Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW]Latoria2 - !Now Open!

Discussion on [NEW]Latoria2 - !Now Open! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2011, 21:21   #466
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by swiss92 View Post
ah aber hp net oder ? wenn sie doch on ist kan mir die mal bitte einer geben?weill die wo ich habe geht net
Fällt es dir echt so schwer ein paar Post's zu lesen ?
Einfach mal 1te Klasse Skills verwenden und du wirst wenigstens ein wenig verstehen.

Blätter ein paar Seiten zurück.
JUSTaufDemKlo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 21:22   #467
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by JUSTaufDemKlo View Post
Fällt es dir echt so schwer ein paar Post's zu lesen ?
Einfach mal 1te Klasse Skills verwenden und du wirst wenigstens ein wenig verstehen.

Blätter ein paar Seiten zurück.
kannst doch auch einfach den link geben oder ?!ich habe versucht mit europa geht net -.-[/I][/I]
swiss92 is offline  
Old 12/19/2011, 21:25   #468
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Lalalalala, ihr merkt gar nicht, dass der Server angegriffen wird oder xD?
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 21:26   #469
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Lalalalala, ihr merkt gar nicht, dass der Server angegriffen wird oder xD?
und was bist du für einer ?der ober hacker ?!nur weill du nichts ereichst auf dem server oder was weiss ich
swiss92 is offline  
Old 12/19/2011, 21:27   #470
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Lalalalala, ihr merkt gar nicht, dass der Server angegriffen wird oder xD?
Interessiert hier niemand,schreibe das einen Admin per PN !!!
FbFunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 21:30   #471
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 23
dann sry
bob13 is offline  
Old 12/19/2011, 21:31   #472
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
xD? Ich spiele nicht auf dem Server:=) Führe ein eigenes nur mal so^^
Und dazu, tele mit den Admins, um denen zu helfen xP


Mfg^^
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2011, 21:35   #473
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
link pls
swiss92 is offline  
Old 12/19/2011, 21:41   #474
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 827
Received Thanks: 538
Schickt mir ma jmd den Client
und wv coins bekommt man eig pro € ?
.Mitternacht' is offline  
Old 12/19/2011, 21:52   #475
 
RisoN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Dein Problem das du hast. Hast NUR du. Und es ist UNMÖGLICH! das du deine Rüstung einfach so verlierst
willst du mir jetzt sagen das ich meine rüstungen nicht verloren habe?
schau bitte in den loggs oder was auch immer das ist nach, es kann doch nicht sein...wenn du mir so kommst.
dann sagt er noch es kann nicht verschwinden.....wieso ist es dann verschwunden? ich hab so das gefühl, die aktion war mit absicht. als ich die rüssi zum ersten mal gemacht habe, habe ich sie 10 min getragen, und sie war weg. beim 2ten mal wieder 10 min getragen und wieder weg.
sag mir jetzt bloss nicht, dass ich sie aufn boden geschmissen hab...
RisoN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 21:56   #476
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
@swiss

ich kann dir keinen link schicken, weil die HP in moment down ist. Verstehst du das nicht?
Die HP geht nicht!
Weil wir seit 4Uhr morgens unter ddos stehen.
Die 2 herrschaften schaffen nur nicht mehr als die HP, sagten sie ja bereits im Ts
Zadox` is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 22:10   #477
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 517
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Also kleiner hater. Ich weis du hatest jeden server wo du zockst. Scheint normal zu sein bei dir.

Du prallst bei mir herum von wegen ,,Pandora legt uns sowieso down.<3"
Dann beleidigst du unsere Teamler als unfähiges stk sch**e(unfähig und dann wird was aufgebaut auf den DU zockst?)
Und dann wirbst du leute ab.
Also ja ich stelle dir hier nochmal die frage. Was erwartest du?

PS.: Reportet, veröffentlichung privater inhalte + rufmord
Cüüsss.
Bann diesdas , ist auf P-Server oder Forums nicht so schlimm wenns DEServer wäre versteh ich und achja auf dein Crapserver hatte ich eh nichts.

Server ist von euch nicht mal Startbereit gewesen aber ihr habt einfach gestartet , ohaaaa man eure User kloppen Metins ohne Gaul *haha* Gaul gibts ned mal(verbuggt).
Ey , es gibt PLayer die hatten HUNDERTE PERLEN wem juckts man , ihr habt das einfach gelassen , wow wozu Fairness aufn PServer ne???
In 10Minuten 30-50Perlen jetzt schwerer 1-2:
Anstatt hier zu labbern , kümmer dich um deinen Server ich lese grad vieles in der Shoutbox von Latoria2- Forum bzw hier auch
Siehst ja was passiert XD und ICH kann schreiben was ich will
Ist meine persönliche Meinung UND DU bist ein Sa du must sowas erkraften .

