Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurück in die Vergangenheit!

Discussion on Zurück in die Vergangenheit! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Möchtet ihr das ich solch einen Server erschaffe?
Ja 7 63.64%
Nein 4 36.36%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Zurück in die Vergangenheit!

Hallo liebe Community ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit dem Thema ob ich nicht wieder einen Privat Server aufmache da kam mir die Idee warum nicht alles mal so wie es in den Anfangs Zeiten war.

Ich erkläre am besten mal was damit gemeint ist:

- Hamachi ( Da es am Anfang kaum Root Server gab )
- Old School Waffen u. Rüstungs System ( Wird Tag für Tag aufgestockt )
- Map System OLDSCHOOL


Zum Thema Hamachi:
Die meisten von euch denken jetzt bestimmt vollidiot es geht doch keiner mehr auf einen Hamachi Server, ich sage aber DOCH da man dort wenigstens noch besser Kontakte knüpfen kann ( Meine Meinung ).
Es wird natürlich ausreichend Netzwerke geben etc.

Zum Thema Oldschool:
Ich habe vor meinen Privat Server so zu gestalten das alles Ingame erreicht werden kann aber so das man alles in den Shops kaufen kann aber die Yang Drops niedriger sind so kann man endlich mal wieder Yang farmen und hat nicht millionen von Yang und die Items alle zu überteuern. Es wird daher auch ZUM GLÜCK kein Itemshop geben!


Kontakt an Game Master etc. :
Ich kenne es von anderen Privat Servern so das die Game Master etc. nie ansprechbar sind und nie Zeit haben. Ich bin ein Mensch dem die Finger anfangen zu brennen wenn ich eine Leiste sehe die blinkt ich muss sofort zurückschreiben so ist immer für Support garantiert!


Online Zeiten:
Ich werde den Server 24 Stunden 7 Tage Lang die Woche anlassen. So könnt ihr zu jeder Tages und Nacht Zeit Online Aktiv sein!





Was haltet ihr von meiner Idee? Hättet ihr Lust?


PS: Sobald ich die Umfage Ergebnisse habe ( Wenn JA abgestimmt wird ) wird der Server spätestens 2 Tage dannach voll Funktionstüchtig sein!


Welche Files soll ich benutzen:
- Oldschool Files ( Dauert Länger weil alles umgeschrieben werden muss )
- 2010 Files
- Profizocker94 files
- Computerkrank files?
mista961 is offline  
Old 01/17/2012, 15:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
ich find nicht schlecht deine idee ich würde mitmachen
OTNOR is offline  
Old 01/17/2012, 15:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
das gehört hier rein
xXdino77Xx is offline  
Old 01/17/2012, 15:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
mista mach das mit den daroo files
OTNOR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 15:50   #5
 
Metin2kAx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 134
Received Thanks: 20
Hamachi ist immer so ne sache,
kommen eh kaum welche drauf.
Heut zu Tage braucht man eben nen Root.
naja..


Daroo files haben viele Buggs -_-
Metin2kAx3 is offline  
Old 01/17/2012, 15:52   #6
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Metin2kAx3 View Post
Hamachi ist immer so ne sache,
kommen eh kaum welche drauf.
Heut zu Tage braucht man eben nen Root.
naja..


