glaub ich irgendwie nicht ganz, denn sobald ich mit nem zweiten einlogge, habe ich nicht nur laggs, sondern standbilder von mehreren sekunden bis zu ner halben minute o.O
Nun ich will nu nich unhöflich werden aber das liegt zu 100% an deinem PC
der kann noch zu gut(was du behauptest),
vll ist auch etwas falsch eingestellt greift auf eine falsche gefikkarte zu oder sonstwas.
Oder du hast auch kein gutes internet ich weiß es nicht aber es liegt an dir!!!
ich hab noch sonst wie viele andere server gespielt in den letzten monaten, und bei jedem einzelnen konnte ich so viele fenster aufmachen, wie ich wollte
wohlgemerkt hab ich nur eine graftikkarte, und damit metin nicht läuft, müsste ich schon ne grafikkarte von anno-dazumal haben
Es hat aber doch nix mitm Server zu tun wie viele Fenster DU aufmachst dann het der halt einen Spieler mehr drauf, is dabei aber vollkommen egal.
Ich weiß nich worans bei dir liegt aber es liegt an dir.
Und wenn ich 2 Fenster auf hab ist das auch egal merke keinen unterschied.
frag mich was leichteres, denn ich habe absolut keinen schimmer
also bisher habe ich es erlebt,wenn meine beiden chars map1 sind und noch mindestens ein dritter von irgendwem anders da rumspackt... dann bekomm ich immer diese langen standbilder o.O
RevivalMt2 Vorstellung 09/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies RevivalMetin2-Vorstellung
Hompage:RevivalMt2
Der Server ist in der Beta wenn es keine zu großen Bugs, Probleme oder Beschwerden gibt wird die Beta aufgehoben und alles wird ohne Reset weiterlaufen.
Guten Tag liebe Elitepvpers,
Nachdem alle Probleme überwunden wurden möchten wir heute gerne unseren neuen Server RevivalMt2 vorstellen.