Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HotChili-Mt2 stellt sich vor!

Discussion on HotChili-Mt2 stellt sich vor! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/12/2012, 18:58   #166


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wegen den teuren Shops und den 6-7 PvP Bonis...

Hab mal angetestet und mir ist der Spaß leider schon beim Client vergangen alles irgendwie ünnötig umgefärbt etc.

Schade eigentlich...
¢øℜτεz™ is offline  
Old 06/12/2012, 22:43   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 41
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wegen den teuren Shops und den 6-7 PvP Bonis...
Hallo.

Nun, ich weis nicht wie oft ich es schon erwähnt habe, wir sind kein FUN Server und somit gibt auch nicht alles IG hinterhergeworfen. Wenn du einen Fun suchst, dann fange bitte NICHT bei uns an zu spielen!


Grüße
Kimon
SA Kimon is offline  
Old 06/13/2012, 16:49   #168
 
Miatara's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 145
Muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben:

Ich versteh nicht warum alle so wegen den Shoppreisen rumjammern.. Ich hatte mit den Preisen absolut kein Problem.. (auch jetzt noch nicht )! Macht einfach zu Spielbeginn ein paar Quests (die sind auch schnell gemacht) und voilà schon habt ihr ein paar 100kk ö.ö

Ich hab schon seit Langem keinen Server mehr gespielt, der mir solchen Spaß gemacht hat, wie HotChili..!
Klar, man ist nicht an einem Tag Lv 90 und hat alle Skills P - aber ich find, dass nichts übertrieben schwer zu erreichen ist ö.ö
*hust* Ja ich bin erst Lv 90 - ich hab auch noch ein Leben neben Metin ;D Ab Lv90+ kann ichs noch nicht beurteilen da müssen dann wohl andere Spieler ergänzen


Zu dem Thema mit den PvP-6/7 kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel beitragen, da ich bis jetzt nur Pvm-Eq hab..
Miatara is offline  
Old 06/13/2012, 20:31   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 41
Received Thanks: 69
Kleines Update 13.o6.2o12

Hallo zusammen.

Heute mal wieder ein kleiner Überblick über unsere Updates.

- Blümchens Reich erweitert und auf mittelgroße Map mit 6 Channel ausgelagert.

- VIP System überarbeitet

- Lager in Blümchens Shop eingebaut und den Shop zweigeteilt (Boss Rufrollen Shop & Metin Rufrollen Shop). Alle Metine ab Level 50 in den Shop eingebaut.

- Geschenk Gutscheine eingefügt

- Schmuck, Helme & Schuhe ab Level 33 in den IS eingebaut (Userwunsch)




Ankündigung Update 2o.o6.2o12

- Entfernung der 6. & 7. PvP Boni.
Unsere Com. hat in einer bstimmung im Forum entschieden, dass die PvP Bonis entfernt werden sollen.

Diesem Wunsch kommen wir zum nächsten Update am 2o.o6.2o12 nach.



Grüße
Kimon
SA Kimon is offline  
Old 06/16/2012, 18:14   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 229
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by SA Kimon View Post
Ankündigung Update 2o.o6.2o12

- Entfernung der 6. & 7. PvP Boni.
Unsere Com. hat in einer bstimmung im Forum entschieden, dass die PvP Bonis entfernt werden sollen.

Diesem Wunsch kommen wir zum nächsten Update am 2o.o6.2o12 nach.



Grüße
Kimon

Es wäre von Vorteil wenn ihr es sofort entfernt.
xXSekTenMuZiKXx is offline  
Old 06/17/2012, 00:31   #171
 
Homeboy1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 59
Super serveer
macht echt sau spaß
ich kann nicht verstehen warum ihr so wenig spieler habt
Homeboy1996 is offline  
Old 06/18/2012, 12:09   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 41
Received Thanks: 69
Hallo zusammen.

Wir haben heute unsere Vorstellung überarbeitet.

Ebenfalls wurde die gewünschte Boniliste eingefügt. Diese Liste zeigt bereits das Update vom 2o.o6.2o12.

Wir wünschen viel Spaß...



