Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Harmonia 3 ★ Server 2 ★ Feel The New Style Of Oldschool [26.05.2012]

Discussion on Harmonia 3 ★ Server 2 ★ Feel The New Style Of Oldschool [26.05.2012] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/21/2012, 20:28   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 31
Received Thanks: 9
ist doch scheiß egal ob i-ein anderer server die gleiche hp hat man registriert sich da einmal klick dann auf download und für den rest der zeit sieht man die hp sowieso nicht >.<
Usoppu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 20:32   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 40
alter lwt nicht mit eurer geklauten Hp
vor der fetten eule, gabs schon 2 server mit dem Hp design?
es gibt immer Hp´s die andere Server hatten/haben
außerdem ist harmonia3 geil
im ggsatz zu calypso2 wo man sich nur acc´s erstellen muss zum multi voten
Mt2ReDoX is offline  
Old 05/21/2012, 20:34   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 25
Hää die Homepage schaut mal wer die erstellt hat... Fällt euch da etwas auf?? Zum Trailer sage ich nur wer sagt das es geklaut ist?
Gakido is offline  
Old 05/21/2012, 20:36   #214
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Hört auf euch zu beleidigen und freut euch lieber das der Server bald online kommt !

Kindergarten hier.
Immer diese Nonames.


ps: Level Limit auf 105 wäre perfekt damit Suras und Schamis auch alles auf Perfekt skillen können.
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2012, 20:39   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 40
lvl 99 ist besser
scheis auf geisterschlag,blitzkralle oder reflektieren
außerdem dauert es eh ewig hier auf 99
und war selber auf s1 lvl 99
Mt2ReDoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 20:40   #216
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Wenn wieder gepusht wird, werdet ihr viele Spieler verlieren !
√ιק is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 20:59   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 40
kriegt man leere flaschen aus geschenken wie auf s1?
weil bei der vorstellung ist leere flasche ned dabei
Mt2ReDoX is offline  
Old 05/21/2012, 21:05   #218
 
Blizzzard77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 77
Received Thanks: 18
ich glaube dieser server wird den von Zephoria-Network server2 (Alzoria) um längen überbieten =)
freue mich schon auf den serverstart !
Blizzzard77 is offline  
Old 05/21/2012, 21:07   #219
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Hört auf euch zu beleidigen und freut euch lieber das der Server bald online kommt !

Kindergarten hier.
Immer diese Nonames.


ps: Level Limit auf 105 wäre perfekt damit Suras und Schamis auch alles auf Perfekt skillen können.
Levellimit wird 99 bleiben sorry, sonst wären Magiesura zu stark

Quote:
Originally Posted by Blizzzard77 View Post
ich glaube dieser server wird den von Zephoria-Network server2 (Alzoria) um längen überbieten =)
freue mich schon auf den serverstart !
Jeder Server ist auf seine Art eigen. Dem einen gefällt Newschool, dem anderen Oldschool.

Man kann nicht sagen, dass wir nun einen anderen Server um längen überbieten, weil jeder Server hat seine Stärken und Schwächen.

Aber freue mich auf jedenfall, das du am Serverstart auch mit von der Partie bist
.Flynn. is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/21/2012, 21:13   #220
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Aber ich muss ehrlich sagen, endlich mal ein Server der eine Herrausforderung ist.. Hoffentlich endet es nicht so, dass man einfach Voten muss (Seis denn mit 100 Accounts oder so) damit man schnell gutes EQ bekommt... Da im IS +7 Geboten werden, muss es was heißen schon +6 Sachen zu haben. Wehe ihr versaut das durch billiges Voten damit man seine Sachen erhält like Calypso diesen Opferserver wo ehrlich gesagt nur vollidioten drauf spielen..

Ich möchte ehrlich gesagt nicht auf einen Server spielen, wo man entweder Voten, oder Itemshoppen muss um alles zu erreichen. Das ist lächerlich aber gleichzeitig passend zu den anderen Servern die momentan herrauskommen (LIKE CALYPSO !!!!!!!!) Hoffe ihr versaut es nicht!

Ihr seit momentane der Lichtblick, der sich mir ergibt um wieder spaß zu haben beim Zocken...

