Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW]Latoria2 - !Now Open!

Discussion on [NEW]Latoria2 - !Now Open! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2011, 22:59   #481
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Vielleicht haben sie grade noch mit anderen Problemem zu Kämpfen?
Bisschen Geduld könntet ihr ja haben :>
.Kay331 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2011, 23:40   #482
 
SnaggyCraggy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 360
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Vielleicht haben sie grade noch mit anderen Problemem zu Kämpfen?
Bisschen Geduld könntet ihr ja haben :>
Auch wenn sie jetzt angegriffen werden oder nicht, der Server war noch nicht fertig und sie haben ihn gestartet. Hatten test accounts wie man auf der HP gesehen hat und haben nicht mitgekriegt, dass das Pferd verbuggt ist? Wohlgemerkt das einfachste vom einfachsten. Plus die anderen Fehler...Ihr habt es eine Woche früher angekündigt, alle freuen sich drauf und dann so ein Müll...Deswegen ist ne Bethaphase manchmal ganz nützlich. Überarbeitet alles und erst wenn ihr euch 100%ig sicher seid, dass alles bugfrei is, startet den Server.

Lg
SnaggyCraggy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 00:07   #483
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Hmm halte mich da raus bin nicht im Team von denen aber so sollte ein Serverstart aufjedenfall nicht laufen!
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 00:08   #484
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Der Server läuft wieder normal online.
Alle Lücken über welche die Angreifer ihre Attacken ausgeführt haben sind zu.
Wie man oft genug gemerkt hat, auch in der Metin2 Section, ist kein Server 100% sicher, aber wir tun unser Bestes. Fürs erste haben die Attacken aufgehört und jetzt mal abwarten. Bei der Homepage werdet ihr auf eine URL des Servers lostmt2 weitergeleitet. Aus Sicherheitsgründen liegt die Homepage zurzeit dort. Auf dem alten Webspace haben wir nur ftp Zugriff und können nicht selber eine Firewall oder ähnliches installieren, der von lostmt2 ist ein extra Root den ich seit 2 Jahren+ besitze und kein Webspace und jetzt hoffentlich auch sicherer. Wenn .RpY morgen da ist wird die Domain direkt auf den anderen Webspace gepointet.
Ich bin jetzt auch mal off für ne Arbeit morgen/nachher lernen. Schöne Nacht euch allen noch.

Mit freundlichen Grüßen,
jackdown
jackdown9 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2011, 02:05   #485
 
mullchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 232
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by SnaggyCraggy View Post
Auch wenn sie jetzt angegriffen werden oder nicht, der Server war noch nicht fertig und sie haben ihn gestartet. Hatten test accounts wie man auf der HP gesehen hat und haben nicht mitgekriegt, dass das Pferd verbuggt ist? Wohlgemerkt das einfachste vom einfachsten. Plus die anderen Fehler...Ihr habt es eine Woche früher angekündigt, alle freuen sich drauf und dann so ein Müll...Deswegen ist ne Bethaphase manchmal ganz nützlich. Überarbeitet alles und erst wenn ihr euch 100%ig sicher seid, dass alles bugfrei is, startet den Server.

Lg
Das Pferd war zu anfang noch nicht verbuggt.Das ist erst seid gestern so.Tagsüber wollten sie es entbuggen aber da kam ja dann der ``Serverkrieg´´ dazwischen. ...**** Happens gibt schlimmeres ..
mullchen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 05:23   #486
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Quote:
Ich finde das Team nicht so prikelend...
Meistens wissen sie nicht die einfachsten Fragen die Antwort, geben falsche Sachen an, die gar nicht stimmen und wenn sie die Antwort nicht wissen , schreiben sie einfach nicht back und gehen off oder tuen auf afk ...
Wenn du selber mal ein Server hast wirst du merken dass öfters mal was dazwischen kommt und man immer irgendwelche Sachen zu tun hat. Aza ist auch nur ein Mensch
Failed<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 08:41   #487
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Zum Thema Beta wollte ich mich eigtl. nie öffentlich äußern.

Jetzt ist es mir aber egal weil ich merke das die Person mittlerweile psyc.....(will ned das der beitrag gelöscht wird)

Also wie ihr alle wisst, war eine Beta Phase geplant. Wir hatten einen ziemlich genauen Zeitplan der ohne Probleme über die Bühne gegangen wäre.
Leider hat uns dann [SA]Suki aka Kisu aka Allessia<3 aka Nessy verlassen und beim gehen gleichmal alles geschrottet. Der Grund dafür war eine Disskussion um die Ränge. Sie hat es einfach nicht verkraftet das RpY und ich mehr zu sagen haben als sie.
Naja und nach dieser Aktion könnt ihr euch ja vorstellen das wir gewaltig aufholbedarf hatten, und das gewaltig Zeit in anspruch genommen hat.

