Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

Discussion on ~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~




Liebe ePvp'er,
ein Server wie einst Zephion damals wird wieder zum Leben erweckt. Mit Zephion
sind wir so weit das wir sagen können wir haben einen Server der sich Etabliert hat.
Es wird Zeit für uns ein neues Kapitel zu schreiben und so haben wir uns
entschieden unsere altes "Zephion" wieder ins Leben zu rufen. Natürlich wird er
nicht wie damals, verändert und verbessert wird er die Szene neu aufmischen. Das
geschrei nach etwas einzigartigen ist groß geworden und wir haben uns dieser Aufgabe
gewitmet euch sowas zu liefern. Keine hunderte neue Waffen, Rüsstungen, Schmuck oder
bis Lvl. 210 bei uns wird es ein Sprung in die Vergangenheit geben und wir kehren
den ganzen neuen Mist den Rücken, denn wir setzen auf Lvl. Limit 99 und 80er Waffen.
Zu dem Sprung in die Vergangenheit gehört natürlich auch das wir euch einen Clienten
anbieten der nicht "verclientet" wurde sondern einen auf den das Auge guckt und staunt,
2 Channel werden euch erwarten. Seid ihr es Leid die Duelle zu verlieren weil ihr wisst
der andere gegenüber lässt den Switchbot länger laufen als ihr? Wir alle kennen dieses
Gefühl doch auf unseren Server wird dies nun ein Ende haben, denn wir bieten euch einen
Server auf dem Switchbot gefixxed ist. Können oder nicht können das wird die Frage sein
die nach dem Duell im Raum steht. Um was geht es in Mt2, geht es ums PvP oder um das PvM
vergnügen, keiner konnte diese Frage jemals beantworten doch wir sagen beides! Bei uns
werdet ihr nicht nur ein PvP System vorfinden was andere Server neidisch machen wird
sondern auch ein PvM vergnügen wie ihr es vom Offizielen Server vermisst habt, denn die
Devils Catacomb erwartet euch, Feuer & Eis Run die Kreaturen suchen ihren Meister!
Welch ein Vergnügen war es immer als es hieß "Fehlgeschlagen" doch das bleibt euch
bei uns ersparrt die Seelensteine sind nämlich eine 100% Garantie mit Umtausch. Wir
bieten euch ein Steine Uppschmied, das lästige Farmen hat ein Ende! Doch bevor ich es
vergesse, die letzte und entscheidende Frage steht noch im Raum ihr werdet das Phänomen
unter Alzoria kennenlernen und nicht mehr vergessen!










~ Stabile Files
~ Perfektionierter Client
~ Rates per Datenbank
~ Levellimit 99
~ 80er Endwaffen
~ 2 Channel
~ Switchbot fixxed
~ Devils Catacomb
~ Feuer & Eis Run
~ Rüstungen+10
~ Seelensteine 100%
~ Steine Uppschmied
~Freunde Werben System



Farmmap~Jedes Reich hat seine Eigene
Feuer&Eis-Run
Devils Catacomb


Wir haben ein Perfektes Rates-System Aufgebaut , d.h das ihr nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Exp,Yang und Drops kriegt .
Es gibt keine genauen Zahlen , da wir jeden Mob in der Datenbank perfekt eingestellt haben . Natürlich gibt es bei Feiertagen oder Special's kleine Rates -erhöhungen .



  • Auto-Umhang
  • Gm Tool ,um Push zu vermeiden
  • Artefakte
  • Rollen damit mann Rüssi's + 10 uppen kann
  • Feuerrote Zen-Bohne








• TP 4000
• MP 500
• VIT 16
• INT 16
• STR 16
• DEX 16
• Angriffspeed 8
• Bewegungsgeschwindigkeit 20
•Zaubergeschwindigkeit 20
•TP Regeneration 30
• MP Regeneration 30
• Vergifstungschance 8
• Ohnmachtchance 8
• Verlangsamungschance 8
• Chance auf kritischen Treffer 10
• Change auf durchbohrenden Treffer 10
• Chance auf reflektierenden Treffer 15
• Stark gegen Halbmenschen 10
• Stark gegen Orks 20
• Stark gegen Tiere 20
• Stark gegen Untote 20
• Schwertverteidigung 15
• Zweihandverteidigung 15
• Dolchverteidigung 15
• Glockenverteidigung 15
• Fächerverteidigung 15
• Pfeilwiderstand 15
• Feuerwiderstand 20
• Magiewiderstand 20
• Windwiderstand 20
• Chance auf mehr Yangdrop 20
• Chance auf mehr Itemdrop 20
• Angriffswert 50

