Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin 2 Dev Team, High Rate :D !

Discussion on Suche Metin 2 Dev Team, High Rate :D ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 154
Received Thanks: 7
Suche Metin 2 Dev Team, High Rate :D !

Ihr wollt einen Root ? ... Euer Serverkonzept ist Perfekt ? ...
Ihr denkt ihr bekommt viele User ? ...
Ich biete euch für euren Privat Server meinen Root an !? ...
Wenn ihr wollt ? ...

Adde mich in Skype : Blackshock.aka.Bloodkilla

Nur zu ich beiße nicht ! ... Kenne mich nähmlich net aus ! ... Hehe !

Also ran an die Buletten !

Sry wenn Thema Falsch ist bitte in die richtige Section verschieben danke !
Sebske is offline  
Old 02/12/2012, 11:08   #2
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706

^sammelthread !

Außerdem kommst du fast so seriös rüber wie ACTA
.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2012, 11:20   #3
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Wenn er zuviel Geld hat... Why not ?Hätte ich Ahnung vom Erstellen eines Servers etc würde ich anbeißen xD
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche High Rate PServer Ger
12/01/2011 - Aion Private Server - 2 Replies
:mofo::mofo:Hi wie schon im Titel beschrieben suche ich ein High Rate PServer. Dieser sollte deutschsprachig sein (kann auch englisch sein muss nur auf Eu-Aion spielbar sein). Ich würde mich freuen wenn mir jemand paar Links zu seiten geben könnte.:mofo:
Suche High Rate Gw Server <3
10/12/2011 - Flyff - 11 Replies
Also wie der Titel sagt suche ich einen geilen High Rate P Server mit 10x+ Gw am Tag.Es sollte möglichst viele Player on sein und ja :D Wäre nett wenn ihr mir einen empfehlen könntet :D Falls es hier geclosed wird wäre es nett wenn ihr mich per skype(nico.frankl) adden könntet und mir dort bescheid gebt :D danke im voraus Mfg Zulan aka Nico :D
Suche WoW Server High Rate
01/09/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Com, Ich weiss genau das ihr mir solche fragen schneller beatwortetn könnt ls ich suchen kann ... also Ich such einen High Rate server mit etwa 25x exp rates oder mehr ... gold am besten auch bissi höher als normal.... und nicht zu vergessen Es müssen speiler auf dem server sein das heisst wenns nur 10 spieler sind oder die nicht mehr als 25x exp ist bitte nicht posten ansonsten ist ein thanks immer drinne Keine Hamachi Server
[Suche]High-Rate Server
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, wie gesagt ich suche ein High-Rate Server (500%-1000%) Und wo mann schnell EQ bekommt... Aber kein Edg-Mt2 !!!!
suche wow very high rate server
10/09/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
also da ich mich mit wow nich auskenne möchte ich mal mit einem pserver in high rate anfangen ! man sollte also sehr schnell max lvl sein heißt hohe exp/drop//gold etc rates xDD am besten auch version 1.10.2 da ich nixmher umstellen brauch(hab da so meine probs <<) hoffe mir kannw er helfn ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.