Und jetzt hat sich eben ein grüppchen zusammengeschloßen und sind gegen uns.
Aber ich hab Mittleid^.^
Zadox` is offline  
Old 12/20/2011, 08:49   #488
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
Also war des jetzt die beta phase die jetzt geendet ist..
wann kommt der server dann wieder on ?
newplayax3 is offline  
Old 12/20/2011, 09:15   #489


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Homepage mal bitte.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 12/20/2011, 09:36   #490
 
кιѕυ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Zum Thema Beta wollte ich mich eigtl. nie öffentlich äußern.

Jetzt ist es mir aber egal weil ich merke das die Person mittlerweile psyc.....(will ned das der beitrag gelöscht wird)

Also wie ihr alle wisst, war eine Beta Phase geplant. Wir hatten einen ziemlich genauen Zeitplan der ohne Probleme über die Bühne gegangen wäre.
Leider hat uns dann [SA]Suki aka Kisu aka Allessia<3 aka Nessy verlassen und beim gehen gleichmal alles geschrottet. Der Grund dafür war eine Disskussion um die Ränge. Sie hat es einfach nicht verkraftet das RpY und ich mehr zu sagen haben als sie.
Naja und nach dieser Aktion könnt ihr euch ja vorstellen das wir gewaltig aufholbedarf hatten, und das gewaltig Zeit in anspruch genommen hat.

Und jetzt hat sich eben ein grüppchen zusammengeschloßen und sind gegen uns.
Aber ich hab Mittleid^.^
emm die beta phase hättest du so oder so nicht gemacht, weil die zeit nicht ausgereicht hätte
es stand noch viel zu viel arbeit an, aber du warst ja zu ungeduldig und wolltest ja unbedingt die vorstellung aufmachen und den server

ich hatte nicht ein problem mit rpy sondern mit dir, das du dich als einzigster boss hinstellst und auf andere menschen herab geschaust hast und sie dauernd beledigt hast (naja hast halt stimmungsschwankungen, mal ich lieb dich mal du bist ein hinterhältiges etwas usw. nicht nur mit mir, sondern mit jeden menschen)
ahja und ich hab nen problem mit den rang? wer regt sich denn auf, wieso fragt jeder rpy und wieso sagt rpy was noch zu tun ist was nicht. ich bin der sa bla bla(aber das dz komplexe hast, haben wir schon gemerkt)

und wenn ich mir dein thread nachschaue als jemand die mob/item_proto von refine released hatte, hast du da auch nicht ganz die wahrheit gesagt aber das kannst du anscheinend nicht
gib lieber die schuld anderen

und ja ich habe sie gelöscht gehabt (weil du ja alles dein werk ja angeblich war) und ihr habt 1 tag dafür gebraucht alles wieder zu kriegen(von dienstag den 13.11.11 auf mittwoch den 14.11.11)
also ist diese ausrede ist einfach nur lächerlich, denn bis freitag hattet ihr noch genügend zeit (aber irgendwem muss du ja die schuld geben, denn du kannst ja alles sooooo gut )

zu dem waren die bugs von refine noch bekannt gewesen und ihr habt nichts dran geändert
rpy und du hattet doch gesagt ihr habt die filez von undergroundmt2, frage ist wieso sind die bugs immer noch da? XD

naja und das sich ein grüppchen zusammen gebildet hat, bist du selber schuld du hast mit deine klappe genügend feinde gemacht
ich drücke den leuten weiterhin die daumen die sollen, schön weiter machen^^
und auch da ist dein mitleid einfach nur lächerlich, ich glaube man sollte langsam mitleid mit dir haben, aber das hast du in meinen augen nicht verdient

naja zum server:
- vorstellung: nett
- team: naja anscheinend nicht so kompetent, wenn man hier die epvp beiträge liest
- server, noch zu viele bugs, vieles nicht richtig angepasst
- persönlcihe meinung: wenn der server so weiter macht geht er von alleine den bach runter

wer drauf spielen möchte have fun udn viel glück (regt euch nicht zu sehr auf )

p.s. die nutzungsbedigungen sind meine hol die mal lieber raus
ahja wer noch die ganzen ox fragen benötigt kann mich gerne mal pn (falls die nutzungsbedingungen nicht raus genommen werden)
кιѕυ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/20/2011, 10:14   #491
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by кιѕυ View Post
emm die beta phase hättest du so oder so nicht gemacht, weil die zeit nicht ausgereicht hätte
es stand noch viel zu viel arbeit an, aber du warst ja zu ungeduldig und wolltest ja unbedingt die vorstellung aufmachen und den server

