Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Phoenix-Games] Enyalios ~ Der Weg des Kriegers

Discussion on [Phoenix-Games] Enyalios ~ Der Weg des Kriegers within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/09/2012, 00:46   #61

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Bald kommt der Network-Client raus. Eine neue Generation von Client. Die Meister aller Meister der Metin2-Sektion ( Außer Crank soweit ich weiß ) haben diesen Clienten konstruiert. Ich weiß nicht ob das für alle gilt, aber ich meine, da das ein Network-Client ist wird es auf jedem der Server so aussehen :



Belehret mich des anderen falls es nicht so stimmen soll.
Schön wenn es so wäre...
Jeder Server läuft selbstständig und jeder macht sein Zeug.
Dennoch helfen wir uns gegenseitig, aber der Client hier gehört
Illeria.
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 00:49   #62


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Eins kann ich dir versichern!
Der Server bzw. das Network wird nicht durch irgendwelche rechtlichen Gründen down gehen


Kind Regards
JohnSilver1992
Ein Grund dafür wäre, dass der Server nicht bei Worldstream hostet und somit sicher ist, so wurde es mir zumindest gesagt und ich vertraue ihnen ~ bei den kompetenten Mitgliedern & Technikern mit so großer Erfahrung.



€: Seeker, so hat man es mir zumindest gesagt. Das EQ-Lvl-System wird natürlich wegfallen aber ich hab es so erklärt bekommen. Bestimmt hab ich das missverstanden.
Special is offline  
Old 06/09/2012, 00:50   #63
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
Vorstellung könnte man noch bisschen ausbauen.
Das konzept sich recht nett aus..

Also werde ich aufjedenfall einmal anspielen.

Ansonsten viel glück mit dem Server.
Detectiv is offline  
Old 06/09/2012, 00:51   #64
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Ehm, mal 'ne Frage:
Euer [GM]shaine, ist das dieser shaine ?
Lowwer is offline  
Old 06/09/2012, 00:52   #65
 
Vasyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 86
Mal sehen wie sicher wirklich euer Server ist^^
Vasyler is offline  
Old 06/09/2012, 00:53   #66


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Lowwer View Post
Ehm, mal 'ne Frage:
Euer [GM]shaine, ist das dieser shaine ?
Vergleich den Trailer in der Vorstellung mit dem dann hast du deine Antwort.
Special is offline  
Old 06/09/2012, 00:54   #67

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Schön wenn es so wäre...
Jeder Server läuft selbstständig und jeder macht sein Zeug.
Dennoch helfen wir uns gegenseitig, aber der Client hier gehört
Illeria.
Blood hat recht, dieser Client gehört zu Illirea, naja wenigstens halb...
Es wird einen einheitlichen Clienten geben, so wie ich es verstanden habe, aber für jeden Server wird es andere Pack´s geben, die über ihre Index geladen werden, so das nur Illirea so über seine GUI verfügt und Arius z.B. nur über seine Map. So das es alles in einem Clienten ist, aber sich die Server gegenseitig keine Features bieten...

LG .Raicon
.Raicon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 00:56   #68
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Vasyler View Post
Mal sehen wie sicher wirklich euer Server ist^^
Was soll das jetzt heißen? aahhahah
√ιק is offline  
Old 06/09/2012, 00:56   #69
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ein Grund dafür wäre, dass der Server nicht bei Worldstream hostet und somit sicher ist, so wurde es mir zumindest gesagt und ich vertraue ihnen ~ bei den kompetenten Mitgliedern & Technikern mit so großer Erfahrung.



€: Seeker, so hat man es mir zumindest gesagt. Das EQ-Lvl-System wird natürlich wegfallen aber ich hab es so erklärt bekommen. Bestimmt hab ich das missverstanden.

zu 50% korrekt.
Wir hosten nicht bei Worldstream, richtig. Auch wenn wir bei Worldstream hosten, ist es egal für uns
Warum?: Ich darf es leider euch nicht verraten.. nur ich versichere es euch

Ansonsten wünsche ich euch viel spaß beim spielen


Kind Regards
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 00:58   #70
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Vergleich den Trailer in der Vorstellung mit dem dann hast du deine Antwort.
Ich will 'ne Antwort & kein dummes Kommentar.
Hab mir dazu ja noch nichtmal die Vorstellung durchgelesen.
Lowwer is offline  
Old 06/09/2012, 00:59   #71


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
Blood hat recht, dieser Client gehört zu Illirea, naja wenigstens halb...
Es wird einen einheitlichen Clienten geben, so wie ich es verstanden habe, aber für jeden Server wird es andere Pack´s geben, die über ihre Index geladen werden, so das nur Illirea so über seine GUI verfügt und Arius z.B. nur über seine Map. So das es alles in einem Clienten ist, aber sich die Server gegenseitig keine Features bieten...

