|
You last visited: Today at 08:50
Advertisement
[Server2]Awesomeworld2 ~ Reloaded on [Bajin-Network]
Discussion on [Server2]Awesomeworld2 ~ Reloaded on [Bajin-Network] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
10/15/2011, 21:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 679
|
[Server2]Awesomeworld2 ~ Reloaded on [Bajin-Network]
Hallo Community!
Heute möchte ich einen aktuellen Vorstellungsthread zu „Awesomeworld2“ erstellen. Viele von euch kennen uns wahrscheinlich, jedoch kennen uns manche aber nicht. Früher war der Server unter der Leitung von Zoro, heute unter der von Pr0. Aber reden wir nicht drum rum, sondern fangen wir nun mit der Vorstellung an (!)
Es begann schon lange vor der Zeit von Awesomeworld2. Es begann damit, dass Metinsteine vom Himmel fallen. Wütende Monster begaben sich auf die Wege zu verschiedenen Städten um diese zu zerstören. Der Krieg breitete sich immer mehr aus, so dass sich mutige Bauern auf den Weg zur Schlacht gegen die Monster aufmachten um diese zu besiegen und somit ihr Land zu verteidigen. Doch durch den Krieg verwandelten sich die einst so schönen und großen Wiesen in ein Land ohne Wasser und grünes. Ebenfalls verwandelten sich die einst so großen und mächtigen Städte in verlassende und vergessende Städte. Doch durch den Krieg brach ebenso die Hungersnot in den verschiedenen Völkern aus, jedes Volk kämpfe um ihr überleben……
Seid ihr bereit, für diesen Kampf? Dann macht euch bereit! Tritt noch heute dieser großartigen Community bei! Feel the awesome smile – now!
Du suchst einen Server mit (Spiel-)Spaß?
Du suchst einen Server mit neuen Sachen (Maps, Waffen etc)?
Du suchst eine freundliche Community?
Du suchst einen Server, der perfekt angepasste Rates hat?
Du Suchst einen Server wo du nicht zu schnell levelst, aber auch nicht zu langsam?
Du suchst einen Server wo man etwas für ein EQ tun muss?
Du hast Server satt wo du ständig gekickt wirst?
Du hast Server satt wo man nur durch Itemshop „gut“ wird?
….dann bist du auf Awesomeworld2 genau richtig!
Awesomeworld2 bietet euch alles, was das Herz eines Newschool Fans begehrt, und kann durch ein neues großartiges Konzept überzeugen! Der Server bietet euch durch die Datenbank perfekt angepasste Rates – an Events, oder am Wochenende, werden InGame nochmal extra Rates freischaltet. Dazu läuft der Server komplett Bug-frei.
Und falls Awesomeworld2 nichts für euch ist, haben wir noch „Kajin2“ im Angebot, welcher auch demnächst online geht.
Was euch erwartet? Na, relativ viel!
• Neue Maps
• Neue Items (unteranderem Waffen, Rüstungen)
• Neue Reittiere (komplett entbuggt)
• Statuspunkte kann man bis 95 skillen.
• Es gibt zwei Banker in den man bis zu 2kkk Yang lagern kann
• Chars kann man bis Level 150 löschen
• Rangpunkte gehen bis 30.000
• Stabile 2011’er Files
• Angepasste Drops
• Keine „-„ EXP bei Levelup
• Ein reifes und erfahrenes Team
• Insgesamt können bis zu 15 Spieler in eine Gruppe
• Und vieles mehr (wo ich gleich drauf eingehen werde)
Ihr seid neugierig geworden und wollt mehr Informationen?!
Weiterlesen!
Unser Server bietet euch verschiedene Features und ist auf seine eigene Art besonders. In den folgenden Texten gehe ich speziell auf besondere Items ein.
Wie bereits erwähnt in den kleinen „Einblick“ in die Features, gibt es neue Items, speziell neue Waffen, dazu natürlich neue Rüstungen, aber dazu erwähne ich jetzt nichts.
Auf dem Server wurde die Levelgrenze von 127 auf 150 erhöht, wodurch der Spielspaß auch nach Level 127 weitergeht!
Dazu gibt es wie ich ebenfalls erwähnt habe, einen „Anti EXP-Ring“ den ich vielleicht kurz erklären muss. Und zwar, wenn ihr diesen Ring trägt, dann kriegt ihr keine EXP beim leveln oder sonstiges, also ziemlich hilfreich zum farmen.
Desweiteren gibt es eine Pottasche, in welcher mehrere 200er Pott-Sets verstaut sind. Soll heißen wenn euch die Potts ausgegangen sind, aber ihr dann diese Tasche öffnet kriegt ihr wieder ein „Pottset“, also mehrere 200er Potts.