Für die Beta Phase wäre sehrwohl zeit gewesen. Du weist ja garnicht was noch zu machen gewesen wäre oder nicht, da du ja am schluss kaum da warst und dich nicht ins team eingebracht hast. Und wenn du ehrlich bist, wüsstest du das ich warten wollte mit den öffnen

ich hatte nicht ein problem mit rpy sondern mit dir, das du dich als einzigster boss hinstellst und auf andere menschen herab geschaust hast und sie dauernd beledigt hast (naja hast halt stimmungsschwankungen, mal ich lieb dich mal du bist ein hinterhältiges etwas usw. nicht nur mit mir, sondern mit jeden menschen)
ahja und ich hab nen problem mit den rang? wer regt sich denn auf, wieso fragt jeder rpy und wieso sagt rpy was noch zu tun ist was nicht. ich bin der sa bla bla(aber das dz komplexe hast, haben wir schon gemerkt)

Ich hatte ein Problem damit das RpY von sich aus ohne im Team nachzufragen gesagt hat, was kommt und was kommt nicht. Mittlerweile harmonieren wir aber Prima und es gibt 0 Probleme.

und wenn ich mir dein thread nachschaue als jemand die mob/item_proto von refine released hatte, hast du da auch nicht ganz die wahrheit gesagt aber das kannst du anscheinend nicht
gib lieber die schuld anderen

Bei den Thread mit der ItemProto von Refine habe ich sehrwohl die wahrheit gesagt, aber das gehört hier nicht her. Kannst mir ja Privat schreiben was da verlogen ist. Falls du es zusammenbringst dir der wahrheit und deinen Problemen zu stellen.


und ja ich habe sie gelöscht gehabt (weil du ja alles dein werk ja angeblich war) und ihr habt 1 tag dafür gebraucht alles wieder zu kriegen(von dienstag den 13.11.11 auf mittwoch den 14.11.11)
also ist diese ausrede ist einfach nur lächerlich, denn bis freitag hattet ihr noch genügend zeit (aber irgendwem muss du ja die schuld geben, denn du kannst ja alles sooooo gut )


Falsch. Woher willst du wissen wann wir was hatten? Du hast uns alle geblockt und seitdem niemehr die wahrheit erfahren. Habe nie gesagt das ich alles so gut kann, den ohne Jackdown und RpY wäre der Server nicht am laufen


zu dem waren die bugs von refine noch bekannt gewesen und ihr habt nichts dran geändert
rpy und du hattet doch gesagt ihr habt die filez von undergroundmt2, frage ist wieso sind die bugs immer noch da? XD

Die Bugs von Refine können nicht auf unseren server sein. Da wir von Refine nichtsmehr haben. Dank dir :* Das war mal was was du gut gemacht hast.
Ugmt2? Also du solltest deine quellen überprüfen, denn das hat niemand von uns behauptet.

naja und das sich ein grüppchen zusammen gebildet hat, bist du selber schuld du hast mit deine klappe genügend feinde gemacht
ich drücke den leuten weiterhin die daumen die sollen, schön weiter machen^^
und auch da ist dein mitleid einfach nur lächerlich, ich glaube man sollte langsam mitleid mit dir haben, aber das hast du in meinen augen nicht verdient

Doch ich habe mitleid. Ich war gestern schön mit meiner Freundin shoppen und zu Mittag essen. Und mit meiner Tochter im Park. Wärent sich ein grüppchen verlorener menschen vor den PC darauf aufgegeilt haben das sie nach den 100. mal F5 drücken noch immer keine HP sehen. Und dabei noch übersehen das sie selber einen Plan haben wo es undichte stellen bei den leuten gibt xD


naja zum server:
- vorstellung: nett
- team: naja anscheinend nicht so kompetent, wenn man hier die epvp beiträge liest
- server, noch zu viele bugs, vieles nicht richtig angepasst
- persönlcihe meinung: wenn der server so weiter macht geht er von alleine den bach runter
wer drauf spielen möchte have fun udn viel glück (regt euch nicht zu sehr auf )

nicht so kompetent entnimmst du aus den Beiträgen bei epvp? Da sieht man mal wie wenig du ernstzunehmen bist. Die kompetenz zeigt sich nicht an beiträgen sondern an dem was beim entsprechenten Projekt gemacht wird und wie man mit seinen Rang und den Usern am Server umgeht. Und das wir uns von euch nicht einschüchtern oder unter Druck setzen lassen, sondern ganz normal weitermachen als ob es euch nicht gäbe, zeigt wohl mehr als genug kompetenz, wobei bei so einen verhalten eurer seits, kann man ja nur mit einen lächeln reagieren.

