Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

Discussion on ~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/14/2012, 16:05   #226


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
In der Einführung steht, dass ihr auf die Basic's der Metin2-Szene zurückgreifen wollt, mit nicht vermodeten Clienten & Waffen bis zum Siriusschwert + Rüstungen wie in der Metin2-Zeit. Das mit den DSS in Siri, ist der größte Fail, den ihr hättet je machen können. Außerdem ist der Client für mich overmodet - & das mit den Rüstungen wo oben [Episch] steht find ich ziemlich ok, aber dann auf +9 und nicht +10
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 16:06   #227
 
elite*gold: 69
Join Date: Nov 2010
Posts: 221
Received Thanks: 96
Was mit forum?
Melly.xP is offline  
Old 05/14/2012, 16:16   #228
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
In der Einführung steht, dass ihr auf die Basic's der Metin2-Szene zurückgreifen wollt, mit nicht vermodeten Clienten & Waffen bis zum Siriusschwert + Rüstungen wie in der Metin2-Zeit. Das mit den DSS in Siri, ist der größte Fail, den ihr hättet je machen können. Außerdem ist der Client für mich overmodet - & das mit den Rüstungen wo oben [Episch] steht find ich ziemlich ok, aber dann auf +9 und nicht +10
wie könnt ihr den server beurteilen wenn ihr nichtmal das pvp system selber erlebt habt ?
für mich unbegreiflich....
das team wird sich schon was im pvp system gedacht haben
>_> is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 16:23   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 14
> > right sehe ich genauso
es hört sich vllt fail an, aber vllt ist es es garnicht mal
xTimx is offline  
Old 05/14/2012, 16:52   #230


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
wie könnt ihr den server beurteilen wenn ihr nichtmal das pvp system selber erlebt habt ?
für mich unbegreiflich....
das team wird sich schon was im pvp system gedacht haben
Man muss es gar nicht getestet haben. Vgl. Bonis, mit Waffen % Rüstungen die hier abgebildet sind. Ich werd's nicht verstehen, so sinnlos wie hier mal wieder alles gemacht worden ist.

Was mich noch interessieren würde wäre...

Wieviel Server habt ihr jetzt schon gehabt? Ich bin jetzt glaub schon bei dem 6ten von euch angekommen oder täusche ich mich?
Special is offline  
Old 05/14/2012, 16:56   #231
 
pRiNzSh0Xx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 468
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Man muss es gar nicht getestet haben. Vgl. Bonis, mit Waffen % Rüstungen die hier abgebildet sind. Ich werd's nicht verstehen, so sinnlos wie hier mal wieder alles gemacht worden ist.

Was mich noch interessieren würde wäre...

Wieviel Server habt ihr jetzt schon gehabt? Ich bin jetzt glaub schon bei dem 6ten von euch angekommen oder täusche ich mich?
Doch man muss es getestet haben, weil WIR den AW der Waffen eingestellt haben & sie nicht einfach so gelassen haben süßer (;
Somit kannst du gar nichts beurteilen.
6 Server ? Wasn bei dir falsch o:
Alzoria ist UNSER zweiter.
NUN VERLASS DEN RAUM !
pRiNzSh0Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 16:56   #232


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
@Lowwer : Meinungsfreiheit mein Junge - Sowas bringt außerdem nichts.

Sh0Xx, gab bestimmt schon einiges unter anderem Namen mit Oberbegriff Zephion, bin ich mir sicher.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 17:05   #233

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
@Lowwer : Meinungsfreiheit mein Junge - Sowas bringt außerdem nichts.

Sh0Xx, gab bestimmt schon einiges unter anderem Namen mit Oberbegriff Zephion, bin ich mir sicher.
Nur ich hatte einen Namens Volakuz-World , aber das war mein eigenes Projekt.
iSouli~ is offline  
Old 05/14/2012, 17:06   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 535
Received Thanks: 251
Er meint Resets + Konzeptänderungen.
Zero (: is offline  
Old 05/14/2012, 17:24   #235
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 86
Received Thanks: 11
Ne Frage ^^ Habe jetz den clienten gedownloaded, auf der HP sind schon einige spieler in der Rangliste aber die Regi ist down . Ist der server jetz online bzw wann kommt die regi wieder on ?

LG
вαяηєу ѕтιηѕση is offline  
Old 05/14/2012, 17:29   #236
 
Sajas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 128
Received Thanks: 31
Quote:
Gibts schon nen plan wann der server online kommen soll ?

ehmm Ja der server soll am Mittwoch gg 18-20 Uhr on kommen
Sajas is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2012, 18:15   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 208
Bei mir ist kein Einloggfenster etc beim Client is das normal?
.McKeKs is offline  
Old 05/14/2012, 18:15   #238



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#reopened
.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 18:18   #239
 
pRiNzSh0Xx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 468
Received Thanks: 466
[18:14:18] .aNNdii#: Ich close euer Thema bis Mittwoch
[18:14:30] נeffяααч: NEIN
[18:14:32] .aNNdii#: ist zu viel Spam
[18:14:33] נeffяααч: Lass pls man -.-
[18:14:36] נeffяααч: Junge mach nicht auf MOD
[18:14:37] נeffяααч: xD
[18:14:40] .aNNdii#: Dann sorg dafür das sie nicht spammen!
[18:14:45] נeffяααч: Ok einen Augenblick


Ich bitte euch, das Spamen zu unterlassen, habt den Jüngling gehört, er macht dicht x:
Forum sollte demnächst auch online kommen, einfach gedulden und Alzoria startet am Mittwoch, nur noch Beiträge mit Sinn, wenn ich bitten darf.
pRiNzSh0Xx is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/14/2012, 19:22   #240
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Spam Spam ~ Thread closed
Wein Wein ~ Thread reopened
-
Ist ja toller MOD hier im Metin2-Forum

BTW: Ich mag den Server immernoch nicht, coole Meinung hab ich.
Lowwer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NewRoot]WorldOfExecution ( EnternalWorld2-Network ) - Die Schlacht beginnt!
11/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Bin ausm Team € : Server bald wirder Online ! Nur mit einem Root von mir
[RooT] Lantiana-Network ~ Das finale Zeitalter beginnt, sei dabei!
10/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 195 Replies
http://img221.imageshack.us/img221/2324/bannerlzyk .jpg Lantiana wird nun auch hier wieder veröffentlicht. Es hat sich einiges verändert, seit dem wir uns das letzte Mal hier vorstellt haben. Der Server lief nebenbei noch weiter, daher gibt es auch jetzt schon viele aktive Spieler, es ist trotzdem immer noch möglich den 1. Ranglistenplatz zu erreichen, also haltet euch ran! Jetzt fragen sich viele sicher: "Warum FinalSinceMt2"; "Wieso der Name?" Ganz einfach... ich möchte den halbherzigen...
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.