Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Venture3 - Hier beginnt alles!

Discussion on [ROOT] Venture3 - Hier beginnt alles! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/01/2012, 15:57   #16
 
xbankaii17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 110
Received Thanks: 82
Der IS ist mehr als Müll -.-
xbankaii17 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 17:18   #17

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Bekommt man alles, was im IS ist, auch ig?

Wenn ja bin ich dabei.
k1lL3rb0rN is offline  
Old 04/01/2012, 17:23   #18
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Haha Vorstellung war eig gut!
Dann hat jemand das is bild gepostet und schon hat der Server verkackt!
.SqiZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2012, 17:33   #19
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Server Müll, durch inkompetentes Team und bescheuertes item-shop. einer der gm's weiß nichtmal wie man Rates anmacht, der andere antwortet nichtmal.
JeyJo© is offline  
Old 04/01/2012, 20:40   #20
 
FlairStyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 187
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Server Müll, durch inkompetentes Team und bescheuertes item-shop. einer der gm's weiß nichtmal wie man Rates anmacht, der andere antwortet nichtmal.


Du weißt nicht mal wie man vernünftig schreibt.

Is is eig nicht so schlimm weil man sowas auch selbst Ingame bekommen kann

Ouh 50 Dss sind auch sooo viel...

Dann upp ich einmal n Schlachti mach n Kriegerstein rein und der Dmg is ausgeglichen.. also flamed mal nicht rum..

und die ganzen Kiddys hier die nur nicht spielen weil sie nicht "erster" werden können? Ganz ehrlich man kann selbst noch was z.b auf Siriusmt2 reißen wenn man halt sich mal anstrengt.. alles was ihr wollt is durchrushen und möglichst schnell erster sein.

So zum Thema back.

Vorstellung etwas langweilig, Is geht so aber kein grund nicht zu spielen und joa gucke mal rein
FlairStyleZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 21:36   #21
 
CoreDump's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 77
das ist wenigstens mal vernünftige kritik...
xero-friend ^^
und ja, ich bin nicht der beste im vorstellungen schreiben
CoreDump is offline  
Old 04/02/2012, 03:12   #22
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
reiner Fail server.
.Yunu is offline  
Old 04/02/2012, 03:34   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Weshalb?

Leute ob ihr es zugeben wollt oder nicht, 80% euch Lügner-Spacken benutzen diesen gammligen Bot auch!

Für diese ist 59Dss nichtmal was also wieso weint ihr?!

Gut, ich weiß kaum was über den Server, aber trotzdem muss man doch nicht wegen einem gott verdammten Screen alles andere zur Seite schieben?

Ich fotografier nen Boxhandschuh und behaupte es wäre ein getragener Klitschko-Handschuh, woow hat der nen krassen Boxhandschuh .. draufhin kommt raus das es fake war und derjenige 5€ Handschuhe hat, 'scheiß auf den Spacken' aber was ist mit dem Rest? Z.B sein Aussehen, Verhalten und bla bla? Ne man wegen einer kack Sache wird alles hingeschmissen!

Erlebt und erfahrt doch erstmal was der Server noch so InGgame zu bieten hat? Vielleicht Metins oder sonst was wo derbst wertvolle Items rauskommen die es nicht mal im ItemShop gibt?

Vielleicht ist ein Gifti so häufig InGame vorhanden das es kaum was Wert ist?

Aber neeein, eine gute Sache im IS und kack Server, alles klar.


Leute bleibt mal locker mensch, eventuell ist der SA mit einem guten Ohr der Community ausgestattet und ändert das nach Wunsch? xD

Sodele und an den Thread-Ersteller, würde dir wenn du magst die Vorstellung 'neu' schreiben, ausführlicher und länger und bla bla :P

- Pn
xSeTuP is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2012, 04:11   #24
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by FlairStyleZ View Post
Du weißt nicht mal wie man vernünftig schreibt.

Is is eig nicht so schlimm weil man sowas auch selbst Ingame bekommen kann

Ouh 50 Dss sind auch sooo viel...

Dann upp ich einmal n Schlachti mach n Kriegerstein rein und der Dmg is ausgeglichen.. also flamed mal nicht rum..

und die ganzen Kiddys hier die nur nicht spielen weil sie nicht "erster" werden können? Ganz ehrlich man kann selbst noch was z.b auf Siriusmt2 reißen wenn man halt sich mal anstrengt.. alles was ihr wollt is durchrushen und möglichst schnell erster sein.

So zum Thema back.

Vorstellung etwas langweilig, Is geht so aber kein grund nicht zu spielen und joa gucke mal rein
xD denk mal ein bisschen nach bevor du postest und was wenn du in dein Giftschwert ein Krieger stein reinmachst? Das hat nichts mit dem rang zu tun. Der Server ist gut. Der Item-Shop ist voll behindert wie vorher schon gesagt xD Ich hab einfach nur erwähnt das [GM]Stroaky oder wie der heißt nichtmal antwortet. Das der andere [GM] nichtmal die rates anbekommt.

