Es werden zwar keine standart upp items benötigt aber die anderen wie Blaues Monokel bekommt man nur indem man drachen haut (kaufbar auf der Metin-Map) und dann braucht man noch rieeeeeeesiges Glück! Ich hab unzählige Drachen gehaun und nicht eins bekommen und so sieht das mit fast sämtlich upp items aus! Wer nun denkt, hey kein ding, jaaa es gibt kein magisches metal im shop,.... wohl droppt man es von bossen (od dessen Truhe, kein plan) aber ich habe noch keins bekommen. Wenn nun immernoch jemand denk egal,... warted bis ihr die 110er Waffe habt und die uppen wollt, da hört der Spass auf!
Als wäre das nicht schon genug,... Spieler sucht man meist vergebens um überhaupt die PvP Quests zu machen für das High-Equi. Für jedes teil muss man 50 Spieler aus anderen Reichen killn nur wie ohne Spieler? Der SA hat auch schon mehrfach betont das er mal wieder seinen Server down macht, kein wunder ohne Spieler, keine einnahmen.
Das ist alles nicht böße gemeint nur sollte man vorab das Wissen ist meine Meinung.
Fals ihr nun immernoch bock habt den Server zu spielen, dann los und viel Spass!
Trotz allem viel Glück euch