LOL , AD im Roten ist auch noch seit Serverstart verbuggt, aber RpY sagte ja , "Ja das Fix ich schon" was fixxt altaa
Woah , manche haben immer noch +9er Steine obwohl gefixxt aber naja nice man.
Ja ihr sagt Fun-Server , aber von 100 auf 105 dauerts aber wie aufn Middelrate , ja man.

Azarot , warum heulst du herum , nur weil du paar Player oder mehrer verloren hast , ist deine Schuld , wenn welche mit Vorteile spielen undso.
Hab dir gesagt mach Reset bleib Fair , mach Beta-Phase für 1-2Tage naja , hab jetzt einen Server gefunden , und nein ich HATE KEINEN SERVER WORAUF ICH SPIELE ; PASSIERT MIR DAS ERSTE MAL AUF DEINEN ,andere sind ja immer FAIR


Azarot , warum lasst du meine Beiträge löschen , nur weil ich im Recht stehe , ach nur weil du es nicht erkraften kannst das Member recht haben
°SiiLveR is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/19/2011, 22:15   #478
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
@swiss

ich kann dir keinen link schicken, weil die HP in moment down ist. Verstehst du das nicht?
Die HP geht nicht!
Weil wir seit 4Uhr morgens unter ddos stehen.
Die 2 herrschaften schaffen nur nicht mehr als die HP, sagten sie ja bereits im Ts
jetz verstehe ich aber das war mir nicht von anfang an klar hat auch keiner gesagt oder bezw. heisst es ja ist on und so weiter
swiss92 is offline  
Old 12/19/2011, 22:53   #479
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by °SiiLveR View Post
Cüüsss.
Bann diesdas , ist auf P-Server oder Forums nicht so schlimm wenns DEServer wäre versteh ich und achja auf dein Crapserver hatte ich eh nichts.

Server ist von euch nicht mal Startbereit gewesen aber ihr habt einfach gestartet , ohaaaa man eure User kloppen Metins ohne Gaul *haha* Gaul gibts ned mal(verbuggt).
Ey , es gibt PLayer die hatten HUNDERTE PERLEN wem juckts man , ihr habt das einfach gelassen , wow wozu Fairness aufn PServer ne???
In 10Minuten 30-50Perlen jetzt schwerer 1-2:
Anstatt hier zu labbern , kümmer dich um deinen Server ich lese grad vieles in der Shoutbox von Latoria2- Forum bzw hier auch
Siehst ja was passiert XD und ICH kann schreiben was ich will
Ist meine persönliche Meinung UND DU bist ein Sa du must sowas erkraften .

LOL , AD im Roten ist auch noch seit Serverstart verbuggt, aber RpY sagte ja , "Ja das Fix ich schon" was fixxt altaa
Woah , manche haben immer noch +9er Steine obwohl gefixxt aber naja nice man.
Ja ihr sagt Fun-Server , aber von 100 auf 105 dauerts aber wie aufn Middelrate , ja man.

Azarot , warum heulst du herum , nur weil du paar Player oder mehrer verloren hast , ist deine Schuld , wenn welche mit Vorteile spielen undso.
Hab dir gesagt mach Reset bleib Fair , mach Beta-Phase für 1-2Tage naja , hab jetzt einen Server gefunden , und nein ich HATE KEINEN SERVER WORAUF ICH SPIELE ; PASSIERT MIR DAS ERSTE MAL AUF DEINEN ,andere sind ja immer FAIR


Azarot , warum lasst du meine Beiträge löschen , nur weil ich im Recht stehe , ach nur weil du es nicht erkraften kannst das Member recht haben

Mir kommt es auch langsam komisch vor... sie fixxen kaum was , ingame antworten sie nie , selten mal azarot und in den Shops gibt es immer noch hunderte von überteuerten Perlen...
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 22:58   #480
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 41
Ich finde das Team nicht so prikelend...
Meistens wissen sie nicht die einfachsten Fragen die Antwort, geben falsche Sachen an, die gar nicht stimmen und wenn sie die Antwort nicht wissen , schreiben sie einfach nicht back und gehen off oder tuen auf afk ...
Hieh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEW]Latoria2 - Willkommen in der Zukunft
12/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 142 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/latoria2hea dxe7d03qh2c.png Hallo e*pvp! Hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server, Latoria2 vorstellen. Wie gesagt handelt es sich bei den Server um einen Newschool Server, was bedeutet das es bei uns jede menge neue Features gibt und geben wird. Nebenbei ist bei uns das Leveln und Farmen etwas leichter als bei Middle oder Oldschool Server.



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.