Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RooT] FinalSinceMt2 ~ New ära of Metin2 begins! ~

Discussion on [RooT] FinalSinceMt2 ~ New ära of Metin2 begins! ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2011, 18:42   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
JUNGE, LERN DEUTSCH!
Barrakuda51 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 18:42   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 10
Final ist nen Schlechter Admin, der Server ist seit 14uhr Down dank mir & Karim,
und Final "gucke mir um 21uhr das mal an" doch so früh ? wer gibt da noch PSC aus
gestern nen psc mit genommen xD also mind 1. der keine coins hat accs gesperrt
gepusht etc server schlimmer als Hamachi :*
~Wintersun~ is offline  
Old 09/18/2011, 18:51   #168
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
Ja schon vorallem weil das einzigste negative irgendwie von euch kommt o.ô? Vorallem ihr der Grund seit wieso "einer seine coins nicht bekommen hat" (die aber im nachhinein trozdem ausgezahlt wurden obwohl final kein geld gesehen hat (; )
Naja whatever. Tobt euch aus weiß ja nicht vllt habt ihr zuviele RL Probleme die ihr virituell abladen müsst oder sonst irgend n Scheiß der mir so ziemlich bis relativ egal ist. Und nu Stfu and Have Fun
.Ichigo is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2011, 19:24   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 22
Received Thanks: 19
Quote:
Zitat:
nö sind ja auch geangen rocky hat sich gepush nacht 1woche
hat es einer gemerkt war von heute auf morgen da nach 5min lv 105 keiner merkt das vonn euch idioten, karim hatte alles gemacht für server
nur hatte kb mehr auf son spinner wie dev korsus xD de rim ts³
alles nachfragt und bei björn nen willi mach t
Da bist du jetzt stolz auf dich Rocky? Björn ist so nett bzw.fair , macht dich zum GM, weil Karim dich kennt und du legst so ein Verhalten an den Tag, pushed dich und bist auchnoch stolz drauf. Anschließend lässt du Karim als den Server downen... Glückwunsch! Du bist echt der Beste.
Das zeigt uns, dass du alleine schuld an der derzeitigen Misere bist.
Wärst du nicht so ein Kind, hättest die kacke nicht verzapft, würden unsere Spieler noch spielen können.
Naja wir haben aus unseren Fehlern gelernt und diese Fehler werden nie wieder gemacht.

Da dies die abschließenden Worte waren, bitte ich jetzt hier nichtmehr zu spamen, da dies eine Servervorstellung ist.

MfG
Vir2el
Dajalama is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2011, 19:33   #170

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by ~Wintersun~ View Post
Final ist nen Schlechter Admin, der Server ist seit 14uhr Down dank mir & Karim,
und Final "gucke mir um 21uhr das mal an" doch so früh ? wer gibt da noch PSC aus
gestern nen psc mit genommen xD also mind 1. der keine coins hat accs gesperrt
gepusht etc server schlimmer als Hamachi :*
Ich habe mich mit den Leuten in Verbindung Gesetz es haben alle ihre coins bekommen. Da mich das Geld wie schon so.oft gesagt.. N scheiss.interessiert..

Bin wie gesagt um 9 zuhause.. Kümmere mich dann um alles.. Neuer Client ist wahrscheinlich auch heute Abend fertig.. Und der neue patcher und die Homepage auch :-)

MfG Final
NiiceOne is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2011, 20:10   #171
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
So, jetzt sag ich mal was dazu. (Bin ja der Böse)

Wir benehmen uns wie Tiere.!

Naja ich war extrems Enttäuscht, wegen..naja egal.(Kan ich dir erklären)Wen du mich lässt.

& wollte mich für dieses Verhalten entschuldigen..

Naja aufjedenfall falls du nochmal ein streitschlichtens gesprech mit mir suchst
~~Skype !
karim391 is offline  
Old 09/18/2011, 20:19   #172
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
Hab da was nettes im Netz gefunden ...o: Musste ich direkt an 2 bestimme Personen denken



Der Server ist auch bald wieder Online...
.Ichigo is offline  
Old 09/18/2011, 21:03   #173


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed[Request]
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Root]SkyWorld3-A new World begins
11/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 192 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich möchte euch heute meinen Server SkyWorld3 vorstelen. Ich hoffe euch gefällt der Server. Vielleicht sehen wir uns ja bald InGame.:D http://s7.directupload.net/images/110809/6ci3xx2a .png *Rates: Per Datenbank angepasst (Ungefähr 300-400er Rates, am Wochenende +50% Rates) *Das maximale LvL ist 99 *Oldschool-Server (= Kein neues Zeug)



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.