BETA-PHASE
Hallo liebe elitepvpers-User,
hiermit stelle ich euch mein neues Projekt vor namens Dear-Proud-Mt2.
Ich bitte euch darum die Vorstellung komplett durch zu lesen und ggf. ein Feedback ab zu geben. Vorschläge sind ebenfalls erwünscht.
Vorgeschichte
Ich habe mir eigentlich schon immer einen P-Server nach meinen Wünschen und Vorstellungen gewünscht und habe mich ran gesetzt um diesen Wunsch zu erfüllen. Das Konzept hat sich im laufe des Aufbaus immer wieder verändert und weiter entwickelt. Es kamen mehr neue Ideen dazu, andere wurde entfernt. Ich habe mein bestes gegeben um was gescheites zu machen, was ich in meinen Augen geschafft habe.
Features
2011er Client {Eigner Client}
2011er Serverfiles
Neue Rüstungen
Gute Raten
Neue Reittiere
Level-Grenze 100
Viele Events
Shops
Werden Folgen
Neue Waffen/Rüstungen/Schmuck
Wie viele andere Server mittlerweile besitzen wir auch neue Waffen. Wir unterscheiden uns jedoch weil wir speziell ausgewähle Waffen drin haben.
Diese haben perfekt angepasste Werte.
hiermit stelle ich euch mein neues Projekt vor namens Dear-Proud-Mt2.
Ich bitte euch darum die Vorstellung komplett durch zu lesen und ggf. ein Feedback ab zu geben. Vorschläge sind ebenfalls erwünscht.
Vorgeschichte
Ich habe mir eigentlich schon immer einen P-Server nach meinen Wünschen und Vorstellungen gewünscht und habe mich ran gesetzt um diesen Wunsch zu erfüllen. Das Konzept hat sich im laufe des Aufbaus immer wieder verändert und weiter entwickelt. Es kamen mehr neue Ideen dazu, andere wurde entfernt. Ich habe mein bestes gegeben um was gescheites zu machen, was ich in meinen Augen geschafft habe.
Features
2011er Client {Eigner Client}
2011er Serverfiles
Neue Rüstungen
Gute Raten
Neue Reittiere
Level-Grenze 100
Viele Events
Shops
Werden Folgen
Neue Waffen/Rüstungen/Schmuck
Wie viele andere Server mittlerweile besitzen wir auch neue Waffen. Wir unterscheiden uns jedoch weil wir speziell ausgewähle Waffen drin haben.
Diese haben perfekt angepasste Werte.
Homepage und Forum findet ihr unter meine Profilnachrichten