Zu meinem vorherigen Post.
Besser schreibe ich mit fehlern als mit fehlern in der Satzstruktur.

@ Vorposter, wenn du gerne ****** fotografierst und es als deinen Schwanz ausgibst, dann weiterhin viel spaß dabei. Dein vergleich ist schlecht.

Zu deinem vergleich, wenn du nach Mc' donalds gehst, von 20 pommes einer verschimmelt rauskommt isst du den rest auf?
JeyJo© is offline  
Old 04/02/2012, 06:06   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
xD denk mal ein bisschen nach bevor du postest und was wenn du in dein Giftschwert ein Krieger stein reinmachst? Das hat nichts mit dem rang zu tun. Der Server ist gut. Der Item-Shop ist voll behindert wie vorher schon gesagt xD Ich hab einfach nur erwähnt das [GM]Stroaky oder wie der heißt nichtmal antwortet. Das der andere [GM] nichtmal die rates anbekommt.

Zu meinem vorherigen Post.
Besser schreibe ich mit fehlern als mit fehlern in der Satzstruktur.

@ Vorposter, wenn du gerne ****** fotografierst und es als deinen Schwanz ausgibst, dann weiterhin viel spaß dabei. Dein vergleich ist schlecht.

Zu deinem vergleich, wenn du nach Mc' donalds gehst, von 20 pommes einer verschimmelt rauskommt isst du den rest auf?
Er meint das er mit dem Kriegerstein und der Waffe dann mehr Dmg machen wird, sowie ich es verstehe.

-

Jow blöder Vergleich, edit
xSeTuP is offline  
Old 04/02/2012, 09:48   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
Dieser Server ist Klasse.
Eine klasse Community jeder hilft jedem.Das zu [GM]Stacon kann ich nicht bestätigen er antowrtet manchmal zwar 30 sekunden später erst, dass liegt dann aber daran das er viel zu tun hat und das Team bekommt die Rates an nur sie werden nicht auf 1 persönlichen Userwunsch angehoben.

Dann zum Pvm Vergnügen hier droppt man Seelis und kann sie mit 20 Stück zum Regenbogenstein (für einen Skill) uppen.Dann Giftis etc. Rüssi und nochmehr müsst ihr alles farmen hier bekommt ihr nicht sgeschenkt hier zählt die Arbeit!

Und PVP gibt es 2-3 Sehr gute User die restlichen auf dem Server sind noch PVM und farmen ihr Eq zusammen weil man hier auch länger brauch als Auf FUUNSERVER mit 1000% und bekommt nicht alles in den ***** geschoben.

Dazu gibt es Klasse Events immoment gibt es ein Erz-Event es werden Erzadern im Eisland gespawnt und ihr müsst hacken, Danach könnt ihr die Erze gegen Items tauschen.Oder Capture the Metin,Es gibt 3 Reiche im OTm jeder hat eine Bestimmt Anzahl Metins und muss sie Schützen bzw die von den andern zerstören das Endteam das noch Metins hat bekommt eine LVL bzw Farmbox mit 4xExp-Ringe 4xDoppeldrop und 4xDoppelYang.
Immoment gibt es auch 25% auf den Itemshop wo ihr Farmrüssis sowie auch PVP rüstungen kaufen könnt.Natürlich ist dieser nicht übertriben mit den Bonis.


PS: DSS Waffen könnt ihr mit dem Switchbot locker hinbekommen auf 50 Dss+.


Mit vielen Grüßen
LemonHaze221 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 10:36   #27
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Upp System Bitte hinzufügen.
So sieht er mir zu Random aus.
Was hebt euch so von anderen Servern ab ?
AkuraArts is offline  
Old 04/02/2012, 11:13   #28
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Die Vorstellung ist ganz ok soweit , aber euer Konzept wurde allein
gestern schon 3 x vorgestellt. Hätte gern mal was neues gesehen. :-)
Prinzessin ♥ is offline  
Old 04/02/2012, 11:23   #29
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Vorstellung = 4-
Server an sich = 3
Itemshop = 6+

Gruß
¡vamos! is offline  
Old 04/02/2012, 11:26   #30
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Man ey dachte ein guter Middle-Fun server dann Itemshop gekuckt REINER PVP Server wenn man 1x Shopt hat man ausgesort im pvp
und pvm auf p-server ist sowieso immer leicht

-.-
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

Tags
middleschool, oldschool, quests, serverstart, venture3


Similar Threads Similar Threads
[Root] Pariah2! Hier beginnt die Welt.
02/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
Server nicht mehr Verfügbar Grund Admin wechsel



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.