Das leveln bis 76 dauert ca 15-30 min, das max lvl ist lvl 140. Du hast grade einmal die hälfte erreicht und sagst der server ist 0815. Sag doch einfach mal die Warheit, du hast nichts gebacken bekommen und hattest kein bock mehr auf den server.
@ViP du warst doch vorhin noch fleißig am zocken.
Wenn euch der Server nicht gefällt dann spielt ihn nicht. Bastelt euch welche nach euren wünschen und ich wünsche euch, das euch schlimmeres wiederfährt.
@Zero, das was du grad machst, ist peinlich, wenn ich schon deine Signatur sehe "Acuria2 - ePvP [Coming soon]" kommt mir schon die Kotze hoch.
Das leveln bis 76 dauert ca 15-30 min, das max lvl ist lvl 140. Du hast grade einmal die hälfte erreicht und sagst der server ist 0815. Sag doch einfach mal die Warheit, du hast nichts gebacken bekommen und hattest kein bock mehr auf den server.
@ViP du warst doch vorhin noch fleißig am zocken.
Wenn euch der Server nicht gefällt dann spielt ihn nicht. Bastelt euch welche nach euren wünschen und ich wünsche euch, das euch schlimmeres wiederfährt.
@Zero, das was du grad machst, ist peinlich, wenn ich schon deine Signatur sehe "Acuria2 - ePvP [Coming soon]" kommt mir schon die Kotze hoch.
Natürlich nicht, weil das was die meisten hier abgeben ist destruktive Kritik.
Anstatt mal zu sagen was einem nicht gefallen hat kommt nur "0815". GEILÖÖÖ.
mit dem wiki habt ihr ja voll gefailt?! ich klick neue uppitems um zu schaun wo ich smaragt usw krieg, aber da steht einfach nur Upitems FTW?! self owned?
Wen du mal ins Forum geguckt hättest wüsstest du das unser Wiki noch nicht fertig ist und es noch im Aufbau ist.
Da ist halt noch nichts drin weil wir keine Zeit gefunden haben dafür.Aber es kommt noch!
Crypton2 - Offizielle Server Vorstellung 05/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 118 Replies http://www.abload.de/img/headerg5fn8.png
Hallo Metin2 Fans,
Wir dürfen euch nun nach langer Zeit verkünden, dass der Server "Crypton2" die Pforten für euch eröffnet & alle sind herzlich dazu eingeladen den Server mit angepassten Rates & tollen Features zu spielen.
http://www.abload.de/img/vorwortdncx6.png
Wir haben lange gebraucht um das unserer Meinung nach perfektes Serverkonzept zu entwickeln.
Wir sind der Meinung, dass der größte Spielspaß erhalten bleibt, wenn der Server ständig...
Crypton2.de server vorstellung 04/11/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Weil ich kein Sammelthema dafür gefunden habe schreibe ich es hier:
Ich wollte gerne den Neuen Server --- vorstellen.
Es ist Metin2 ROOT P-Server und startet heute oder spätestens morgen.
Die Rates sind nicht zu hoch und nicht zu niedrig.
Es ist ein New School Server.