Quote:
Originally Posted by steffan123
Meiner meinung nach ein schlechter Server
und Nein ich bin kein hater man darf ja seine Meinung noch aussprechen und man muss
Kritikfähig sein wir leben hier in einem freien Land
Die Vorstellung ist ganz ok es fehlen bei den Shops bilder und mit der boni Liste habt ihr euch auch keine mühe gegeben. Die Rechtschreibung läasst sowieso zu wünschen übrig
was soll man noch groß sagen einfach neue Waffen in massen raufgeklatscht und Files genommen die sowieso jeder nimmt also wieder mal ein Geldgeiler Server der sich keine mühe gegeben hat 2 komplimente muss man euch geben ein guter Trailer und die neue Idee mit den Fischen bzw. Angeln finde ich sehr ansprechend trz. von meiner seite aus viel Glück .
|
Zu dem Thema "Alte Serverfiles draufgeklatscht" hm... Villt weil es schon ZICHmillionen Serverfiles gibt so das man NIX neues machen kann?
Dann zu den Leuten die meinen hier Rumflamen zu müssen von wegen zuviel neuer Scheiß usw etc, Leute!! Das is ein NEWSCHOOL/FUNSERVER für leute die das nicht begreifen.. Das bedeutet schnelles lvln hohes lvl viel Eq da is das schonma üblich das ne waffe 6-7 ma geuppt werden kann...
Wenn ihr das nicht wollt geht eure Server wie Calypso spieln (Der eh meiner meinung nach größter Dreck is) und flamed hier nicht rum ._.
btw. Server sieht nice aus.. Nice Trailer also Hut ab vor dem der den erstellt hat
Teste villt ma an wenn ich Zeit finde