Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Awesomeworld2 Reloaded ~Der Neuanfang~ [BETA]

Discussion on Awesomeworld2 Reloaded ~Der Neuanfang~ [BETA] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Awesomeworld2 Reloaded ~Der Neuanfang~ [BETA]



Hallo liebe Community



Ich stelle euch hiermit den Neuanfang von Awesomeworld2 vor.
Seid einigen Wochen gab es wegen der alten Serverleitung nur Probleme und dies trieb den Server in den Ruinen.
Doch ab sofort steht Awesomeworld2 wieder unter meiner Leitung! Somit wird aus "Awesomeworld2" - Awesomeworld2 Reloaded!

Doch nicht nur dass hat sich verändert, sondern auch das der Server komplett neu aufgespielt wird. Das bedeutet jeder hat erneut die Chance der Beste zu werden! Kaut nicht lange an Erinnerungen, fangt an und werdet der Beste!





Eines Tages wurde im neutralen Reich Shinpyunjin ein Ring geschmiedet für den Drachengott Baljit-Elvedin der die Macht besitzt in allen Dimensionen zu reisen und zu kontrollieren. Der Drachengott war überrascht und konnte sich auch damit verwandeln. Der Drachengott verwandelte sich in einen Menschen und mischte sich unter das Volk. Mit dem Ring in der Hand begann er damit, das Volk mit seinen mystischen Zaubersprüchen und Tränken zu beeindrucken. Schon schnell wurde er als Bedrohung gesehen vom König Baron und er wurde vertrieben aus Shinpyunjin. Mit Wut und Zorn grub der Drachengott kleine Steinchen ausserhalb der Stadt in den Boden. Er erschuf neue Kreaturen aus der Unterwelt und wollte das Reich Shinpyunjin stürmen. Die mutigen Krieger und Magier von Shinpyunjin konnten den Angriff vom Drachengott abblocken. Mit seiner neuen Monstergestalt wurde er weder vom Volk noch von den Unterweltmonster erkannt und lies mit Hilfe des Ringes die Steine wachsen. Alle Tierchen und Monster wurden verflucht. Selbst Eingeborene und Einwohner wurden verflucht und es kommt zu einem Bürgerkrieg. Es gab drei Interessengruppen die das Land erobern wollte, nämlich die Jinnen, Shinoren und Pyungmanier. Sie versuchten alles um das Land zu erobern und achteten auf sich selbst und auf die anderen. Sie nahmen Rücksicht auf die anderen Interessengruppen die das Land erobern wollten, da sie verbündet waren, doch dieses Bündnis brach. Jeder kämpfte gegen Jeden und alles geriet außer Kontrolle. Blut wurde vergossen und viele Menschen starben, doch es gab einige Krieger, die stärker waren als die anderen.Doch durch den Krieg brach ebenso die Hungersnot in den verschiedenen Völkern aus, jedes Volk kämpfe um ihr überleben…

Hast du ausreichend Erfahrung um dich diesem Abenteuer zu stellen? Wenn ja schlaf nicht ein und betrete das Abenteuer von Awesomeworld2 Reloaded!




Du suchst einen Server der noch nicht Monate lang online ist?
Du möchtest die Chance nutzen und auch mal der Beste sein?
Du willst etwas erreichen können, ohne den Itemshop zu nutzen?
Du suchst einen langanhaltenden Spielspaß?
Du willst nicht alles in 2 Tagen erreichen?
Du möchtest gerne forschen was noch alles so besonder ist?
Wenn Ja, bist du bei Awesomeworld2 Reloaded genau Der richtige Server den Du sehnsüchtig gesucht hast!




