Community,
Heute startet der Server Destroyed 2 welcher in der Vergangenheit sehr beliebt war.
Es handelt sich dabei um FunHouse 2 . Doch was hat sich bis auf den Namen geändert? So ziemlich alles ! Seien es Bereiche wie Server, die HP oder auch die Files. Sie wurden entweder vollständig ersetzt oder neu erstellt.Doch bevor ich nun alles in diesem Vorwort vorwegnehme, lest ihr euch am besten alles in Ruhe durch.
Destroyed 2 bietet alles, was das Spieler-Herz begehrt.
Mit PvM als auch PvP Geschichten ist man bei uns gut bedient.
Das besondere an Istaria ist es, dass es nur eine neue Farmmap gibt, und der
Rest sich mehr an das DE-Like feeling beibehalten hat.Das PvM-System
ist anfangs schnell, doch es wird Stufe zur Stufe schwerer!
Natürlich bekommt man nichts umsonst und man muss was tun für seinen Erfolg.
Serverstauts
Mysql-Server: online
Loginl-Server:Offline
Char-Server: Offline
World-Server:Offline
Patcher: online
Homepage: Offline
Forum :online
Destroyed 2 handelt es sich um einen Mix von Old-School /Newschool
Das Maximal-Level auf
Destroyed 2 ist 127
Das Leveln geht anfangs leicht, dennoch wird es bei jedem ersteigerten Level schwerer. Es ist genau DE Like, nur dass wir
neue Features, neue Events, und vieles andere an Spaß dabei haben.
Unser Konzept basiert auf "Old-School und Fun", das hat zu bedeuten, das Lvln wird bei jedem ersteigerten Level schwerer
und es wurde sehr, wie DE aufgebaut, undzwar vom Equipment, so wie die von den Bonis!
Aber wir haben ebenfalls probiert, dass der Spielspaß nicht allzu schnell ein Ende findet.
Wir haben originale DE Like Map's(siehe Bilder Map's) und das originale Uppsystem..
Ich möchte euch jedoch nicht alles verraten, daher müsst ihr vieles selbst herausfinden.
*Ständige Verfügbarkeit (24/7 Online)
*Old-School/Fun-Server
*Forum vorhanden
*Alles ohne Itemshop erreichbar
*Neue Maps
*Neue Waffen und Rüstungen
*Uppsystem DE Like mit Originalen Uppitems
*Gut eingerichtete Npc's
* Natürlich eine Levelanzeige
*Neue Events
*Eigen erstelltest Titelsystem(like Achievmentsystem, nur besser und selbst gemacht alles!)
* Neue Reitiere
*Automatisches PvP-Turnier
Zum Automatischen PvP- Turnier muss man sagen, dass dies eig. auch DE Like ist, denn Metin2 DE hat bzw. hatte so etwas ähnliches
3,5k Tp1k Mp12 Int12 Vit12 Str12 Dex8 Angriffsgeschwindigkeit20 Bewegungsgeschwindigkeit20 Zaubergeschwindigkeit30% Tp Regeneration30% Mp Regeneration8% Vergiftungschance8% Ohnmachtchance8% Verlangsamungschance10% Durchborender Treffer10% Kritischer Treffer10% Halbmenschen20% Pro Monster- Rasse10% Tp absorbieren10% Mp absorbieren15% Chance angriff abzublocken15% Chance angriff zu reflektieren15% Schwertverteidigung15% Zweihandverteidigung15% Dolchverteidigung15% Fächerverteidigung15% Glockenverteidigung15% Magieverteidigung15% Pfeilwiderstand5% Giftwiderstand--------------------------------------------------------------------------Da wir uns sehr streng ans DE Like gehalten haben, haben wir die 6/7 Bonis ganz rausgelassen!Es sind genau die gleichen Bonis, wie auf DE, nur das wir den Bonus: "TP" etwas erhöht haben, um mehr Spielspaß zu haben!
UPPSYSTEM
Das Uppsystem ist genau wie in DE!
Die Uppitems sind auch DE Like, aber dafür gibts auch ein Uppshop.
Ich glaub mehr muss man dazu eig nicht sagen, falls doch, dann schreibt es in die Vorstellung rein und ich werde das Uppsystem in der Vorstellung überarbeiten!
Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen,der Server wird heute um 22uhr Starten,
Ich hoffe ihr seit begeistert und besucht unser Forum
Es ist ein Cwsurf Forum da wir keins nehmen was kostet da Forum nur neben sachen sind,
Die Homepage wird heute abend Online kommen,und somit
Viel Spaß und Danke für´s Lesen,
Und Ja Wir suchen Noch Teamler