LG .Raicon
So habe ich das im Prinzip ja auch gemeint. Das Design, die Leiste die bei Metin2 unten ist wird ja so verändert wie oben im Clienten und oben links bleibt natürlich die Leben-Anzeige aber jeder Server beinhaltet nur seine eigenen Features.

Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
zu 50% korrekt.
Wir hosten nicht bei Worldstream, richtig. Auch wenn wir bei Worldstream hosten, ist es egal für uns
Warum?: Ich darf es leider euch nicht verraten.. nur ich versichere es euch

Ansonsten wünsche ich euch viel spaß beim spielen


Kind Regards
JohnSilver1992
Hört sich sehr beruhigend an, ein Grund mehr hier zu spielen


Aber eine Frage kommt mir da immer noch auf, und zwar ob die XP-Leute da auch darauf spielen können? Ich habe gehört der XP-Bug ist ja angeblich gefixxt worden, aber mittlerweile kommt auch bei mir immer öfters ein "Hacking Trial-Fehler" obwohl er am Anfang nicht aufgetaucht ist. ( Win Vista 32 bit. )
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 01:04   #72
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Lowwer View Post
Ich will 'ne Antwort & kein dummes Kommentar.
Hab mir dazu ja noch nichtmal die Vorstellung durchgelesen.
Ja, es ist der shaine von YT - da der Trailer von seinem Channel hochgeladen worden ist. Dachte eig shaine hätte schon seit Jahren mit MT2 aufgehört ;o
Cy is offline  
Old 06/09/2012, 01:07   #73
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Ja, es ist der shaine von YT - da der Trailer von seinem Channel hochgeladen worden ist. Dachte eig shaine hätte schon seit Jahren mit MT2 aufgehört ;o
ist sicher nicht der richtige
√ιק is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 01:08   #74


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Anscheinend ja schon und soweit ich das richtig verstanden habe wird es auch der richtige sein. Immer hin sind schon spektakuläre Teamler drin und man könnte schon meinen, dass dies die richtigen sind.
Special is offline  
Old 06/09/2012, 01:09   #75
 
elite*gold: 77
Join Date: Jun 2012
Posts: 73
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
ist sicher nicht der richtige
Klar isses der richtige

Ich skype schon paar Jahre mit ihm und hab ihn immer wieder mit P Servern vollgelabert er immer so: jaja digga träum nicht undso

heute / morgen ist es soweit

Shaine wird wohl eh nicht so oft ingame sein.
Sir Deroy is offline  
Reply

Tags
enyalios, metin2


Similar Threads Similar Threads
symbol des weisen kriegers Frage Wert ?
06/23/2011 - Metin2 - 8 Replies
hey weis villeicht jemand was das symbol des weisen kriegers wert ist. danke im vorraus
Berlins Most Wanted - Weg eines Kriegers
10/09/2010 - Music - 3 Replies
YouTube - Berlins Most Wanted - Weg eines Kriegers Wie findet ihr den Song? Ich find ihn einfach nur Hammer ! Mfg
[How to] Schami aussehen eines Kriegers ?:D
04/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Heyho, ich wolltet schon immer mal eine Schami die aussieht wie ein Krieger oder ein Ninja oder Sura :D das ist ganz einfach macht folgendes :D Hier geht in euren Cliente ...^^ Nun sucht ihr folgende Datei z.B assassin_w.msm davon gibt es noch eine Sura krieger und schamane datei. Wenn ihr nun z.B das Design eines Kriegers haben wollt nimmt ihr diesen Code und fügt ihn bei assassin_w.msm ein schon sieht der weibliche Ninja aus wie ein Krieger.



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.