• Schöner 2011er Client mit einer wohlfülenden Atmosphäre
• sehr stabile 2011er Files
• Hochleistungsroot
• Einer der Besten Firewalls
• Levelgrenze 150
• Client ist gegen Hacker geschützt
• Viele neue hilfreiche & unterhaltsame Quests
• Buggfreie Levelanzeige
• Grotte 1 Entbuggt
• Grotte 2 Entbuggt & neue Mobs platziert
• Pferd steigern je Lvl 1KK beim Stallburschen
• Keine Minus EXP
• Eine kreativ & professionell gestaltete Homepage
• Ein nettes erfahrenes Team
• Neue Upp-Items für Steine
• Neue Items
• Vote 4 Coins
• Gruppenlimit auf 15 erweitert
• Neue NPC´s mit neuen Funktionen
• Status Punkte bis 95 skillbar
• Gut platzierte Zombie Metins in der Metin Map mit angepassten Dropps
• Reichschlacht Map immer offen für maximalen PvP Genuss
• NPC mit Anfangsrüstungen
• Rangpunkte erweiter auf 30.000
• Eishexe in Grotte mit angepassten Dropps
• Reichs-Teleportation in Seon-Pyeong eingebaut
• Alles ohne Item-Shop erreichbar!
• 65iger Waffen weiter uppbar
• Anti EXP Ring für ungestörtes Farmen
• Magisches Metall nur droppbar
• Seelis/Muscheln/Segenskugeln nur droppbar













[SA]Zorro



-



-


[GM]Ryuk

[GM]Ace

[GM]Ruffy

-



-



So liebe Community, dass wars für´s Erste. Die Vorstellung wird selbstverständlich nachträglich erweitert.
Auf die Homepage gelangt Ihr indem ihr Servername.*********** in der Suchleiste eintippt. Die Accounts werden übrigens nach der Beta nicht gelöscht!

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und feiert mit mir zusammen den Neuanfang von:


Awesomeword2 Reloaded


Wichtig: Ich habe mich dazu entschlossen die Beta zu velängern. Undzwar bis zum Freitag, den 11.11.2011. Ich habe diese Entscheidung getroffen weil es noch eine Menge Arbeit gibt, die bis zum Montag kaum komplett zu vervollständigen ist. Ich bitte um Verständniss
Zorro' is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/01/2011, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 95
Received Thanks: 16
OMFG WIE GEIL !
iTeX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:05   #3
 
xRaZeR95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 604
Received Thanks: 81
Sieht richtig nice aus HP pls werde den aufjeden anzocken !
xRaZeR95 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:06   #4

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
aha, die wv. Vorstellung ist das?
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:06   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Uppsystem fehlt , Map Screens fehlen , EQ Screen fehlen
xKyoshiii is offline  
Old 11/01/2011, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 125
Received Thanks: 14
werden nach der beta alle accounts gelöscht ?
Tiley95 is offline  
Old 11/01/2011, 20:08   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Uppsystem fehlt , Map Screens fehlen , EQ Screen fehlen
Das wird im Laufe der nächsten Tage noch in der Vorstellung editiert.
Zorro' is offline  
Old 11/01/2011, 20:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 125
Received Thanks: 14
Hp bitte
Tiley95 is offline  
Old 11/01/2011, 20:11   #9
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
neuanfang ? ich hasse sowas, aber der Server schaut gut aus.
KnusperToast is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:13   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Für die Homepage schreibt mir bitte einfach eine Pn
Zorro' is offline  
Old 11/01/2011, 20:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 481
Received Thanks: 54
wie lange wird die beta phase sein?
Tobiaswww is offline  
Old 11/01/2011, 20:16   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Bis nächste Woche wird die Beta laufen.

Die Accounts werden übrigens nicht gelöscht!
Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:22   #13

 
iBackstab's Avatar
 
elite*gold: 1077
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 170
Schöne Vorstellung, wird angezockt.
iBackstab is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:23   #14
 
DeepMopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 81
wie schaut das uppsystem aus? keine wow/aion waffen wenn ja hol ich meine gilde auf den server
Antwort bitte ...
DeepMopp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:29   #15
 
Akatsubi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 383
Received Thanks: 171
Zorro ist back )
Zuri und Pr0 konnten einfach nix.
Klasse das du wieder der SA bist.
Viel glück dir.
Werd ich gleich wieder spielen.
Ps: Ist eine Stelle als Moderator im Board frei?
Akatsubi6 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Server2]Awesomeworld2 ~ Reloaded on [Bajin-Network]
10/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 85 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i8ce-v-c 16a.png Hallo Community! http://www.bilder-hochladen.net/files/i8ce-g-c74d .png Heute möchte ich einen aktuellen Vorstellungsthread zu „Awesomeworld2“ erstellen. Viele von euch kennen uns wahrscheinlich, jedoch kennen uns manche aber nicht. Früher war der Server unter der Leitung von Zoro, heute unter der von Pr0. Aber reden wir nicht drum rum, sondern fangen wir nun mit der Vorstellung an (!) ...



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.