Desweiteren wurde der Blaue-Tod im Dämonenturm eingefügt, welcher auch eine Truhe droppt. Aus dieser bekommt man z.B: neue Reittiere, den Anti EXP-Ring, Drachengoldequipment +0, aber auch neue Uppitems die ihr natürlich dafür braucht um die neuen Sachen zu uppen, das war noch nicht alles, aber mehr verrate ich an dieser Stelle nicht, lasst euch einfach überraschen.
Desweiteren besitzen wir ein Feuer der Macht, welches in der Stadt steht und alle ½ Stunden respawnt. Aus diesem Feuer der Macht, droppt ihr folgende Gegenstände:
• Segenskugeln
• Muscheln
• Perlen
• Seelensteine
• Magisches Metall
• Gegenstand verhexen (6/7. Bonus hinzufügen)
• Gegenstand segnen (6/7. Bonus wechseln)
Die Besonderheiten von diesem Server habt ihr ja nun ausdrücklich mitbekommen und erlebt. Aber desweiteren gibt es Seelensteine und / oder Magisches Metall nicht beim NPC sondern diese wurden als Zufallsdrop eingebaut, so dass man diese nur durchs farmen erlangt, oder durch das kaufen von anderen Spielern.
| | Max. Wert |
|---|
| TP | 4000 | | MP | 500 | | VIT | 15 | | INT | 15 | | STR | 15 | | DEX | 15 | | Angriffspeed | 12 | | Bewegungsgeschwindigkeit | 30 | | Zaubergeschwindigkeit | 25 | | TP Regeneration | 20 | | MP Regeneration | 20 | | Vergifstungschance | 12 | | Ohnmachtchance | 12 | | Verlangsamungschance | 12 | | Chance auf kritischen Treffer | 20 | | Change auf durchbohrenden Treffer | 20 | | Chance auf reflektierenden Treffer | 15 | | Stark gegen Halbmenschen | 15 | | Stark gegen Orks | 20 | | Stark gegen Tiere | 20 | | Stark gegen Untote | 20 | | Schwertverteidigung | 20 | | Zweihandverteidigung | 20 | | Dolchverteidigung | 20 | | Glockenverteidigung | 20 | | Fächerverteidigung | 20 | | Pfeilwiderstand | 20 | | Feuerwiderstand | 15 | | Magiewiderstand | 15 | | Windwiderstand | 15 | | Chance auf mehr Yangdrop | 15 | | Chance auf mehr Itemdrop | 15 | | Angriffswert + | 50 |
| | Max. Wert |
|---|
| TP | 1000 | | MP | 500 | | VIT | 5 | | INT | 5 | | STR | 5 | | DEX | 5 | | Angriffswert + | 50 | | Stark gegen Monster | 10 |
Schlachtschwert => Siriusschwert => Mondschwert => Drachenherzklinge => Heiliges Götterschwert
Nymphenschwert => Himmelsschwert => Keule => Drachenschwert => Heiliges Götterschwert
Magnetische Klinge => Blaudrachentöter => Sonnenschwert => Nesmuk-Nagatöter
Partisane => Gelbdrachentöter => Drachengottklinge => Schlachtklinge => Nagatöter
Giftschwert => Naturschwert
Grollschwert => Exekutionsklinge
Geisterzahnklinge => Baronschwert =>Heiliges Schwert => Wüstenschwert => Zorn der Götter
Exorzismusschwert => Tödliche Klinge => Excalibur => Titanschwert => Zorn der Götter
Löwenschwert => Mystisches Schwert
Blitzmesser => Sägezahnmesser => Sonnenstrahlmesser -> Zin-Dolche => Giftdolch
Drachenmesser => Seelenlose Messer => Mondzwillingsdolche => Aqua Messer => Giftdolch
Großgelbdrachenbogen => Großteufelbogen => Geisterbogen => Demonical Bogen => Bogen des Ninjas
Aprikosenbogen => Bogen der Wut => Bogen des Himmels => Oberster Bogen => Bogen des Ninjas
Krähenstahlbogen => Rotäugiger Bogen
Teufelsflügel-Chakram => Konchimesser
Donnervogelglocke => Drachenglocke => Hibiskusglocke => Dämonenglocke => Sirguna
Himmel & Erde Glocke => Schnitterglocke => Drachenteufelsglocke => Wütende Glocke => Sirguna
Erlösungsfächer => Dämonenfächer => Acht-Tigramme-Fächer => Himmelsfächer => Legendärer Fächer
Himmelsvogelfächer => Drachen-Fächer => Heiliger Donnerfächer => Flammenfächer => Legendärer Fächer
Orchideenglocke => Kristallglocke
Himmelstränenhalskette => Drachengotthalskette => Drachenwuthalskette => Drachenfeuerhalskette
