1. Vorwort 2. Features 3. Shops 4. Boni-Liste 5. Team 6. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo liebe Elitepvpers Community,
ich möchte Euch heute anlässlich des Starts des ersten Servers ein neues Server-Network vorstellen. Zu Beginn wird es einen Server umfassen, den hier vorgestellten Server Baturo, welcher ein Fun|PVP-Server ist. Bald werden ein Oldschool-, ein Fun-, sowie ein WoW-Like-Server folgen, sodass jeder das spielen kann, was ihm am meisten Spaß macht.
In diesem Thread will ich mich jedoch auf den ersten Server, Baturo, beschränken.
2. Features
Um Euch den Server schmackhaft zu machen, haben wir viele Features eingefügt, von denen ich Euch einige vorstellen werden:
Unser Uppsystem ist .DE-like, aber wir haben trotzdem neue Waffen und Rüstungen eingebaut, wie bereits erwähnt. Diese sind nicht wie auf den meisten anderen Servern uppbar, sondern droppbar. Woher man diese bekommt, könnt ihr bald im Forum nachlesen.^^
weil diejenigen mir extrem lowen Level schon gemeinsam auf der eigentlichen 125er map waren und dann sehr schnell hochgelevelt sind. Muss ich mich jetzt für meine Spieler entschuldigen oder sie bannen sobald sie 10 Level höher sind als der Rest? Es ist ein fun/--->PVP<---- Server = Hohe Rates = Schnelles Leveln.
Finde die Vorstellung zwar nicht gerade schön, aber sehr informativ.
Bei euren Server fehlt mir jedoch auch wieder das gewisse etwas was euren Server
besser macht als die anderen. Warum besser?
Naja sonst lohnt es sich nicht auf andere Server aufzuhören
[Rootvorstellung]Revolution2-Network Server1-Baturo 01/31/2012 - Metin2 PServer Advertising - 36 Replies http://s7.directupload.net/images/120112/8lwg3chs. png
Revolution2-Network Server 1: Baturo
1. Vorwort
2. Features
3. Shops
4. Team
5. Schlusswort
Network mit 1 Root Server ? 01/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute..
Ich wollte fragen kann man einen Network machen mit 1Root.
oder muss man 2Root Server berstellen bzw 2 verschiedene. ?
also mein Freund meinte es würde nur mit 1 auch gehen.. !
PSG Network Root Server 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Endlich ist es soweit .
PSG Network vergrößert sich und
eröffnet den dritten Root Server.
Check das mal ab...
:mofo: