Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AnonMT2 erneut Relased... Buggy Version der hammer in Deutschland!

Discussion on AnonMT2 erneut Relased... Buggy Version der hammer in Deutschland! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/30/2011, 16:57   #31
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by ismaily86 View Post
genau so sehe ich das auch ! Supper TiBii ... bist der beste..

Ausserde als kleine notiz bin ich so veranlagt das ich einen sehr HOHEN wert auf
datenbank sicherung machen bin. Ich werde diesen Server Niemals Resetten also die
Karakter und die Items. Solange ich Lebe wird nichts gelöscht !

Mfg
Achte demnächst mal besser auf deine Rechtschreibung und Satzstellung.
Nur ein Tipp, es kommt IMMER und ÜBERALL besser an.
Ich wünsche dir noch viel Glück mit dem Server.
'-SkyLiiNe-' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2011, 17:30   #32
 
denny2009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 293
Received Thanks: 50
server ist der grösste müll...da sind manch Hamachi Server besser.....du wirst nie mit dem server geld verdienen...da alles aber auch alles buggy ist..

nihm ihn down und gehe von dem geld lieber mit freunden feiern....glaube kaum das da jemand geld investiert
denny2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 17:36   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Wer Bock auf einen verbuggten und verlaggten Server hat ist hier richtig.
Oben drauf gibts noch Kicks was die Sache noch interessanter macht

LG
xSuRviiveZ is offline  
Old 08/30/2011, 17:40   #34
 
AppMaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 148
Received Thanks: 39
Quote:
Also ich sage nichts dazu. Kein Kommentar.
Wer keine Ziele hat wird immer für menschen arbeiten die Ziele haben.

Mein Ziel ist es Kinder von der Strasse halten (Drogen, Disko, Rauchen, Alkohol usw.)
Es ist viel besser wenn Kinder zu hause vor dem PC hocken und Anon MT2 Zocken.
Sry aber du hast sie net mer alle es ist wohl 1000 mal besser wen ich in die Disko gehe und bisschen abgehe freunde und neue leute treffe und die meisten metin2 fättsäcke die den ganßen tag form pc hocken und fressen sind kettenraucher und wen sie am wochende kein metin spielen besaufen sie sich
AppMaster is offline  
Old 08/30/2011, 17:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 194
Received Thanks: 34
siehst du un du bist sicherlich nicht besser, denn sonst wärst du nicht in dieser sektion unterwegs =D
ZigaretteXD is offline  
Old 08/30/2011, 17:48   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
JETZT MAL EIN STATEMENT VON DEM SERVERLEITER

GEHT DER SERVER WIEDER ON & BLEIBT ON?
GEHT DER SERVER DOWN & BLEIBT DOWN?
IST DER SERVER NUR VORERST DOWN?

was ist denn jetzt los?!
kekskeks123 is offline  
Old 08/30/2011, 18:05   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 103
Received Thanks: 17
An Den Serverleiter Dreh mal die Yangrate höher und eins bis zwei neue level maps wären auch nicht schlecht man kann ja wohl kaum bis 250 im wassertal leveln wer das schaft der ist hobby los
Deep4Dance is offline  
Old 08/30/2011, 18:07   #38
 
.$Nero$.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by kekskeks123 View Post
JETZT MAL EIN STATEMENT VON DEM SERVERLEITER

GEHT DER SERVER WIEDER ON & BLEIBT ON? Falls er nochmal on kommt ist er wieder in 10min down. Nein er wird in ca. 1 Woche oder weniger down sein.
GEHT DER SERVER DOWN & BLEIBT DOWN? Server ist gerade down und ich hoffe er bleibt es auch.
IST DER SERVER NUR VORERST DOWN? Hoffentlich nicht.

was ist denn jetzt los?!
Ich machs mal für dich.

DIeser KenBlock oder wie der Typ sich nennt ist ein echt kleiner failtyp der 0,00 hinbekommt. Beantwortet keine PN´s / Fixt Nichts / Steht nur Ingame rum / Warte auf die 2,50€ dann nimmt er den Server down um sich ein Döner leisten zu können.

50% aller Spieler haben gerade schon alle ihr Equipment weggeschmissen ich bin der nächste.
.$Nero$. is offline  
Old 08/30/2011, 18:12   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Nur weil angeblich sein Server in der Türkei so "Hammer geil" läuft mit den ganzen bugs und kicks meint er hier in deutschland wäre es auch so
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 18:13   #40
 
.:NewStyl:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 271
Received Thanks: 141
Und mich dann noch beleidigen xD

Zu dissen braucht ihr ihn auch nicht zu versuchen.
Sein Antwort wenn Server net läuft.
"Scheiß egal... neue Domain Namen ändern neu aufmachen"
.:NewStyl:. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 18:21   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 103
Received Thanks: 17
NewStyle wo du da warst lief der server auch nicht besser sondern eher schlechter
Deep4Dance is offline  
Old 08/30/2011, 18:24   #42
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 225
Darf man auf dem Server switchbot benutzen ?
.fLaKeREGELT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 18:27   #43
 
.$Nero$.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Deep4Dance View Post
NewStyle wo du da warst lief der server auch nicht besser sondern eher schlechter
Ahh wo NewStyle dort war,war der Server total verbuggt und jetzt ohne ihn ist er Bugfrei / Laggfrei ? Server ist offline + SA meldet sich nicht + Server angeblich in wartung. Da sieht man was für vorteile KenBlock ohne NewStyle hat.
.$Nero$. is offline  
Old 08/30/2011, 18:31   #44
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by PsYf0tz View Post
trotzdem bist du ein opferrrr =)
#reported

Muss man sich neuen Client runterladen ?

Gibts neue HP?

Oder alles gleich weil bei mir steht ingame Server ist off.
.Keyto is offline  
Old 08/30/2011, 18:32   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Ihr verstehts ja nicht Newstyle hat sich hilfe geholt und war grade dabei alles zu fixxen aber KenBlock hat seinen dickschädel durchgesetzt und einfach den buggy server ongebracht daraufhin hat newstyle das team verlasssen..
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
ENDGÜLTIGES TUTORIAL UM DRAGONNEST IN DEUTSCHLAND ZU SPIELEN - WINDOWS XP - VERSION
12/05/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
- ENDGÜLTIGES TUTORIAL UM DRAGONNEST IN DEUTSCHLAND ZU SPIELEN - (WINDOWS XP - VERSION!) http://www9.picfront.org/picture/hmcxmwSXXRD/thb/ dragonnestdetutorial.gif http://picfront.de/d/8ifI Deutsche Dragonnest Community! Forum: ~~~~~PLAYCOM36~~~~~
DS LAN 1.3 Version hosten (Illegal in Deutschland)
08/12/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo Ich möchte gerne die DS LAN Version 1.3 wieder hosten auf ein Vserver. Ich weiß aber nicht in welchen Land dies erlaubt ist und welchen Serveranbieter günstig ist :). Wisst Ihr vielleicht in welchen Land die Rechtlage anderes ist wegen den Copyright von DS LAN. Europa is glaub ich verboten Deutschland sowieso
[Hammer]Hack by Mokscha[alte Version]
06/17/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hallo Lieber Com ich wollte euch hier den Hack von Mokscha Posten da der noch kein Vip ist können ihn der zeit alle benutzen! Aber es kann zu Crash führen weil der hack kein bypass hat für ASM funktionen! Screen: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.06.11/9bgkzfv3 njw.png Auto Rdy/Start gibts bug funktioniert noch nicht! nicht anmachen sonst laggt der ganze menu aber alles andere funktioniert! Win7 64-bit tested alles läüft gut!



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.