trek Online ps. Mich...



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.