Quote:
Originally Posted by .Flynn. View Post
Levellimit wird 99 bleiben sorry, sonst wären Magiesura zu stark
Macht doch mal eine Umfrage, ich würde es auch schön finden wenn das max Lvl angepasst wird damit alle Rassen alle Skills haben.. Und das als eingebrannter Mentalo. ich finde das sowieso schlecht wenn in einem Duell der Körper alle Skills hat und ein Schamie dann sich halt auf Krit & Segen & (Das andere, ja ich weiß es gerade nicht) konzentriert hat und einen der letzte Buff fehlt, man aber nicht möchte den wegzumachen da der Mainfarmer z.B Buff braucht. :P Wäre eine typische Situation die irgendwann mal aufkommen würde

Außerdem würde das unnötige Diskussionen im Forum sowie hier vermeiden...

Was dagegen spricht fällt mir nicht ein..

@ Flynn wo es mir gerade aufällt wenn du das schon so beschliesst, könntest du den Gedanken nicht noch mal schweifen lassen und vor- und nachteile gegenüberstellen? Ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast, möchte einfach mal der Community helfen, die würde sich sicherlich freuen ein erhöhtes Levellimit auf 105 oder wie auch immer. (magiesuras könnte man auch um 8% schwächer machen, ich habe nix dagegen von einen lvl 105er Magiesura extrem geplättet zu werden, aber mit Lvl 99 möchte ich nicht von einen 70iger Magiesura abkacken. )
Metin2?WTF! is offline  
Old 05/21/2012, 21:17   #221
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,211
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by pRiNzSh0Xx View Post
Viel Glück jungs (;
Ich persöhnlich finde es aber schwachsinnig 2x Oldschool zu starten,
keine Abwechslung für die Community
Sieht trotzdem ziemlich nice aus & Harmonia eh bester Oldschool Server :>
Besser als Leute für Gegenleistungen ins team zu holen. XD
Arsi° is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2012, 21:30   #222
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Nein! Das Maximal Level soll 99 bleiben!
Wenn das Level auf Metin2 DE man erhöht werden sollte, dan erst auf Pserver.
Solange soll der Server sein, wie der Aktuelle Stand von Metin2 DE.

@Metin2?WTF! : Spoiler hier mal keine anderen Server, und der Server den du nanntest der ist gut und sehr viele Freundliche Spieler drauf! Denn da spiele nicht umsonst dreistellige Zahl an Spieler! Wollt ich nur ma gesagt haben. Dennoch bleib ich bei H3 <3

@pRiNzSh0Xx : Wieso dumme idee . Es ist halt ein viel anderes Konzept.
Dennoch finde ich gut, das du als Serverleiter so loyal zeigst
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 21:35   #223
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Aber ich muss ehrlich sagen, endlich mal ein Server der eine Herrausforderung ist.. Hoffentlich endet es nicht so, dass man einfach Voten muss (Seis denn mit 100 Accounts oder so) damit man schnell gutes EQ bekommt... Da im IS +7 Geboten werden, muss es was heißen schon +6 Sachen zu haben. Wehe ihr versaut das durch billiges Voten damit man seine Sachen erhält like Calypso diesen Opferserver wo ehrlich gesagt nur vollidioten drauf spielen..

Ich möchte ehrlich gesagt nicht auf einen Server spielen, wo man entweder Voten, oder Itemshoppen muss um alles zu erreichen. Das ist lächerlich aber gleichzeitig passend zu den anderen Servern die momentan herrauskommen (LIKE CALYPSO !!!!!!!!) Hoffe ihr versaut es nicht!

Ihr seit momentane der Lichtblick, der sich mir ergibt um wieder spaß zu haben beim Zocken...



Macht doch mal eine Umfrage, ich würde es auch schön finden wenn das max Lvl angepasst wird damit alle Rassen alle Skills haben.. Und das als eingebrannter Mentalo. ich finde das sowieso schlecht wenn in einem Duell der Körper alle Skills hat und ein Schamie dann sich halt auf Krit & Segen & (Das andere, ja ich weiß es gerade nicht) konzentriert hat und einen der letzte Buff fehlt, man aber nicht möchte den wegzumachen da der Mainfarmer z.B Buff braucht. :P Wäre eine typische Situation die irgendwann mal aufkommen würde

Außerdem würde das unnötige Diskussionen im Forum sowie hier vermeiden...