Himmelstränenarmband => Drachengottarmband => Drachenwutarmband => Drachenfeuerarmband
Himmelstränenohrringe => Drachengottohrringe => Drachenwutohrringe => Drachenfeuerohrringe
41er Helm => Drachengotthelm => Drachenwuthelm => Drachenfeuerhelm
Feuervogelschuhe => Drachengottschuhe => Drachenwutschuhe => Drachenfeuerschuhe
[NA]Punica'
[SA]Pr0
[ST]ZuRi
//
[SGM]Kico
[SGM]Alpha
[GM]Bunny
[GM]Althos
//
[MOD]Floody
//
Es gab mal das Oracle Google. Dieses Oracle wusste fast alles. Als einpaar Metin2 Gamer einen Server suchten, schrieben sie nur "AwesomeWorld2". Das Orcale Google wusste sofort was zu tun ist, und gab mehrere Möglichkeiten zu Auswahl doch nur die 1. Richtige Weg war richtig. Die Gamer klickten auf den Link und es eröffnete sich eine Gabelung Zwischen: AwesomeWorld2 und DajunWorld2. Leider waren die Schilder falsch beschriftet. So sollte AwesomeWorld2 - AwesomeWorld2 Masters heißen und DajunWorld2 - AwesomeWorld2 Reloaded. Die Gamer entschieden weiße und wählten das Schild DajunWorld2 aus. Sie waren am Ziel, sie waren auf der Homepages von AwesomeWorld2 - Reloaded.
Wir das Awesomeworld2 – Reloaded Team wünschen euch viel Spaß und freuen uns über jeden neuen Spieler, den wir mit dieser Vorstellung erreichen konnten!
Greetz,
Awesomeworld2 – Reloaded Team
|
|
|
10/15/2011, 21:44
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
Werd ich mir mal angucken , vg.
|
|
|
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 818
|
Hey s2 =) s1 war schon toll wird sich gleichmal gezogen^^
|
|
|
|
|
Received Thanks: 148
|
Gute Vorstellung und Viel Glück
Leider sind die neuen items für mich der letze Dreck den es gibt -.- 4Arbbänder OMG
Schade ^^ Viiel Glücl und der Server hat bestimtm eine zukunft
|
|
|
10/15/2011, 21:45
|
|
Received Thanks: 55
|
Der server is an sich richtig gut
aber das ständige geswitche dingen mir iwann auf die nerven und habe aufgehört
wenn das nich stört dem kann ich nur raten versucht ihn mal
|
|
|
10/15/2011, 21:46
|
|
Received Thanks: 2,800
|
Sieht very nice aus.
|
|
|
10/15/2011, 21:47
|
|
Received Thanks: 88
|
Nice...  D einfach Top!!
Ihr findet mich mit dem namen WoXe thaha xD
|
|
|
10/15/2011, 21:48
|
|
|
Info:
Das ist Server 2 nicht Server 1.
Server 1 heisst: Aw2 Masters
Server 2 heisst: Aw2 Reloaded
Lg
|
|
|
10/15/2011, 22:01
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Welcher ist eher "Fun" bzw PvP-Geiler?
|
|
|
10/15/2011, 22:07
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 26
|
Kann i-wie nicht laoden habt ihr dne Dl noch auf ein anderen Hoster?
|
|
|
10/15/2011, 22:14
|
|
|
@Silur
Du meinst den DL von s1, der funkt ned.
Versuch mal nach der .eu endung eine /s2 einzufügen.
Dann sollte der Link funktionieren.
@Nofl
S2 ist halt ''erweitert'', d.h gibt mehr zu entdecken als s1
Lg
Pr0
|
|
|
10/15/2011, 22:15
|
|
|
Ach sehr gut =) Endlich ein Server mit DmgHack Schutz... Das ist gut =)
|
|
|
10/15/2011, 22:17
|
|
Received Thanks: 2,800
|
Wo gibts 6.7. Boni?
@Roxas, pack mal deine Serverliste in deiner Sig innen Spoiler, die's so lang -_-
|
|
|
10/15/2011, 22:21
|
|
|
Das is net lang^^ die is schon kurz =) hmm mal sehn... ok ich spiel ohne mod =) mein erster seit Monaten^^
|
|
|
10/15/2011, 22:26
|
|
|
Quote:
Desweiteren besitzen wir ein Feuer der Macht, welches in der Stadt steht und alle ½ Stunden respawnt. Aus diesem Feuer der Macht, droppt ihr folgende Gegenstände:
• Segenskugeln
• Muscheln
• Perlen
• Seelensteine
• Magisches Metall
• Gegenstand verhexen (6/7. Bonus hinzufügen)
• Gegenstand segnen (6/7. Bonus wechseln)
|
Zararia, das sollte deine Frage beantworten
|
|
|
 |
|