Daroo files haben viele Buggs -_-
Denkst du die verwöhnten Spieler von heute würden keinen Unterschied zwischen Root und 24/7 DynDNS-Server machen? Abgesehen davon sind nicht viele von so einer Idee begeistert, aber die die Oldschool mögen werden sicherlich auch auf Hamachi-Servern spielen.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 01/17/2012, 15:53   #7
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
So eine Idee wird nur von Leuten gepostet die keinen anderen Weg finden da sie noch zu junge sind oder nicht genug Geld haben um sich einen Root zu kaufen.
Auf einem Hamachiserver zu spielen wäre reine Zeitverschwendung.
1. Es können kaum User joinen ( komm mir jetz nicht mit "doch ich hab nen guten PC")
Es liegt an der Anbindung und nicht an der Leistung von deinem PC.
Selbst mit vdsl hast du da keine Chance viele User unterzubringen.
2. Wieso sollte man sich die Umstände machen und über Hamachi spielen wenn es auch alles ohne geht? Wo ist da die Logik?
Devil024 is offline  
Old 01/17/2012, 15:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 124
Received Thanks: 37
Du kannst auch auf einen Root Hamachi installieren
Minimiert laggs Falls dir so wichtig ist das es über Hamachi läuft, sonst ist Hamachi nur ein Umweg für die Daten
©Aerodynamik is offline  
Old 01/17/2012, 16:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Ich frage mich wieso ihr alle meint sagen zu können das ich keine Ahnung von Root habe?
Ich will einen Oldschool Server aufmachen der für die wenigen Spieler ist die noch Oldschool spielen. Ich wollte keine 500+ Spieler auf dem Server haben das hatte ich schon und ich werde mir das nichtmehr antun! Außerdem Root kostet Geld ist ja auch alles kein Problem wenn man auch Geld durch den Server verdient.
Meine Idee ist das Spieler die gerne mal Oldschool spielen auf diesem Server sich mal wieder an die alten Tage erinnern können.
Das soll kein Server sein wo einem das Geld aus der Tasche gezogen wird kein ItemShop nur Rangliste, Register und was man sonst so braucht!
mista961 is offline  
Old 01/17/2012, 16:02   #10
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by mista961 View Post
Ich frage mich wieso ihr alle meint sagen zu können das ich keine Ahnung von Root habe?
Ich will einen Oldschool Server aufmachen der für die wenigen Spieler ist die noch Oldschool spielen. Ich wollte keine 500+ Spieler auf dem Server haben das hatte ich schon und ich werde mir das nichtmehr antun! Außerdem Root kostet Geld ist ja auch alles kein Problem wenn man auch Geld durch den Server verdient.
Meine Idee ist das Spieler die gerne mal Oldschool spielen auf diesem Server sich mal wieder an die alten Tage erinnern können.
Das soll kein Server sein wo einem das Geld aus der Tasche gezogen wird kein ItemShop nur Rangliste, Register und was man sonst so braucht!
Ein Server mit wenigen Usern, echt ne gute Idee
Devil024 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 16:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Da versteht wohl jemand den Sinn der Sache nicht
Es geht nicht um die Spieler Anzahl sondern darum das die jenigen die mal ohne Itemshop Oldschool spielen wollen spielen können.
mista961 is offline  
Old 01/17/2012, 16:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Würde mich mal über eine reinen PvP Sever freuen .
xXdino77Xx is offline  
Old 01/17/2012, 16:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Oldschool PvP Server?
mista961 is offline  
Old 01/17/2012, 16:17   #14
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Möchtet ihr, dass ich so einen Server in (20 minuten) erschaffe ? - Nein, da hamachi einfach nicht das selbe ist wie root ... auf so einem server lohnt es sich nach wie vor nicht, richtig zu spielen, da man nicht mal vorgehalten bekommt, dass der Server ewig existieren KÖNNTE !
Außerdem ist der Server dann nicht 24/7 on ... und: man sollte nicht versuchen alte Zeiten auszugraben
.Iscariot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die bittersten/besten Jahre in eurer Vergangenheit
01/15/2015 - Oldschool - 142 Replies
Kurz und knapp: Schreibt das, was euch in den vergangenen Jahren am schwersten gefallen ist bzw. was euch am meisten gequält hat. Egal ob Schule, Familie oder was komplett anderes. Beispiel/Mein Beitrag: Wurde mal als 13 jähriger in ne Klinik für depressive Leute gesteckt, weil ich nicht mehr zur Schule gegangen bin. Die meinten vermeintlich, ich hätte ein psychisches Problem. Was allerdings nciht stimmte und ich somit nach 3 Wochen wieder rausgelassen wurde. Etwas relativ schlimmes...
Elitepvpers, Screenshots der Vergangenheit =)
07/19/2011 - Main - 34 Replies
Hallo e*pvp, Ich wollte mal wissen wieso Elitepvpers früher eigentlich vom IPBoard aufs vBulletin umgezogen ist. Und habt ihr noch Screenshots wie Elitepvpers auf dem IPBoard aussah ? Würde mich interesieren. Gruß, Chillart
Guten Morgen findet man / WEP sind Sie Vergangenheit, legte die RoM Multihack?
12/18/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
: RTFM:Da kann man nicht Trick ist nicht mehr der Link-Seite, wo sie alle haben in vielen Dank: RTFM:
P Server sind Vergangenheit
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies
....da sie alle down genommen werden in nächster Zeit. Alle, New-World,Newmt, World etc. Wieso? Ein netter User hat sie alle gemeldet. x) Also, er hat mit WeTeHa etc. Wer es nicht glaubt, soll abwarten und zuschauen wie alles verschwindet.



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.