Was dagegen spricht fällt mir nicht ein..

@ Flynn wo es mir gerade aufällt wenn du das schon so beschliesst, könntest du den Gedanken nicht noch mal schweifen lassen und vor- und nachteile gegenüberstellen? Ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast, möchte einfach mal der Community helfen, die würde sich sicherlich freuen ein erhöhtes Levellimit auf 105 oder wie auch immer. (magiesuras könnte man auch um 8% schwächer machen, ich habe nix dagegen von einen lvl 105er Magiesura extrem geplättet zu werden, aber mit Lvl 99 möchte ich nicht von einen 70iger Magiesura abkacken. )
Erstmal werden wir das Levellimit auf 99 lassen. Dann wenn es genug auf LVL 99 gibt, können wir ja im Laufe der Zeit über eine Erweiterung durchaus sprechen

Dies ist doch auch auf dem Offiziellen Server, wie ich gehört hab in Disskussion.

Und zum Voten: Man kann nur einmal am Tag bei uns Voten, dies heißt, dass man maximal pro Tag ein Equiptei bekommt. Für die besseren Equipteile muss man auch öfter Voten.

Ich finde, dieses Konzept ist sehr gut angepasst, kannst es dir ja auf unserem ersten Server ansehen, wie du den Voteshop so findest, was du besser machen würdest, etc.?

Liebe Grüße
.Flynn. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 21:36   #224
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Mag sein das dort viele freundliche Leute sind aber wenn man auf eine solch offensichtliche Abzocke reinfällt, weiß ich einfach nicht, was ich sagen soll. Calypso ist und bleibt eine Abzocke für mich und ich selber bilde mir meine Meinung über den Server und deren Spieler die darauf reinfallen.

Und da Harmonia3 hier offentsichliche ein viel Faireres System hat, was einem auch nicht zwing den Voteshop oder Itemshop zu benutzen, sondern es auch die Archievemnts macht, finde ich das als Abwechslung zu anderen Servern einfach mal Spitze.

Auch wenn ich finde das es im Voteshop nur Items geben sollte, die man wirklich nur im Voteshop bekommt und z.B wie damals Dragonwrath Quests zu wiederholen (Das als Beispiel war sehr gut gelungen und ist auch sehr gut angekommen bei den spielern. Der Server hatte nicht umsonst über 500 Spieler am Ersten Tag. )

Ich bin zwar nicht soo der Oldschool Fan, aber der Server bietet mir anscheinend doch schon so einiges und eine richtige Herausforderung schadet auch nicht. Wenn mir etwas gefällt spiele ich es den ganzen Tag, wenn auch nur am Wochenende, also mal sehen wie lange ich an Harmonia3 hängen werde.

@mein Erstes kommi auf dieser Seite: ich war da etwas in rage wegen calypso also bitte, nicht wundern.
Metin2?WTF! is offline  
Old 05/21/2012, 21:44   #225
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by Mt2ReDoX View Post
kriegt man leere flaschen aus geschenken wie auf s1?
weil bei der vorstellung ist leere flasche ned dabei
Man bekommt leere Flaschen natürlich wieder aus den Geschenken.
Und aus der neuen Kräutertruhe
.Flynn. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
★★★★★ANCIENTLONJUMT2★★★★★NEWSTILESERVER/RATE300/ON DAL 21/07/2011/ SERVER SEMPRE AGGI
06/10/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
http://i54.tinypic.com/34j9o91.gif Benvenuti su AncientLonjuMt2! Un server dedicato NewStyle aperto da poco accessibile 24h/24 con disponibile ad ascoltare i problemi degli utenti. Il livello raggiungibile è 127, cosa ardua, ma col tempo sarà aumentato a 250 con nuove mappe e una miriade di nuovi set e corazze. Iniziamo subito con la descrizione di questo fantastico server!



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.