Grüße
Kimon
SA Kimon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 17:16   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich Spiele den Server bereits und kann nur ´sagen, er macht spaß und das Team ist auch vollkommen Okay. Leveln geht einigermaßen fix etc. über besuch freuen wir uns sicher alle(andere spieler,team & ich )
Lotu123 is offline  
Old 06/18/2012, 17:23   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 85
Received Thanks: 23
Doch etwas Mühe für die Vorstellung gegeben, werde auch gleich mal vorbeischauen.
Sorelio is offline  
Old 06/18/2012, 17:33   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 130
Received Thanks: 5
wv Spieler sind so ca online?
daking327 is offline  
Old 06/18/2012, 23:39   #176
 
<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 522
Received Thanks: 140
Mal was gut durchdachtes und reife Serverleiter. Werde ich jetzt gleich mal testen. Kommt mir das nur so vor oder ähnelt der Server Xtrememt2? Oô
<3. is offline  
Old 06/19/2012, 06:54   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 41
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by <3. View Post
Mal was gut durchdachtes und reife Serverleiter. Werde ich jetzt gleich mal testen. Kommt mir das nur so vor oder ähnelt der Server Xtrememt2? Oô
Hallo.

Ja, das haben wir schon des öfteren zu hören bekommen.

Natürlich sind wir im Vorfeld hingegangen und haben uns verschiedene andere Server angeschaut um Ideen zu sammeln und vielleicht auch das eine oder andere Feature "abzuschauen"....

Aber hey, wir können auch das Rad nicht neu erfinden, aber vielleicht besser machen, dass es z.B. noch runder ist ^^


Grüße
Kimon
SA Kimon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 16:19   #178
 
<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 522
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by SA Kimon View Post
Hallo.

Ja, das haben wir schon des öfteren zu hören bekommen.

Natürlich sind wir im Vorfeld hingegangen und haben uns verschiedene andere Server angeschaut um Ideen zu sammeln und vielleicht auch das eine oder andere Feature "abzuschauen"....

Aber hey, wir können auch das Rad nicht neu erfinden, aber vielleicht besser machen, dass es z.B. noch runder ist ^^


Grüße
Kimon
Gutes Argument. Ich hab mir den Server angesehen, natürlich nicht alles. Guter Server, man muss für seine Items arbeiten und bekommt nichts geschenkt. Leider zu wenig Spieler...
<3. is offline  
Old 06/20/2012, 15:54   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Kann mir wer die hp bitte schiken
jannikf2424 is offline  
Old 06/20/2012, 21:05   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 41
Received Thanks: 69
Update 2o.o6.2o12

Hallo zusammen.


Heute das angekündigte Update.

Wir haben den Boni "Stark gegen ... " & "Abwehr gegen ... " entfernt.

Weiterhin wurde die HotChili Schote neu sortiert und um zwei Gebiete erweitert: Map 2 & Blümchens Reich.



Grüße
Das Team vom HC
SA Kimon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BliZZarD.™ stellt sich vor
03/19/2012 - Say Hello - 3 Replies
Moisen ;D Ich bin BliZZarD, Leute die mich kennen nennen mich Chris. Ich bin knapp 16 und bin GFX'er. Was ich so mache: Ich mache im GFX Bereich Signaturen, Interface's für Flyff, Banner etc. so gut wie alles was sich im GFX Bereich unter ordnet :). Allgemein bin ich schon ziemlich fortgeschritten, aber will trotzdem noch einiges im Bereich GFX lernen. Zur Zeit bin ich bei einem mehr oder wenige bekannten Flyff PServer GFX Developer und joa ... das war's eig. auch was meine...
Ted stellt sich vor
01/20/2012 - Say Hello - 4 Replies
Hey ePvP Community! Heute hat mich der der liebe SkylinePro auf euch aufmerksam gemacht, und sagte mir ihr seid ne Nette Community wo man ne menge fun haben kann. Deshalb mal ne Kurze vorstellung, ich bin der Thomas und bin 16 Jahre alt. Meine Hobby's sind eigendlich ganz gewöhnlich... Freunde treffen, zocken, hier und da mal was mit Photoshop machen. Joa, also wenn noch jemand was los werden will dann hauts raus :D
Dr. Cox stellt sich vor.
07/07/2011 - Say Hello - 23 Replies
Hallo, mein Name ist Perry Cox, aber ihr dürft mich auch Großmeister Cox oder Doktor Cox nennen. Ich bin in erster Linie hier in der Metin2/Black Market-Sektion unterwegs. Die Anmeldung folgte teilweise aus Langeweile und teilweise aus Spaß am handeln,feilschen etc. Ich hoffe hier gibt es nicht all zuviele Flachzangen wie JD oder Ghundy! Denn sonst verfalle ich wieder meines Alkoholkonsumes und meiner Frau Jordan!
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.