p.s. die nutzungsbedigungen sind meine hol die mal lieber raus
ahja wer noch die ganzen ox fragen benötigt kann mich gerne mal pn (falls die nutzungsbedingungen nicht raus genommen werden)

Nutzungsbedingungen xD wie geil bist du den^.^
War es viel arbeit einen text zu kopieren und da maßig rechtschreibfehler einzubauen?... tut mir leid wir werden die fehler natürlich ausbessern, dann sind sie ja unsere :*
Leute schreibt sie wirklich an wenn ihr die OX Fragen von Refine of World braucht. xD vll könnt ihr sie ja auf euren Refine of World verwenden.
PS.: Richte den 2 Anonymous Brothers die gestern im Ts waren schöne grüße aus. Und frag sie warum sie so ruhig waren nachdem 4C1D, xXDemonenXx, RpY, Sphinx, ich usw sie über ihr Carneval verhalten aufgeklärt hatten.
Vll kommen sie ja heute wieder und erklären ihr plötzliches schweigen
Zadox` is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2011, 10:20   #492
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 517
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Zum Thema Beta wollte ich mich eigtl. nie öffentlich äußern.

Jetzt ist es mir aber egal weil ich merke das die Person mittlerweile psyc.....(will ned das der beitrag gelöscht wird)

Also wie ihr alle wisst, war eine Beta Phase geplant. Wir hatten einen ziemlich genauen Zeitplan der ohne Probleme über die Bühne gegangen wäre.
Leider hat uns dann [SA]Suki aka Kisu aka Allessia<3 aka Nessy verlassen und beim gehen gleichmal alles geschrottet. Der Grund dafür war eine Disskussion um die Ränge. Sie hat es einfach nicht verkraftet das RpY und ich mehr zu sagen haben als sie.
Naja und nach dieser Aktion könnt ihr euch ja vorstellen das wir gewaltig aufholbedarf hatten, und das gewaltig Zeit in anspruch genommen hat.

Und jetzt hat sich eben ein grüppchen zusammengeschloßen und sind gegen uns.
Aber ich hab Mittleid^.^

Trotzdem könntet ihr dann eine Beta machen
Aber ihr habt es nicht getan
Habs dir am 2 Tag gesagt aber du willst ja nicht zuhören
DANACH in Skype wolltest mir alles aufklären dann kam ich mit den Gespräch
Perlenbug Und du hast gleich Thema gewechselt xD war ja zu erwarten .
°SiiLveR is offline  
Old 12/20/2011, 10:25   #493
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by °SiiLveR View Post
Trotzdem könntet ihr dann eine Beta machen
Aber ihr habt es nicht getan
Habs dir am 2 Tag gesagt aber du willst ja nicht zuhören
DANACH in Skype wolltest mir alles aufklären dann kam ich mit den Gespräch
Perlenbug Und du hast gleich Thema gewechselt xD war ja zu erwarten .
Ja du hast recht, man hätte trotzdem eine Beta machen können. Dann hätten wir aber den gleichen Fehler wie AoM gemacht und erst kurz vorher die Beta angekündigt.
Ich weis nicht warum du das gefühl hast das dir keiner zuhört. Wir haben dir sehrwohl zugehört. Aber im Skype gespräch hast du nichtsmehr gesagt, also wenn du schweigst und nur beim schreiben groß deine Probleme äußerst, kann ich nichts machen. Wenigstens habe ich dir die chance gegeben dein Problem über ein Telefonat zu erklären.
Perlenbug = kein Perlenbug.
Der Perlendrop war anfangs sehr hoch eingestellt. Dannach hat es Jackdown runtergedreht weil ich nicht da war und er nicht wusste wie hoch ich sie haben will. Das hat er aus sicherheitsgründen gemacht. Was sehr gut war.

