Super Nice !

dder server bockt 1000000%
Wer mit Deutschem Cleint zocken will muss dies tuhen : Auf der Homepage h t t p : / / w w w . n e v e r i u s . p l / den patcher herunterladen und nur kurz in einem von euren client laufen lassen bis das ihr die datei neverius.bin habt

2. nun ein textdokument erstellen ( Neverius.txt ) und dort dies reinschreiben : start neverius.bin , datei speichern und die endung von .txt zu .bin umändern

nun einfach doppelklick und es startet auf Deutsch
( für die leute die kein polnisch verstehen )