Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Oldschool Server :S

Discussion on [SUCHE] Oldschool Server :S within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
[SUCHE] Oldschool Server :S

Hi com
suche ein oldschool server wo das lvln und farmen und pvp-system spaß macht
ohne diese aion und wow waffen...
wäre nett wenn ihr ein paar vorschläge posten könntet
danke im vorraus
TariiK10 is offline  
Old 10/05/2011, 19:01   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 184
Received Thanks: 53
Falsche section das gehört in den sammelthread !
xiindependenTx is offline  
Old 10/05/2011, 19:12   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Oldschool Server
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe epvp Nutzer. Ich bin auf der suche nach einen Oldschool server Root. Natürlich soll es nicht irgentein Oldschool server sein! Es soll einer mit herrausforderung sein! - Ich möchte gerne das dass leveln bisschen lange dauert. - Ich möchte das dass yang dropen dauert. - Das man von den Sohps nicht alles im arsch geschoben bekommt - Das er mit hilfreichen GMs bekommt. - Natürlich sollte das anfänger set üblich dabei sein!
[SUCHE] Oldschool Server
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nach langem Hin- und Hersuchen hab ich immer noch keinen gescheiten "Oldschool"- Metin2- Server gefunden...Hätte jmd da was interessantes im Angebot? Ähnlich wie damals BloodyMT2 von TheBloodyNetwork wäre wirklich toll :) Seeli's+Muscheln eventuell von Bossen droppbar usw ;-) Könnt ja einfach mal drauflos posten! Danke im Voraus ;) Lg
[SUCHE]Oldschool P-Server
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute, ich suche einen Oldschool server der einiges hiervon mit sich trägt: -Normales Leveling (Am Tag ca. 70-80) -Keine Neuen Waffen & Rüstungen -Max Level so ca. 120-125 -Normale Shops (Rüssis bis 61 oder so , Waffen wie nymphe) -Kann ruhig neue Reittiere enthalten -Muss Online sein
[SUCHE]OLDSCHOOL SERVER
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEY ich such einen guten Oldschool Server..so wie früher die alten China Pserver waren :P
[Suche]Oldschool server
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche einen oldschool server der richtig hart ist z.b wie one-world der off ging wo ich lvl 80 war (erster rangliste) oder wie prostoworld der gehackt wurde wo ich auch 80 war (leider 2ter xD^^) also fals jemand ein richtig guten oldschool server kennt bitte antworten am besten sollte er nicht alzu alt sein ist aber egal.



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.