Mittlerweile ist der Perlendrop längst wieder erhöht und es passt auch. Also wo zauberst du ständig deine Probleme her?
Zadox` is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2011, 10:26   #494
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by кιѕυ View Post
emm die beta phase hättest du so oder so nicht gemacht, weil die zeit nicht ausgereicht hätte
es stand noch viel zu viel arbeit an, aber du warst ja zu ungeduldig und wolltest ja unbedingt die vorstellung aufmachen und den server

ich hatte nicht ein problem mit rpy sondern mit dir, das du dich als einzigster boss hinstellst und auf andere menschen herab geschaust hast und sie dauernd beledigt hast (naja hast halt stimmungsschwankungen, mal ich lieb dich mal du bist ein hinterhältiges etwas usw. nicht nur mit mir, sondern mit jeden menschen)
ahja und ich hab nen problem mit den rang? wer regt sich denn auf, wieso fragt jeder rpy und wieso sagt rpy was noch zu tun ist was nicht. ich bin der sa bla bla(aber das dz komplexe hast, haben wir schon gemerkt)

und wenn ich mir dein thread nachschaue als jemand die mob/item_proto von refine released hatte, hast du da auch nicht ganz die wahrheit gesagt aber das kannst du anscheinend nicht
gib lieber die schuld anderen

und ja ich habe sie gelöscht gehabt (weil du ja alles dein werk ja angeblich war) und ihr habt 1 tag dafür gebraucht alles wieder zu kriegen(von dienstag den 13.11.11 auf mittwoch den 14.11.11)
also ist diese ausrede ist einfach nur lächerlich, denn bis freitag hattet ihr noch genügend zeit (aber irgendwem muss du ja die schuld geben, denn du kannst ja alles sooooo gut )

zu dem waren die bugs von refine noch bekannt gewesen und ihr habt nichts dran geändert
rpy und du hattet doch gesagt ihr habt die filez von undergroundmt2, frage ist wieso sind die bugs immer noch da? XD

naja und das sich ein grüppchen zusammen gebildet hat, bist du selber schuld du hast mit deine klappe genügend feinde gemacht
ich drücke den leuten weiterhin die daumen die sollen, schön weiter machen^^
und auch da ist dein mitleid einfach nur lächerlich, ich glaube man sollte langsam mitleid mit dir haben, aber das hast du in meinen augen nicht verdient

naja zum server:
- vorstellung: nett
- team: naja anscheinend nicht so kompetent, wenn man hier die epvp beiträge liest
- server, noch zu viele bugs, vieles nicht richtig angepasst
- persönlcihe meinung: wenn der server so weiter macht geht er von alleine den bach runter

wer drauf spielen möchte have fun udn viel glück (regt euch nicht zu sehr auf )

p.s. die nutzungsbedigungen sind meine hol die mal lieber raus
ahja wer noch die ganzen ox fragen benötigt kann mich gerne mal pn (falls die nutzungsbedingungen nicht raus genommen werden)

XD du bist einfach nur auf dem alter von einer die gestig behin*** oder zurückgeblieben ist

Reiß die klappe nicht so groß auf den du bist schließlich die die alles kaputt gemacht hat ja auch da wo du KEINE hand angelegt hast!
Und das schärfste kommt erst noch du Verkaufst die serverfiles ja ich verstehe ja wenn du die item_proto und mob_proto verkaufst aber nein du musst ja alles mit nehme da wo ich Tage lang gesses bin!

Naja verkauf doch die buggy Serverfiles mir eigentlich schie* egal wenn du wenn findest der das verbuggte Pet system haben will das mittlerweil dank Jackdown so einigermassen funtz!

Und wow seit ihr IMBA ihr bekommt es nicht mal hin einen root richtig zu flooden aber am besten du googelst einfach mal oder bist dafür zu blöd?
Und bitte nennt euch andern ich meine Anonymous was wilst das?

Und danke nochmal für die Bilder

Aja und danke für die AGB´s
die ox fragen sind ja schnell geändert

have fun bei Verkaufen der Files

PS.: die Mysql ist nur auf 2,5k % da muss do h noch mehr gehen
Bataleon is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/20/2011, 10:37   #495
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
@RpY... wir haben nur die OX Fragen von Refine of World xD Und die Fragen die über refine waren, haben wir gelöscht und neue hinzugefügt. Davon weis sie aber noch nix xD also lass sie mal pub fragen weitergeben. Anscheinent kann sie nur bugy pub files und anderes pub zeug weitertauschen und erhoft sich damit fame
Zadox` is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEW]Latoria2 - Willkommen in der Zukunft
12/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 142 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/latoria2hea dxe7d03qh2c.png Hallo e*pvp! Hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server, Latoria2 vorstellen. Wie gesagt handelt es sich bei den Server um einen Newschool Server, was bedeutet das es bei uns jede menge neue Features gibt und geben wird. Nebenbei ist bei uns das Leveln und Farmen etwas leichter als bei Middle oder Oldschool Server.



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.