Hm. Hatte ich euch nicht ein paar Seiten früher gewarnt?
Die Admins lügen am laufenden Band.
Eine Bekannte von mir spielt dort und steht in gutem Kontakt zu einigen Teamlern.
Vom GA/SA wurde mir gesagt, dass die Seite wohl bald wieder online kommen wird (100x besser und so, blah) jedoch meinten fast alle anderen Teamler, dass noch keine Lösung gefunden wurde und die Admins suchen irgendwie krampfhaft nach jemanden der ihnen für Lau eine HP macht. Einfach nur erbärmlich.
Mal sehen, wie lange der Server sich noch halten wird.
Naja Hp wäre eig schon wichtig Zb wollen sich Leute Registrieren oder mal auf rangking schauen itemshoppen etc. Aber wichtigste is das halt der server läuft
Ich habe die User garantiert noch nie belogen und ich bin momentan der einzigste Teamler, bis auf einen Supporter. Aber ok deinen Post sehe ich mal als Kritik weil ich da leider nicht mehr rauslesen kann.
Aufjedenfall ist die HP jetzt wieder On, Domain ist fast genau wie vorher kommt man selbst drauf durch etwas nachdenken. Rest findet ihr auf meinem Youtube Kanal.
Hm. Hatte ich euch nicht ein paar Seiten früher gewarnt?
Die Admins lügen am laufenden Band.
Eine Bekannte von mir spielt dort und steht in gutem Kontakt zu einigen Teamlern.
Vom GA/SA wurde mir gesagt, dass die Seite wohl bald wieder online kommen wird (100x besser und so, blah) jedoch meinten fast alle anderen Teamler, dass noch keine Lösung gefunden wurde und die Admins suchen irgendwie krampfhaft nach jemanden der ihnen für Lau eine HP macht. Einfach nur erbärmlich.
Mal sehen, wie lange der Server sich noch halten wird.
Achso, ich stehe mit Jesus im Kontakt und er sagte mir Gott hat ein Bart.
Sei mal ehrlich, du prangerst ohne Beweise an und erzählst hier ein "Ja der hat das erzählt und der das". Ich hoffe dir ist klar das man aus Neid/Hate etc. viel scheiße erzählen kann
Bring Beweise dann darfst du Kritisieren.
Achso, ich stehe mit Jesus im Kontakt und er sagte mir Gott hat ein Bart.
Sei mal ehrlich, du prangerst ohne Beweise an und erzählst hier ein "Ja der hat das erzählt und der das". Ich hoffe dir ist klar das man aus Neid/Hate etc. viel scheiße erzählen kann
Bring Beweise dann darfst du Kritisieren.
Ich frag nächstes Mal ob ich recorden darf. Vilt finde ich den Chatverlauf ja noch irgendwo. Hab ja nur meine Meinung gesagt