Herzlich Willkommen zu der Vorstellung von Ruhani 2.
Wir sind ein Deutsches Team das nun einen eigenen Metin2 Root Server eröffnet . Wir freuen uns sehr darauf und wollen euch mal einen kleinen Einblick in die Magische Welt von Ruhani 2 geben .
Nun Beginnen wir mit der Vorstellung .
Der Server ist ein Middle School Server und wir haben Datenbank Rates . Jedoch ist Zusätzlich zu der Eröffnung des Server die EXP Rate auf 50% gesetzt .
Da wir bei dem Thema Rates sind , möchte ich nun das Maximale Level verkünden , Es ist 105 . Sprich man kann in der Grotte 2 Bis zu diesem Level sich hoch Leveln .
Die Drops sind nur bei den Metins angepasst . Sprich sobald man einen Metin erledigt , hat man eine Chance auf folgende Items .
1. Weiße Perle
2. Blaue Perle
3. Blutrote Perle
4. Muschel
5. Segenskugel
6. 6/7 Boni hinzufügen sowie ändern
7. Zahn des dunklen Fürsten
Die Chancen sind an unseren Server angepasst . Sprich es ist ein erfolgserlebnis wenn man eine Perle dropt . Jedoch ist es nicht unmöglich und total übertrieben.
Nun zu dem Uppen.
Unser Server ist folgender Maßen beim Uppen :
Hier ein Beispiel der Krieger - Klasse .
Schlachtschwert +9 --> Siriusschwert +9
Schwarzstahl - Panzer +9 --> Smaragd - Rüstung +9 --> Gift Rüstung +9
Mönchsplattenpanzer +9 --> Lass dich überraschen
61er Rüstung --> Neue Rüstung
Es ist so weil wir keine Overpowered Waffen wollen , denn unser Ziel ist es das PvP System so auszulegen , das die Duelle nicht in 2 Sekunden vorbei sind . [ Es sei denn du bist ein Pro
Nun zu den Shops :
Hier 2 Screenshots der Bonis :
1-5 Boni :
6-7 Boni :
Das war die Vorstellung unseres Servers.
Ich freue mich auf eine friedliche Zeit mit euch , und wünsche euch viel Glück.
Falls ihr Probleme habt könnt ihr auf unserer Homepage mal die Teamspeak 3 Daten Suchen und vorbei schauen , oder einen der Teammitglieder Ingame Kontaktieren.
Ihr seid der König !
Mit freundlichen Grüßen
Dein Ruhani 2 Team
P.S : Serverstart um 22 : 00
Homepage bei mir im Profil , sowie bei .SunnY