Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VORSTELLUNG]Takeo-Network Jetzt aber xDD

Discussion on [VORSTELLUNG]Takeo-Network Jetzt aber xDD within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 48
Received Thanks: 13
[VORSTELLUNG]Takeo-Network Jetzt aber xDD

Takeo-Network

Hay Epvp Da die erste Vorstellung von Takeo-Network mangels Erfahrung gründlich in die so genante Hose Gegangen ist möchten wir einen 2. versuch Sterten um euch den Server schmackhaft zu machen !!!


Lange rede kurzer sinn…………
Wer eine Imba Waffe mit imensen dss oder sonstiges fertige eq im IS kaufen möchte ist wahrscheinlich falsch bei uns, denn wir haben uns auf die Midschool geeinigt um somit langanhaltenden Spielspass zu gewährleisten. Selbstverständlich bieten wir euch auch beliebte Features wie verschiedene Events, Speedrun, Radio Gewinnspiele oder unserem geplanten Boss Run.
Überzeugt??
Mit Sicherheit haben euch diese Worte nicht überzeugt, denn, Überzeugung könnt ihr nur im Spiel selbst erhalten. Wir, ein komplettes Team über 18, durch Gm Erfahrung geprägt können jetzt sagen, wir sind die besten; aber sagt das nicht jedes Team und dann ist es doch nur ein 0815 Server??
Schaut einfach mal rein und urteilt selbst.
Wir bieten euch langanhaltenden Spielspass und ein Team, das euch bis zu 20 Stunden am Tag mit rat zur Seite steht; weiterhin neue Waffen, neue Items und Mapps. Und, zu allem soll noch das eine oder andere hinzukommen um es euch noch attraktiver zu gestallten.

Einzigartiges Forum System

Radio Gewinnspiele


Die Shopps


Drachen Raum


Tahl der Untoten


Metin Farm Map


Tahl von Acadon


Trailer
sportfreibmg is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 17:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 14
Erster
Nice schaut mal schön aus ^^
eine boni liste währ vorteilhaft.
rsozan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 78
Received Thanks: 8
Server ist schon zu voll mit Highs ... wird also nicht gezockt =(
Shunho is offline  
Old 11/04/2011, 17:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
Rechtschreibung ist nicht wirklich eure Stärke. S. ersten Absatz "Streten" oder auch "Tahl von Ascardon" wenn dann bitte "Tal". Zudem sind alle Maps IMO viel zu öde gestalten und würden mich als jemanden der viel auf Grafik etc. setzt nicht unbedingt ansprechen. Auch ist der Trailer absoluter müll entweder ist das von AquuL Sachen (YouTube PRO). Oder ihr habt einfach Standard Templates genommen was IMO nicht gerade gut aussieht.

Fazit: Der 999mio 0815 Server. Leute warum macht ihr nicht einfach mal DEN Server. Theoretisch. Könnte es sein das es nur 2(!) Server gibt. Einen Perfekten(!) FunServer. Und einen perfekten Oldschool Server.

Mit freundlichen und enttäuschten Grüßen
xPrivate
hunger97 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 17:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 12
Hi
cooler server wo man mal was tun muss und nicht alles geschenkt bekommt.
und rechtscheibun? egal, hauptsache man weiß was gemeint ist.
rechtschreibung wird eh überbewertet.
für mich zählt der inhalt.

vlg
die jaelle
Jaelle1971 is offline  
Old 11/04/2011, 17:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,263
Received Thanks: 543
Tal schreibt man ohne h..
Br0nx' is offline  
Old 11/04/2011, 18:00   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by Jaelle1971 View Post
Hi
cooler server wo man mal was tun muss und nicht alles geschenkt bekommt.
und rechtscheibun? egal, hauptsache man weiß was gemeint ist.
rechtschreibung wird eh überbewertet.
für mich zählt der inhalt.

vlg
die jaelle
Bist der Thread Ersteller ....
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 18:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,263
Received Thanks: 543
Achja und das Intro ist einfach nur geklaut, nichtmal selber gemacht.
Br0nx' is offline  
Old 11/04/2011, 19:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 12
und nein ich bin nicht der threatersteller, ich bin player auf dem server.
wenn ich der ersteller wäre müsste ich mich vorher umoperieren lassen denn ich bin weiblich und der ersteller männlich.
und grade weil ich auf dem server zocke, weiß ich das er mir gefällt.

lg
jaelle
Jaelle1971 is offline  
Old 11/04/2011, 22:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 68
Received Thanks: 2
Nichts besonderes...
Pυllу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VORSTELLUNG]2.Versuch Takeo-Network
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Takeo-Network Hay Epvp Da die erste Vorstellung von Takeo-Network mangels Erfahrung gründlich in die so genante Hose Gegangen ist möchten wir einen 2. versuch Sterten um euch den Server schmackhaft zu machen !!! Lange rede kurzer sinn………… Wer eine Imba Waffe mit imensen dss oder sonstiges fertige eq im IS kaufen möchte ist wahrscheinlich falsch bei uns, denn wir haben uns auf die Midschool geeinigt um somit langanhaltenden Spielspass zu gewährleisten. Selbstverständlich bieten wir euch...
[VORSTELLUNG]Takeo-Network
10/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
a
Es reicht jetzt aber.
10/21/2010 - WarRock - 4 Replies
Real~Life macht hier nur sein Job,und dass auch gut und ihr müsst direkt solche Threads machen und meint ihr habt kein bock mehr auf epvp oder sonst irgendeinscheiß. Respektiert mal seine Arbeit &nd das er sich für sowas überhaupt Zeit nimmt.
Farmen? JETZT ABER MAL RICHTIG
07/07/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo, ich habe vor eine kleine Farmaktion zu starten in der ich 8 weitere Teilnehmer fuer brauche. Es wird dann so das 8 Leute z.B. Global Risk gehen und einer Blacklist und sie ein paar runden killt bis zu einem level up Danach ist der naechste dran... Ich hoffe das sich viele melden



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.