Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prigot2 - Die Elite kehrt zurück

Discussion on Prigot2 - Die Elite kehrt zurück within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/04/2011, 11:33   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
Hallo Leute
Ich habe den Server mal angespielt und ich kann echt nur sagen ,
es lohnt sich da mal rein zu schauen.
Das ist kein 0815 Scheiß ! Dieser Server ist echt einmalig mit seinen Quests etc.
Und dazu ist endlich ein [SA] der sich wirklich kümmert !!! Ungelogen schaut mal rein
ihr werdet begeistert sein !

Mfg
jvr-styler is offline  
Old 12/04/2011, 13:58   #62


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Echt toller Server obwohl ich noch nichtmal Ingame war aber man merkt es schon an der Homepage bzw. Forum.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 12/05/2011, 03:09   #63

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Das neue Update ist sehr nice.
Ich spiele immer noch auf dem Server und werde es auch weiterhin noch tun.
Abgesehen vom Server möchte ich auch an den sozialen Aspekt appelieren, denn die Community von Prigot2 ist wie eine große Familie und ich habe die letzten Tage so viel Spaß mit den Leuten gehabt - Auch im TS. Es ist einfach nur total geil.

Zudem werden bei den Events grundsätzlich nur ItemShop-Sachen verlost (OX, Quiz) und meistens auch noch nach Wahl. Trotzdem rennt nicht jeder mit Itemshop-Sachen rum, es ist noch etwas besonderes, eine zu besitzen (wenn man sie sich nicht unbedingt kaufen will)

Das PVP ist realistisch geblieben und macht Spaß - Trotz 6. / 7. Bonus. Daran zu kommen ist schwer und die Boni perfekt zu switchen fast unmöglich, da es über den ItemShop sehr viel Geld kosten würde und man inGame erstmal genug droppen müsste.

Für mich derzeit der Beste PServer, den ich gespielt habe.
Sozialphobie! is offline  
Old 12/05/2011, 03:47   #64
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Hört sich gut an

Download fertig

~
Skruz is offline  
Old 12/05/2011, 11:09   #65
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
ehm hab nen kleines prob ,es kommt nachdem patcher fertig ist immer fragezeichen error...wenn das behoben wurde dann zogg ich fjeden drauf ,min um zu testen ^^

hat sich erledigt^^

neues prob ,kann keine sachen anziehn ???
goku666 is offline  
Old 12/09/2011, 21:31   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 542
Received Thanks: 119
#push

damit mehr spieler kommen können da der thread sehr weit hinten war.
oidtankx is offline  
Old 12/09/2011, 21:43   #67
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
dan schick mir ma die *hust* nice vorstellung und so
Exist101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tombi kehrt zurück!
08/09/2012 - Consoles - 4 Replies
Heyho! Ich war die ganze Zeit am überlegen, wo ich es posten soll(am liebsten überall :P) und halte diese Section für die am besten geeignete! Nur wenige von euch werden Tombi(PsOne)kennen, da es relativ unbekannt war/ist, obwohl es eins der besten Spiele überhaupt ist! Es wird sehr teuer bei Ebay gehandelt, weil es sehr selten geworden ist. Doch nun soll es in den EU PNS kommen!! Darauf haben tausende Spieler gewartet und ich persönlich freu mich enorm über diese Information. Das...
Das größte Karaoke Event kehrt zurück !! Mit unglaublichen Preisen
08/10/2011 - WarRock - 19 Replies
Wer also mitmachen will muss sich in WrU registrieren ;) Gruß in namen des WrU-Event Teams und von mir!
[BloodyMt2] Kehrt zurück besser wie je!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
So nach langen warten erscheint wieder BloodyMt2 stärker besser härter 24/7 und mittwochs nachts wartungsarbeiten! Was ist Neu: Neue Maps Neue Mops Neue waffen 95% Deutsch Eigene quest´s NETTE GM´S, GA´S



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.