Du weißt , das Multiacc's bei EPVP verboten sind und du dafür einen Bann kassierst? Du kannst deinen Epvp Namen auch ändern. 1mal ist umsonst , danach kostet es E*GOLD.
Dennoch wünsche ich dir / euch viel Glück mit dem P -Server. :]
Also 1 mal ist es NICHT Gratis. Ich habe auch meinen Namen geändert und musste zahlen.
Zum Thema:
Sieht eigtl ganz nice aus, würde jedoch gerne mehr erfahren.
Die leute die sich die vorstellung anschauen, lieben Details damit man sich eher vorstellen kann wie der server sein wird/ist.
aladinia willst du mir jetzt erzählen das du nen server ohne cashinshop machen würdest?
vs beim root bezahlen
und ausserdem gibts ingame alles was im IS ist
spenden ist freiwillig ich zwinge niemanden dazu
Also 1 mal ist es NICHT Gratis. Ich habe auch meinen Namen geändert und musste zahlen.
Zum Thema:
Sieht eigtl ganz nice aus, würde jedoch gerne mehr erfahren.
Die leute die sich die vorstellung anschauen, lieben Details damit man sich eher vorstellen kann wie der server sein wird/ist.
Viel Glück
Das erste mal ist Gratis ! und anscheinend hast du dann schon dein Namen geändert
Es ist alles ingame vorhanden, man muss es nur farmen Ich finds gelungen, wenn man Fan von Spielen ist, wo man nicht sofort alles geschenkt bekommt Wer s nicht mag, sollte sich nen Server mit start Lv 150 + perfect gear beim login suchen xD Das einzige was ich sagen kann: Kurayami2 rox (Y).
KURAYAMI2 P-Server Stellt sich vor ! 10/04/2011 - Metin2 PServer Advertising - 29 Replies Hallo liebe Elitepvper Member =)
Ich möchte euch den neuen Root Metin P Server vorstellen.
Wir haben uns als Aufgabe gemacht, einen Oldschool-Newschool Mix Server
zu gestalten, welche wir unserer Meinung gut hinbekommen haben.
Der Server ist seit einer Woche offiziell online, das heißt ihr könnt euch direkt
für ihn begeistern. ;)