••• 6 & 7 Bonis •••
~ 10% Monster
• 500 Tp
• 30Aw




Wir haben uns für euch was besonderes Einfallen lassen :





Krieger

Schamanen

Sura

Ninja


Schmuck



Wie könnt ihr uns helfen ?
  • Votet jeden Tag für Uns
  • Ladet diesen Banner in eure Signatur-leiste hoch


Wie bekommt ihr die Hp&board ?
  • Schreibt mir einfach eine Nachricht
  • Googelt uns mal


 
Voltar
DaRealFreak
Hanashi
.Awesoome'
.aNNdii#
NE4Y
.Yakuzo'
EsoZiaL
Cortex
Bayao
Snapz
dani aka. Yoshix3
Krank mit C


Ich hoffe ich konnte euch Alzoria etwas näher bringen und euch damit bewegt haben bei uns zu Spielen .Ich bitte euch Spam und beleidigungen zu unterlassen da wir euch sonst reporten müssen . Nochmal ein Dank an Voltar für diese tolle Vorstellung .

iSouli~ is offline  
Thanks
93 Users
Old 05/13/2012, 16:18   #2
 
pRiNzSh0Xx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 468
Received Thanks: 466
Server ist online (:

Gestartet am 16.05.2012 um 19 Uhr !
pRiNzSh0Xx is offline  
Thanks
31 Users
Old 05/13/2012, 16:19   #3
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Sieht sehr nice aus.^^
zαreαr is offline  
Old 05/13/2012, 16:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 535
Received Thanks: 251
Oh mein Gott, es ist Alzoria.
Zero (: is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 16:21   #5
 
.Sycou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 377
Received Thanks: 109
Hammer Vorstellung Hammer Team und bester Server den es geben wird!!!!!!!!!!!!!!!
.Sycou is offline  
Old 05/13/2012, 16:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 67
Received Thanks: 4
Nice :d geiles uppsystem
Wasaabi is offline  
Old 05/13/2012, 16:22   #7
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Gut Ali.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2012, 16:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 743
Received Thanks: 504
beste
BliZeD is offline  
Old 05/13/2012, 16:22   #9
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Einfach nur göttlich

Viel Glück

Liebe Grüße
Sikk' is offline  
Old 05/13/2012, 16:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Nice das mit den Selis find ich auch cool
tobizocker1998 is offline  
Old 05/13/2012, 16:24   #11
 
TheDomiXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 38
endlich <3 Lets goo!! <3
TheDomiXD is offline  
Old 05/13/2012, 16:25   #12
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Was stört ist, dass 80 Waffen DSS & FKS besitzen, sorry, dass bleibt für mich scheiße. :s
Ist einfach so und es wird auch so bleiben..
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 16:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 535
Received Thanks: 251
Ist das einzig negative am Server. Keiner wills, aber was soll man machen.
vg.
Zero (: is offline  
Old 05/13/2012, 16:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Fett :Ooooooooooooooooooooooooooooo
Verhandler is offline  
Old 05/13/2012, 16:28   #15
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Wird einfach Hammer der Server (Y).
No shit Sherlock is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NewRoot]WorldOfExecution ( EnternalWorld2-Network ) - Die Schlacht beginnt!
11/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Bin ausm Team € : Server bald wirder Online ! Nur mit einem Root von mir
[RooT] Lantiana-Network ~ Das finale Zeitalter beginnt, sei dabei!
10/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 195 Replies
http://img221.imageshack.us/img221/2324/bannerlzyk .jpg Lantiana wird nun auch hier wieder veröffentlicht. Es hat sich einiges verändert, seit dem wir uns das letzte Mal hier vorstellt haben. Der Server lief nebenbei noch weiter, daher gibt es auch jetzt schon viele aktive Spieler, es ist trotzdem immer noch möglich den 1. Ranglistenplatz zu erreichen, also haltet euch ran! Jetzt fragen sich viele sicher: "Warum FinalSinceMt2"; "Wieso der Name?" Ganz einfach... ich möchte den halbherzigen...
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.