Naja, zu viele Waffen, denkt ihr nicht? Sind ca. 6 nach SS.... IS so übertrieben.
Vorstellung finde ich persönlich nicht so gut, weil z.b.
da steht : " Shops "
2 Shops drine der Rest fehlt, sowas ist halt Mist, mach mal eine ordentlich Vorstellung
Mal wieder ein 0815 Server, der nur aus Fly-World Files besteht..
Macht doch mal was eigenes. Wenn ich das Uppsystem schon sehe, krieg ich das kotzen..
Naja, viel Erfolg.
xD Bilder von Voltar geklaut
Serverfiles von flyworld (fail)
Patch unter aller sau! Man kann nicht sehn wie weit der patch ist 2010 Patcher schätze ich
Itemshop derbe übertrieben naja GELDGEILER Server *hust*
Shop´s usw sind ECHT kacke nur 2 screens bravo kb gehabt mühe zu geben oder wie?
Uppsystem ist bockmist naja dein letztes hab ich gemacht das war wenigstens sehenswürdig und nicht krebserregend
Fantastic-World2 [ROOT] 05/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 771 Replies Wir schreiben 100 nach Christus in Fantastic-World2, welches im Reiche Under-World liegt.
Bedrohung liegt in der Luft , Bedrohung durch den Mächtig Kaiser Metin. Kaiser Metin schtreut seid Jahrhunderten seine Mächten Krieger ,Monster und Steine aus in das ganze Landaus, um Fantastic-World2 zu zerstören.
Doch Die Könige der 3 Reich Jinno, Chunjo und Shinsoo haben eine Möglichkeit gefunden sich zu währen.
Sie suchen Starken und Mächtige Soldaten für ihre Reiche um es zu schützen , nur leider...