Downi ? O.ô
nicht gut. . . ich weiß zu viel schlechtes über ihn
was mit > P Servern < zu tun hat , um auf einen Old School Server
anzufangen der etwas mit ihm zu tun hat.
Ansonsten ist der Trailer ganz nice. ;]
Och prinzesschen , da muss ich dir wiedersprechen... Downi hat früher eine Legende von Privat Servern aufgemacht , die bald wieder "auferstehen" wird..besser gesagt schon auferstanden ist... Doofmt2 und newmt2 waren laut meinen erfahrungen Partner...Beides waren die besten Pserver aller Zeiten (außer der neue newmt2) ...
Klar , gab es viele gerüchte um dauni , aber nicht alle stimmen...
Und wann ist die vorbei ?
Und warum kann ich denn cleint nicht starten ? -.-
Er patsch ganz normal das drücke ich '' Spiel startehn'' aber da passiert nicht
Och prinzesschen , da muss ich dir wiedersprechen... Downi hat früher eine Legende von Privat Servern aufgemacht , die bald wieder "auferstehen" wird..besser gesagt schon auferstanden ist... Doofmt2 und newmt2 waren laut meinen erfahrungen Partner...Beides waren die besten Pserver aller Zeiten (außer der neue newmt2) ...
Klar , gab es viele gerüchte um dauni , aber nicht alle stimmen...
Haha, fast geglaubt ;3
Ich denke mal ich spreche im Namen aller wenn ich sage:
Nein. Einfach nein.
doofmt2 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey ich wollt mal fragen ob einer mir ein acc geben evtl. machen kann wenn ich auf die hp gehe kommt da die psc seite :> kann mir jemand helfen reg link per pn schicken oder so :( ?
Doofmt2 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey leute wie kann ich in Doofmt2 gm werden???:handsdown:
doofmt2 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies home page is off ?
doofmt2 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies kann jemand Link zu unserer Website doofmt2
[DoofMT2] Wahrheit über DoofMT2 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Das ist nur ein Billiger Fake.
Wie alle wissen, gehört die Server Status Homepage downloader999.
Er kann nach beliebigen ändern was bei DoofMT2 steht.
Hier ein auszug:
Login Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1
Char Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1